Zum Inhalt springen

BMW-Teile aus dem ETK online bestellen


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf http://www.bmwteileonline.eu können fast alle Ersatzteile aus dem ETK direkt online bestellt werden. Ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf die Seite aufmerksam geworden. Das ganze läuft über das BMW Autohaus Kühnert und laut Angaben ist ein Großteil der Ware sofort versandbereit. Bei PayPal-Zahlungen würden die Teile dann oft noch am selben Tag das Haus verlassen. Die Preise sind ungefähr auf dem Niveau herkömmlicher BMW-Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat jetzt schon jemand Erfahrungen mit dem Shop was die Verpackungseinheiten angeht?

 

Ich habe bisher die Teile meist beim Autohaus Cuntz bestellt dank der üppigen Rabatte, allerdings verkaufen die auch Kleinteile meist in VPEs sodass die ganze Angelegenheit deutlich teurer wird.

 

Bei 2-3 Sachen vom obigen Angebot hab ich jetzt mal getestet, bisher stand da nix von VPE, hat jemand die Teile denn schon bestellt?

Wäre in dem Fall wirklich eine günstige Alternative, denn mein Händler hier um die Ecke bestellt auch nur noch in VPE...

 

Gruß Phil


Bearbeitet: von Pilly

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich sowieso mal jucken wo ich online sogut wie fast alle Ersatzteile bestellen kann da ich vor einem großerem Projekt stehe und bei uns die Preise Teilweise ins Nirvana hochgehen .... für meinen Honda konnte ich z.b alles zum EK bekommen im internet für E30 hab ich noch nichts gefunden bzw. überhaupt nix wos Ersatzteile gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Montag (15.2.) 2x Ölfilter, Handbremsseil und Öldruckschalter bestellt bei denen.

Online überwiesen am 15.2 Nachmittags gleich.

Bestätigung über Erhalt der Zahlung binnen 24h von denen bekommen + Versandbestätigung.

 

Macht bisher einen guten Eindruck. Versandkosten 4,90Eur sind auch i.O. wie ich finde.

 

Habe ca. 45 EUR ohne Versand bezahlt.

 

Zum nöchsten Händler zu fahren und um die Preise im ETK und die die der Händler gerne habe möchte zu feilschen, darauf hatte ich keine Lust, von der Zeitersparnis mal abgesehen.

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist dort immer angegeben, wenn bestimmte Kleinteile in einer Mindestmenge abgenommen werden müssen. Wenn nichts dran steht kann man die wohl auch einzeln dort erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Montag (15.2.) 2x Ölfilter, Handbremsseil und Öldruckschalter bestellt bei denen.

Online überwiesen am 15.2 Nachmittags gleich.

Bestätigung über Erhalt der Zahlung binnen 24h von denen bekommen + Versandbestätigung.

 

Macht bisher einen guten Eindruck. Versandkosten 4,90Eur sind auch i.O. wie ich finde.

 

Habe ca. 45 EUR ohne Versand bezahlt.

 

Zum nöchsten Händler zu fahren und um die Preise im ETK und die die der Händler gerne habe möchte zu feilschen, darauf hatte ich keine Lust, von der Zeitersparnis mal abgesehen.

 

Gestern ist Paket gekommen.

48h mit Vorabüberweisung ist ok oder?

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

..ich hab die Preise mal mit meiner letzten Bestellung bei meinem Händler verglichen (gestern abgeholt), dabei war der onlineshop sogar minimal günstiger (inkl. Versand).

 

grüße

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze das auch häufig einfach mal zur Information über den Preis von bestimmten Teilen. Bei meinem Örtlichen BMW Händler sind die Teile meist noch ein paar Cent (bei großen Teilen auch mal Euro) günstiger, aber oftmals ist es bei so "ein paar Teilen" komfortabler diese über o.g. Website zu ordern.

 

Versand ging sehr zügig. Mindestabnahmemengen sind wie schonmal gesagt, auch beim Onlinestore vorhanden und teilweise recht komisch gestaffelt was soll ich mit 50 Dichtringen für die M20 Ölablassschraube? Da werden dann schnell aus einem Teilepreis von 0,40 Euro/Stück 20 Euro für die Ringe... aber es wird ja explizit drauf hingewiesen...

 

Ansonsten tip top. Ist direkt in meine Favoriten gewandert, da man da halt wirklich den Preis sieht für den man das Teil bekommen würde und nicht wie bei den online ETKs abweichende Euro oder sogar Dollarpreise :-)

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Leute ,

 

 

 

ich habe neulich im Internet einen günstigen Onlineshop gefunden , bei welchem es original BMW Teile gibt . Die Lieferung ging sehr schnell und die Seite ist gut strukturiert .

Außerdem gibt es dort einen Ersatzteilekatalog .

Die Seite heißt http://www.online-teile.com/bmw/ .

Vielleicht findet ihr dort ja auch ein paar Teile die ihr sucht !

 

Grüße BMWdriver42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müffelts hier auf einmal so penetrant nach Eigenwerbung? :watch:

 

Oder wir haben ne Neuauflage eines edlen Samariters.

Extra angemeldet und mit dem ersten Beitrag einen Thread aus der Versenkung geholt und dort nen Hinweis gepostet..... :roll: :frage:

 

Zumal ich irgendwie auf der Seite und auch auf der Quellseite das Wort Impressum vermisse......

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, das Impressum ist rechts auf der Seite.

 

 

http://ah-kuehnert.bmw.de/de/ah_kuehnert/de/general/imprint/legal_disclaimer.html

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweiah - der Programmierer gehört geschlagen.

 

Aber trotzdem ist die Seite Mies programmiert.

Wenn man Links einen der Kataloge in nem neuen Fenster anzeigen lässt, landet man bei BMW aber völlig ohne den BMW Frame und auch da ist keinerlei Impressum sichtbar.

Ob das lang gut geht - es gibt nun mal genug Abzock-Haie

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...