Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Mai 2011 #1151 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Gibt auch nen Mitsubishi Galant E30 Ja ne ist klar, bevor ich so eine Reisschüssel fahre, hack ich mir nen Bein ab! NEIN, der e30 wird wieder flott gemacht, das steht fest und das auch noch diese Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 12. Mai 2011 #1152 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 (bearbeitet) NEIN, der e30 wird wieder flott gemacht, das steht fest und das auch noch diese Woche! Dann isses aber eher kein Motorschaden, oder Gibt es schon eine erste Diagnose, weil du was angedeutet hast, du hättest so ´nen Verdacht...? Bearbeitet: 12. Mai 2011 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Mai 2011 #1153 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Ja, der verdacht liegt auf den Ventilen die gestern bei warmen Motor eingestellt worden sind, ich denke da sie nun auf Betriebstemp kamen, sich dabei noch mehr ausdehnten, könnte es an denen liegen! Ist aber nur eine vermutung, oder der Zahnriemen der wurde auch neu gemacht gestern, was anderes kanns nicht sein! Lagerschaden o.Ä. ist ausgeschlossen! Er stottert, nimmt schlecht Gas an...hält die Drehzahl zwar, aber ein Zylinder ist tot!Wie das jetzt ist wo der kalt ist, das weiss ich nicht, ziehe den gleich erst mal in die Halle und dann sehen wir weiter! Der Schreck ist zwar noch da, aber das kriegen wir schon i-wie hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Mai 2011 #1154 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Gibt auch nen Mitsubishi Galant E30 ;) Oder einen Nissan Micra... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 12. Mai 2011 #1155 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Fang ich an Abbuzze zu schauen, erste Szene direkt ein wunderschönes E30 Cabrio Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 12. Mai 2011 #1156 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Ui Dave - das erste mal bei Ebay unterwegs? Sorry Hö wie kommstn dadrauf ? Eigentlich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
awaken138 Geschrieben: 12. Mai 2011 #1157 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Bin grad dabei meinen Innenraum fürs Lackieren abzukleben.Hab jetzt lauter große Kabelwürste rumliegen. Was mach ich mit denen? Irgendwie mit Bindfaden an die Decke tüdeln? Zitieren Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! ) und M10 Motor mit Getriebe!Einfach per PM Anfragen. Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 13. Mai 2011 #1158 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Ich glaub ich hab nen Motorschaden am M20B20 Hach der Liebe Gott straft auch kleine Sünden! Herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 13. Mai 2011 #1159 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Hach der Liebe Gott straft auch kleine Sünden! Herrlich Ich bin mittlerweile sogar froh das der hin ist, ist schon ausgebaut der neue Kopf schon da und nun wird das ein 2,7 Liter wie mein Cabrio, hatte ich eh vor nur nicht jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 13. Mai 2011 #1160 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Ihr habts ja locker sitzen ;) Ich hab nichmal die 85 € über , die die Dachreeling von der Shadowline kostet , welche mir gestern ohne Vorankündigung bei 240 auf der Bahn davonhuschte ^^ EdiT : 240 laut Tacho versteht sich , nicht dass hier einige um 500 € wetten wollen und vorbei kommen zum Probefahren :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. Mai 2011 #1161 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 EdiT : 240 laut Tacho versteht sich , nicht dass hier einige um 500 € wetten wollen und vorbei kommen zum Probefahren :) 240 sind keine 280 ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 13. Mai 2011 #1162 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 240 sind keine 280 ... Nicht? Meiner macht ohne Motor noch 300km/h:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. Mai 2011 #1163 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Meine Denkweise ist zwar vielleicht ein bisschen bescheuert, aber heute wurde mein E34 abgeholt und er wird definitiv "geschlachtet":cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Mai 2011 #1164 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Meine Denkweise ist zwar vielleicht ein bisschen bescheuert, aber heute wurde mein E34 abgeholt und er wird definitiv "geschlachtet":cry: Wieso jetzt schon? Du kannst doch den 325i erst kommendes Wochenende abholen. Womit willst Du fahren? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 14. Mai 2011 #1165 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 heute wurde mein E34 abgeholt und er wird definitiv "geschlachtet" Oh, das hört sich aber nicht gut an! Hat es sich nicht mehr gelohnt?Mein Beileid! Meiner bekommt gerade den neuen Motor rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. Mai 2011 #1166 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 (bearbeitet) heute wurde mein E34 abgeholt und er wird definitiv "geschlachtet" Oh, das hört sich aber nicht gut an! Hat es sich nicht mehr gelohnt?Mein Beileid! Meiner bekommt gerade den neuen Motor rein wären für HU wohl zu viel Schweißarbeiten am Unterboden nötig:-( @el-utz: habe eine Wochenkarte für den Mercedes der Kieler Verkehrs-AG, wohne 50m von der Bushaltestelle;-) Dann kann ich den E30 dann umso mehr genießen! Bearbeitet: 14. Mai 2011 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Mai 2011 #1167 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 @el-utz: habe eine Wochenkarte für den Mercedes der Kieler VerkehrAG Mercedes mit Chauffeur - das ham`wa`gerne... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. Mai 2011 #1168 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 hier regnet's in Strömen- gut für die Natur, aber ich muss es nicht haben- nach 6 Wochen Frühsommer mit purem Sonnenschein bin ich verwöhnt8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 14. Mai 2011 #1169 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Morgen! Wo kriegt man eigentlich nen Dachgepäckträger für den E 30 her? Und passen die auch auf die Limo? Herrin wünscht einen Tisch und ich muss den holen. Es wird Zeit daß ich mir ne abnehmbare AHZV besorge... Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. Mai 2011 #1170 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 also ich habe so einen benutzt für meinen alten E30http://cgi.ebay.de/Retro-Dachgepacktrager-VW-Golf-1-G60-US-Oldschool-Opel-/370435904007?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item563fb35207 allerdings ist der Verk. bisschen bescheuert bezgl. Preis, ich hatte so einen unter Kleinanzeigen für 15€ gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 14. Mai 2011 #1171 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 EdiT : 240 laut Tacho versteht sich , nicht dass hier einige um 500 € wetten wollen und vorbei kommen zum Probefahren :) Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. Mai 2011 #1172 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 sind 180 Euro für n Set MHW Schwarz teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Mai 2011 #1173 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 So etwas Blödes! Der Boden ist trocken, staubtrocken. Es hat sich bezogen, die Sonne scheint nicht mehr, es ist (vergleichsweise schweinekalt) und es ist windig! Wann regnet es endlich mal...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. Mai 2011 #1174 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Garnicht, wa hier genauso, und nu??? Wieder Sonnenschein, dat heisst dann wohl wieder mit der Gießkanne durch den Garten rennen Aber ich bin mir sicher das morgen wenn ich arbeiten muss (im freien) das es dann aus strömen regnet, was auch wieder gut sein könnte weil ich dann eher gehen kann weil die Leuten ausbleiben, was ich hoffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. Mai 2011 #1175 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 bin grad froh, dass es die ignorierfunktion gibt:D;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.