pesse_69 Geschrieben: 11. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Hallo zusammen! Da meine original Stoßdämpfer den geist aufgegeben haben, möchte ich mir ein Sportfahrwerk einbauen (zwischen 30/30 und 40/40). Kann mir einer von euch nen Tipp geben welches denn gut ist und wo man ein Fahrwerk am besten kauft. Ich würde bis 400 € für ein komplettfahrwerk zahlen! Ich fahre einen E30 316i M40 Danke schon mal für eure Tipps Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 benutz mal die Suchfunktion. da gibts ne Menge Threads zu dem Thema Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Hallo, Kauf bei ALpina die Dämpfer für vorne, Bilstein. Die machen einen Ausverkauf, kosten da jetzt die Hälfte! Hinten kaufst du neue Bilstein, die kosten nochmal um die 100€ das Stück. Dann bist du bei ganz grob 300€. Dazu kaufst du dann Eibach Federn, oder H&R, oder AP in der Tieferleung ca. 40mm. Dann bist du bei ca. 400€ und hast was gescheites. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 12. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Das ist ein gute Tipp und auch was vernünftiges Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 13. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Hallo, Kauf bei ALpina die Dämpfer für vorne, Bilstein. Die machen einen Ausverkauf, kosten da jetzt die Hälfte! Hinten kaufst du neue Bilstein, die kosten nochmal um die 100€ das Stück. Dann bist du bei ganz grob 300€. Dazu kaufst du dann Eibach Federn, oder H&R, oder AP in der Tieferleung ca. 40mm. Dann bist du bei ca. 400€ und hast was gescheites. Christian Stimmt schon das dieses Setup günstig ist aber 400 Euro sind doch optimistisch wenn`s gescheit soll.Für 100€ gibt`s nur die B4 Dämpfer und meiner Meinung nach harmonieren die B6 besser mit den Alpina Dämpfern und die sind leider etwas teurer.Zudem nützt das beste Fahrwerk nix wenn der Rest Dreck ist, sprich das ein oder andere Gummilager. Aber die Alpina Dämpfer sind wirklich TOP für den Preis. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 100euro für nen satz H&R-federn? wo??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 besser http://cgi.ebay.de/H-R-Cup-Kit-Sportfahrwerk-35-35mm-BMW-3er-E30-Lim_W0QQitemZ370310192269QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5638351c8d Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 13. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Was haltet ihr denn von AP ?Also meiner Meinung nach ham die en Super Preis/Leistungsverhältnis .Die sind echt nich schlecht ! Ansonsten kann ich Spax Stoßdämpfer mit Supersport Federn empfehlen ! Sin auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 13. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 100euro für nen satz H&R-federn? wo??? bei ebay. hab meine vor kurzem für 105 eulen gekauft. plus etwas versand natürlich... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 AP ist ok. Bin ich im E30 noch nicht gefahren aber im E36 auf jeden fall nicht schlecht. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pesse_69 Geschrieben: 16. Februar 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Danke für eure Hilfe. Hab mir jetzt nen komplett Fahrwerk von KW bestellt. Denk mal da hab ich nen guten Kauf gemacht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 welche tiefe und zu welchem Preis??jo KW is auch ok.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pumbaa Geschrieben: 16. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 jo tipp mal daten von den ding Zitieren Fahrzeug: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau) http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pesse_69 Geschrieben: 17. Februar 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 hab ne 35/35 Tieferlegung und hab komplett 430 inkl. Versand gezahlt. Denk mal des ist in ordnung?! gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nuazo Geschrieben: 5. April 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Hihabe noch ne Frage zu den Alpina Dämpfern. Ich habe vor in nächster Zeit mein Fahrwerk zu überholen. Dachte da an Bilstein B6 Dämpfer, habe jetzt aber von dem Alpina Angebot gelesen. Finde das Angebot recht interessant. Hat jemand die Alpina Dämpfer verbaut? kann man die mit den B6 vergleichen? Sind die Alpina Dämpfer gekürzt, wollte nämlich 30-40mm tiefer.Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.