Nils-e30 Geschrieben: 9. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Hallo Leute, würde dieser Auspuff unter mein 318i Cabrio passen? Passen allgemein Die Auspuff ESD vom Coupe auch unters Cabrio? http://www.supersprint.com/USP000bmwE304.asp Gruß Nils Ps: Suche einen schönen satten und kernigen Klang, wenn ihr Erfahrungen habt, nehme ich Tipps gerne entgegen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Sollte passen,ist alles gleich ob 2 oder 4 TÜRER LIMO,Touring Cabrio Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nils-e30 Geschrieben: 9. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 sollte oder passt?^^ Passt der dann auch: http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Endschalldaempfer-BMW-E30-2x70mm-M-Technik_W0QQitemZ290398086958QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439d13272ehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Passt auch der für 318 IS ?? Sorry fürs dumme fragen^^ Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Also bei M40 318i passt das von 2türiger Limo bis cabrio:winken:Beim IS glaube ich nicht,habe aber nur wenig mit IS zutun gehabt.. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nils-e30 Geschrieben: 9. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Also wenn ich das jetzt richtig verstehe passt alles ja? auch der von ebay? auch der ,der fürn IS gedacht ist? Worauf muss oder müsste ich denn überhaupt beim Auspuff bzw. ESD-Kauf für mein Cabrio achten? Möchte halt einen schönen Klang und wenns geht zwei Rohre (schräg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
euermilchmann Geschrieben: 9. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 hallo bin ganz neu hier.könnt ihr mir vielleicht verraten wie man auf dieser seite eine frage eingibt?vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 9. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 hallo bin ganz neu hier.könnt ihr mir vielleicht verraten wie man auf dieser seite eine frage eingibt?vielen dank im vorraus Mit der Tatztadur .........Panzer ich begrüsse Sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nils-e30 Geschrieben: 9. Februar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Also wenn du einen neues Thema starten mächtest da gehst du auf den Bereich, wo du fragen möchtest! Dann steht oben recht ein Button Neues Thema bzw. neuer Thread! verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Also wenn du einen neues Thema starten mächtest da gehst du auf den Bereich, wo du fragen möchtest! Dann steht oben recht ein Button Neues Thema bzw. neuer Thread! verstanden? :-[oben links;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 9. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Also wenn ich das jetzt richtig verstehe passt alles ja? auch der von ebay? auch der ,der fürn IS gedacht ist? Worauf muss oder müsste ich denn überhaupt beim Auspuff bzw. ESD-Kauf für mein Cabrio achten? Möchte halt einen schönen Klang und wenns geht zwei Rohre (schräg) Der M42 (318is) Endtopf ist nur mit einer Anpassung des Rohrdurchmessers möglich. Der M40 (318i oder 316i) hat kleinere Rohrdurchmesser als der M42. Mach doch so einen günstigen aus der Bucht drauf und gut. Bei den 4 Zylindern (ausser S14) kannst Du Dir die teueren Sportauspuff Anlagen sparen. Ausser Du bekommst noch den Hartge für den M42, der hatte einen schönen Klang beim M42, kostete damals aber ab 700 DM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nils-e30 Geschrieben: 9. Februar 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 also kann ich den oben genannten aus ebay auch montiere? da steht beim 318 i nur M-Technik!?!?!? @divo: Sorry meinte oben links^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 9. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 ich habe probleme mit meinem e30 320i cabrio bj 90.beim fahren hört mann ein ständiges rauschen.der bmw händler meinte das es an den radlagern läge.die radlager habe ich erneuern lassen aber das geräusch verschwand natürlich nicht.könnt ihr mir vielleicht weiter helfen woran es liegen könnte????? Verdeck schliessen. Du veralberst uns doch, oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 9. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 also kann ich den oben genannten aus ebay auch montiere? @divo: Sorry meinte oben links^^ Bei dem mit zwei E-Rohren musst Du das Heckblech weiter ausschneiden, ansonsten ja! Beim M-Tech ist das E-Rohr oder die E-Rohre länger. Wegen der Heckschürze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Februar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 streng genommen hat sogar der 316i einen anderen durchmesser wie der 318i. beide der geposteten anlagen würde drunter passen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beff Geschrieben: 9. Februar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Ps: Suche einen schönen satten und kernigen Klang, wenn ihr Erfahrungen habt, nehme ich Tipps gerne entgegen!!! Dann am besten nen 6 Zylinder kaufen Sorry war nicht ernstgemeint. Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Februar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 jaja immer auf die M40 fahrer Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. Februar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 ich habe probleme mit meinem e30 320i cabrio bj 90.beim fahren hört mann ein ständiges rauschen.der bmw händler meinte das es an den radlagern läge.die radlager habe ich erneuern lassen aber das geräusch verschwand natürlich nicht.könnt ihr mir vielleicht weiter helfen woran es liegen könnte????? Differenzial, oder Mittellager. Auspuff beim 318I würde ich mir einen mit einem Endrohr suchen, es sei denn man hat ein MT2 Packet. Denn ansonsten muss man das Heckblech zerschnippeln, erstens sieht das meistens nicht gut aus, zweitens ein Rostherd, drittens nicht rückrüstbar. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Februar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 schweiß ein dickes 90er Endrohr auf den Billig-Pott; passt in den 100mm Ausschnitt rein.Sieht gut aus, Klang bleibt gleich und einen R6/V6/8/10/12er-Sound kann man sich nur über die neue Technologie zaubern.Entspechende LS im ESD sind im Aufbau; allein schon wegen den Elektromotoren.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Februar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 90er Rohr und "Sound" bzw. Gekratze vom M40 bleibt:-DHmmm, da würde ich aus Unprolligkeitzeigenwollengründen lieber die Okinaaltute am Empfirsich-Monster lassen. Das Ding klingt nunmal scheiße, egal was man für`n ESD drantackert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 also ich hatte damals nen G-Power an meinem M40 und naja also der hatte nen richtig guten klang....da konnte man nicht meckern.....aber 2x 76 oder 2x80mm schaut besser aus als ein 90er.... oder mehr..lol aber vorsicht.. schnell sind 180 und mehr euro weg und das ding macht nen klang wie nen serien pott..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.