Zum Inhalt springen

passen die FL Rücklichter in die VFL Ausschnitte?


dedmoros
 Teilen

Empfohlene Beiträge


es geht mir dabei um dieses fahrzeug:

 

 

der hat doch nicht etwa den arsch vom FL angeschweißt!?

 

Doch das hat er wohl,die Heckstoßstange ist auch vom FL!

Vieleicht hatte er ein Hecktreffer!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sehr fraglich wieso man soetwas macht, selbst wenn man einen crash damit hatte :klatsch:

 

brauche den also garnicht zu besichtigen :rot:

 

Check mal die VIN wenn du kannst. Da er Shadowline auch dran hat und er die nicht bei Auslieferung dran hatte kann es durchaus sein, dass der Vorbesitzer einfach auf NFL umgebaut hat ;-)

 

Ist bei mir genauso...

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne, so ein zwitterding kommt mir nicht in tüte!!!

vor allem wenn man den nicht mehr rückrüsten kann

 

Dann mach ne FL Front drann was ja kein Thema ist und dann sieht das kein Schwein mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne, so ein zwitterding kommt mir nicht in tüte!!!

vor allem wenn man den nicht mehr rückrüsten kann

 

Dann mach ne FL Front drann was ja kein Thema ist und dann sieht das kein Schwein mehr.

 

wenn man aber genau hinguckt, dann sieht man dass die untere kante immer noch vom VFL ist, damit meine ich den Heckverlauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch ganz gut aus, mir gefällt er. und bei dem paar euronen iss das doch ok.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und m-tech2 gibts ja auch noch. Vorne Mt2 dran und hinten auch noch, dann schaut das doch suppi aus!

Und keiner merkt dass das ding ma so aussah ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sehr fraglich wieso man soetwas macht, selbst wenn man einen crash damit hatte :klatsch:

 

brauche den also garnicht zu besichtigen :rot:

 

Check mal die VIN wenn du kannst. Da er Shadowline auch dran hat und er die nicht bei Auslieferung dran hatte kann es durchaus sein, dass der Vorbesitzer einfach auf NFL umgebaut hat ;-)

 

Ist bei mir genauso...

 

 

Wie ist das mit dieser VIN Sache? Gibts ne Möglichkeit dass ich selbst nachschauen kann was mein Fahrzeug bei Auslieferung an Ausstattung verbaut hatte?

 

Davon mal ab sieht der Wagen, um den es hier geht, hintenrum irgendwie ziemlich merkwürdig aus... vielleicht auch ungewohnt... kp - aber gefällt mir net. Und 2400 mit den Kilometern - nogo!!!!

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen 320i Cabrio vorletzte Woche für 1800,- geholt. 156Tsd Km, Unfallfrei, Rostfrei und Bj 91...

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänd schon den gedanken daran, vorne mit chromstoßstange und hinten lackiert rumzufahren, recht seltsam:freak:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen mein ich quasi dass er ausschaut wie gewollt und nicht gekonnt... dann noch der Preis bei der Laufleistung und dem Alter... neeeeeeeeee

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...