derschwen Geschrieben: 12. Juni 2011 #1301 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Guck mal ob der ne Metallmanschette unten hat, falls ja, schieb oder schraub die nach unten und guck ob da Schrauben drin sind, die den am Hebel verklemmen. Wennde "Glück" hast, wurd die Schaltstange auch noch abgesägt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 12. Juni 2011 #1302 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Schaltstange is kürzer - hatte bisher gehofft, er hätte auf Z4 umgebaut. Wenn die Stange abgesägt ist, muss ich das wohl machen :/Aber ja, ne Metallmanschette is dran, danke für den Tipp, ich probiers nachher aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 12. Juni 2011 #1303 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Müsste quasi dringend wissen, ob ne e30 nfl kraftstoff intankpumpe samt förderelemend, plug&play in nen e28 passt. Ne pumpe fürn benziner wär das Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Juni 2011 #1304 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Laut ETK nein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 13. Juni 2011 #1305 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Thaaanks :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juni 2011 #1306 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 so langsam hab ich koi luscht mehr.....ich sitz schon seit 17,5 Stunden hier.. und muss noch bis um 20uhr...... ach wat freu ich mich auf mein Bett Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Juni 2011 #1307 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Hast doch gut zu tun Stefan. Da verfliegt die Zeit wie im Flug. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 13. Juni 2011 #1308 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 (bearbeitet) Was sind Sie vom Beruf? Vollzeitmod .............. Bearbeitet: 13. Juni 2011 von Stefan-E30 ich geb dir schlumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juni 2011 #1309 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 jo mit euch wirds nich langweilig...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
awaken138 Geschrieben: 13. Juni 2011 #1310 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Hat jemand ein Bild von einem mattschwarzen VFL?Bin mir nicht sicher ob die Chromzierleisten mit der Farbe harmonieren. Ich glaubs bald nicht. Zitieren Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! ) und M10 Motor mit Getriebe!Einfach per PM Anfragen. Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 14. Juni 2011 #1311 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Schlauch Nr. 14:http://bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1990/april/browse/brakes/power_brake_unit_depression/ Ist das jener Schlauch, den man auf dem Bild von meinem Motorraum, direkt unter dem Behälter der Bremsflüssigkeit sieht?Der mit der Stoffummantelung. http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=getimage&id=12014 Benötige den neu, und bin mir gerade nicht sicher, ob das der richtige ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. Juni 2011 #1312 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 jap, das müsste der richtige sein. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
awaken138 Geschrieben: 16. Juni 2011 #1313 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Unterstützt mich und meinen Kumpel: http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/49580 Das ist eine Hommage an die fehlgeschlagene Pril Werbekampagne. Nachzulesen genau hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,756532,00.html Zitieren Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! ) und M10 Motor mit Getriebe!Einfach per PM Anfragen. Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex7777 Geschrieben: 16. Juni 2011 #1314 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Tach, ich hab mal eine Frage an die V8 Umbauer, wie ist die Bezeichnung von dem Schaltgetriebe das ihr mit V8 verwendet? Hat schon einer mit Automatik verbaut und warum? MfG alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 17. Juni 2011 #1315 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Ist das M3 3.2L Sperr Diff ein 188er?Passt das am E30 oder müssen der Deckel bzw.die Flansche gewechselt werden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 17. Juni 2011 #1316 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Drehmoment für die Schrauben:M42 (318is Motor). Mit wieviel Nm muss ich die Schrauben des Ventildeckels, (heißt doch so?), jedenfalls der über den Nockenwellen, festdrehen?Oder einfach Handfest? Danke schonmal, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. Juni 2011 #1317 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Mit wieviel Nm muss ich die Schrauben des Ventildeckels, (heißt doch so?), jedenfalls der über den Nockenwellen, festdrehen? Oder einfach Handfest?handfest reicht völlig aus. lieber nicht zu fest, sonst zieht man sich schnell das gewinde aus dem alukopf! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 18. Juni 2011 #1318 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 Hier ist ne Liste mit vielen Anzugsdrehmomenten:http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=3&ved=0CDMQFjAC&url=http%3A%2F%2Fe30-talk.com%2Fattachments%2Fe30-wikipedia%2F75571d1272792900-anzugsdrehmomente-bmw-e30-anzugsdrehmomente-bmw-e30.pdf&ei=0p78Tc3PKorHsgbbpODxDQ&usg=AFQjCNE3eMMA5OnQ8p5pNDa-Seml_lsISQ Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 20. Juni 2011 #1319 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, e30f.ucker. Hehhe, willkommen im Klub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. Juni 2011 #1320 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 jaja... es sind eben schulferien Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. Juni 2011 #1321 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 jaja... es sind eben schulferien In Hessen erst ab Übermorgen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Juni 2011 #1322 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 und trotzdem warst du gestern schon aktivster benutzer? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 21. Juni 2011 #1323 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 wenigstens mal eine Abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 22. Juni 2011 #1324 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Eine Freundin von mir vermittelt Hunde aus Fuerteventura- im Moment eine ganz süße weibliche Fußhupe!Ist in Heikendorf bei Kiel, also wer jemanden kennt aus SH, der gerade einen neuen Hundefreund sucht, meldet sich gern bei mir per PN.(im Bild rechts eine Tochter meiner Fußhupe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 22. Juni 2011 #1325 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Ich hab grad ma ausgerechnet was ich am tag auf der arbeit mit meinen händen an gewicht rumhebe, nu wollt ich mal von euch wissen wieviel ihr so rumheben müsst auf der arbeit. Ich bin bei 1,925 tonnen/7,5h Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.