Zum Inhalt springen

kann man NFL Karosserie Front an ein VFL Cabrio bauen


snowie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. Meine Frage im Titel ist nicht alles was mich zur Zeit beschäftigt. Erstmal möchte ich festhalten, dass ich nur ungern die VFL Front tauschen möchte, da ich die viel schöner finde als die NFL Front. Nun aber zum Problem da ich für mein Cabbi kein M-Technik 1 Paket:sonne: mehr bekomme such mir echt schon lange die Finger wund hatte ich mir überlegt die M - Technik 2 zu verbauen. Die frage ist nun geht das irgendwie ohne einen viel zu großen Aufwand oder ist es nur Quatsch? Viel lieber wär mir natürlich wenn irgendeiner der das liest ein M-Tech 1 Paket abzugeben hätte:-D....

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke aber man wird für weniger Geld zumindest Front und Heck des MT1 Packet ans VFL Cabrio bauen können wie ein MT2... Die sind doch deutlich teurer....

 

Ich hab damals 150 Euro bezahlt aber hab die Schweller halt weggelassen!

DSC7.JPG

DSC8.JPG

DSC9.JPG

DSC10.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber man wird für weniger Geld zumindest Front und Heck des MT1 Packet ans VFL Cabrio bauen können wie ein MT2... Die sind doch deutlich teurer....

 

!

 

Genauso ist es!:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten aber ich finde zum verrecken keine m-tech 1 front und heckschürze von den Schwellern ganz zu schweigen:wall: oder hat jemand ne idee auf welcher seit man da vielleicht erfolg haben könnte :sabber:

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laafer: dein cabrio gefällt mir sehr gut.... so soll meins auch aussehen wenn ich doch nur front und heck irgendwo her bekommen könnte zu akzeptablen Preisen. Wenn ich mir dass bei dir so angucke fallen die Schweller von der Optik her ja nicht wirklich ins Gewicht aber der Rest sieht schon sehr schick aus. Finde eh dass m-tech 1 mehr charakter hat als m-tech 2:smbmw:

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, M-Tech 1 Front -und Heckschürze sind bei weitem nicht selten und auch einfach zu finden.

Diese findest du des öfteren in der Bucht oder bei so manchem Forumsmitglied.

Rechne mal mit ~100€ pro Schürze.

Die Cabrio Seitenschweller sind bekanntermaßen ein Problem.

Jetzt im Moment bietet sie ein Forenmitglied im Biete Bereich für den stolzen Preis von 350€ an..

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...