Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast e30-Jenny
Gibt auch nen Mitsubishi Galant E30

 

Ja ne ist klar, bevor ich so eine Reisschüssel fahre, hack ich mir nen Bein ab!

 

NEIN, der e30 wird wieder flott gemacht, das steht fest und das auch noch diese Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


NEIN, der e30 wird wieder flott gemacht, das steht fest und das auch noch diese Woche!

 

Dann isses aber eher kein Motorschaden, oder 8-/

 

Gibt es schon eine erste Diagnose, weil du was angedeutet hast, du hättest so ´nen Verdacht...?


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-Jenny

Ja, der verdacht liegt auf den Ventilen die gestern bei warmen Motor eingestellt worden sind, ich denke da sie nun auf Betriebstemp kamen, sich dabei noch mehr ausdehnten, könnte es an denen liegen!

 

Ist aber nur eine vermutung, oder der Zahnriemen der wurde auch neu gemacht gestern, was anderes kanns nicht sein!

 

Lagerschaden o.Ä. ist ausgeschlossen!

 

Er stottert, nimmt schlecht Gas an...hält die Drehzahl zwar, aber ein Zylinder ist tot!

Wie das jetzt ist wo der kalt ist, das weiss ich nicht, ziehe den gleich erst mal in die Halle und dann sehen wir weiter!

 

Der Schreck ist zwar noch da, aber das kriegen wir schon i-wie hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch nen Mitsubishi Galant E30 ;)

 

 

Oder einen Nissan Micra... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei meinen Innenraum fürs Lackieren abzukleben.

Hab jetzt lauter große Kabelwürste rumliegen. Was mach ich mit denen? Irgendwie mit Bindfaden an die Decke tüdeln?

Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! :D) und M10 Motor mit Getriebe!

Einfach per PM Anfragen.

 

Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-Jenny
Hach der Liebe Gott straft auch kleine Sünden! Herrlich

 

Ich bin mittlerweile sogar froh das der hin ist, ist schon ausgebaut der neue Kopf schon da und nun wird das ein 2,7 Liter wie mein Cabrio, hatte ich eh vor nur nicht jetzt! :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habts ja locker sitzen ;)

 

Ich hab nichmal die 85 € über , die die Dachreeling von der Shadowline kostet , welche mir gestern ohne Vorankündigung bei 240 auf der Bahn davonhuschte ^^

 

EdiT : 240 laut Tacho versteht sich , nicht dass hier einige um 500 € wetten wollen und vorbei kommen zum Probefahren :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

EdiT : 240 laut Tacho versteht sich , nicht dass hier einige um 500 € wetten wollen und vorbei kommen zum Probefahren :)

 

 

240 sind keine 280 ... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Denkweise ist zwar vielleicht ein bisschen bescheuert, aber heute wurde mein E34 abgeholt und er wird definitiv "geschlachtet":cry:

 

Wieso jetzt schon? Du kannst doch den 325i erst kommendes Wochenende abholen. Womit willst Du fahren?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
heute wurde mein E34 abgeholt und er wird definitiv "geschlachtet"

 

Oh, das hört sich aber nicht gut an!

 

 

Hat es sich nicht mehr gelohnt?

Mein Beileid!

 

Meiner bekommt gerade den neuen Motor rein :D

wären für HU wohl zu viel Schweißarbeiten am Unterboden nötig:-(

 

@el-utz: habe eine Wochenkarte für den Mercedes der Kieler Verkehrs-AG, wohne 50m von der Bushaltestelle;-) Dann kann ich den E30 dann umso mehr genießen!


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@el-utz: habe eine Wochenkarte für den Mercedes der Kieler VerkehrAG

 

 

Mercedes mit Chauffeur - das ham`wa`gerne... :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

Wo kriegt man eigentlich nen Dachgepäckträger für den E 30 her? Und passen die auch auf die Limo?

Herrin wünscht einen Tisch und ich muss den holen.

 

Es wird Zeit daß ich mir ne abnehmbare AHZV besorge... :roll:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

also ich habe so einen benutzt für meinen alten E30

http://cgi.ebay.de/Retro-Dachgepacktrager-VW-Golf-1-G60-US-Oldschool-Opel-/370435904007?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item563fb35207

 

allerdings ist der Verk. bisschen bescheuert bezgl. Preis, ich hatte so einen unter Kleinanzeigen für 15€ gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas Blödes!

 

Der Boden ist trocken, staubtrocken. Es hat sich bezogen, die Sonne scheint nicht mehr, es ist (vergleichsweise schweinekalt) und es ist windig!

 

Wann regnet es endlich mal...! :motz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-Jenny

Garnicht, wa hier genauso, und nu??? Wieder Sonnenschein, dat heisst dann wohl wieder mit der Gießkanne durch den Garten rennen :watch:

 

Aber ich bin mir sicher das morgen wenn ich arbeiten muss (im freien) das es dann aus strömen regnet, was auch wieder gut sein könnte weil ich dann eher gehen kann weil die Leuten ausbleiben, was ich hoffe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...