ChocolateBks Geschrieben: 1. Mai 2011 #1101 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 (bearbeitet) So, habe es jetzt mit Olivenöl versucht, habe alles abbekommen, bzw. meine Freundin mit ihren Nägeln Minimale, fast nicht sichtbare Klebereste sind noch vorhanden, die kriege ich aber mit Sicherheit bei der nächsten Wäsche (morgen) abgetragen.Zum polieren kann ich das hier nehmen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110677701436&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Nochwas anderes: Ich lasse mir die komplette Auspuffanlage aus Edelstahl bauen.Dabei kann ich mir unter anderem die Endrohre aussuchen.Ich will sie original vom 325i E30, wie nennen die sich? "Schräg abgerundet 2x70mm" ??Oder welchen Durchmesser haben die? Dankehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Bearbeitet: 1. Mai 2011 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Mai 2011 #1102 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 schräg, scharf, nach unten abgeschrägt. durchmesser müssten 63mm sein. 70 sind definitiv zu dick für den guten geschmack... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Mai 2011 #1103 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 70 sind definitiv zu dick für den guten geschmack... Nananana! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. Mai 2011 #1104 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 70 sind definitiv zu dick für den guten geschmack... Nananana! Hatter doch recht .... ....70mm beim 4 Zylinder muss nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. Mai 2011 #1105 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 @rene: ich steh zu meiner meinung. das hab ich schon gesagt, als deine rohre noch lose im kofferraum lagen und am 4zyl siehts leider auch nicht besser aus. da hab ichs dran, und da hat sich meine meinung gebildelt Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Mai 2011 #1106 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 70 sind definitiv zu dick für den guten geschmack... das bezog sich hoffentlich auf den 4 und NICHT auf den 6 Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 3. Mai 2011 #1107 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Morgen wird mein Sohn operiert (alle 4 Weisheiszähne)- ich hab mehr Schiss als er! Und Donnerstag abend "die Kleene"(ausm Benutzerbild)- Geschwür am Gesäuge, Tierarzt meint, ich soll mit dem Schlimmsten rechnen, da ihr kleines Herz nicht mehr so fit sei:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 3. Mai 2011 #1108 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 wo ist der geile bin laden thread hin ??? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Mai 2011 #1109 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Geil? Weil er belustigend is oder wegen was? Also ich bitte dich. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Mai 2011 #1110 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 wo ist der geile bin laden thread hin ??? ...im Meer entsorgt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 3. Mai 2011 #1111 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 wo ist der geile bin laden thread hin ??? ...im Meer entsorgt. Trocken mein Lieber, sehr trocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 3. Mai 2011 #1112 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Ich hab da nen Kumpel, der hat nen E36. Er fährt in ne Kurve auf nen Gullideckel und es versetzt die komplette HA richtig nach außen. Können das die Stützlager sein? Oder doch die Tonnenlager? Wenn kein Gullideckel da ist schwimmt hinten nix. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Mai 2011 #1113 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Tausch die Gullideckel aus.Das liegt bestimmt daran. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 3. Mai 2011 #1114 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Meinste die 205er die auf den Gullideckeln sind versetzen die HA? Wer legt die Dinger überhaupt auf die Straße? Nee, ernsthaft. Er hat gar keine Gullideckel drauf. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Mai 2011 #1115 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Auf der Straße die Deckel tauschen? LachRutscht er? Aber wie oft kommt einem nen gulli in der kurve unter den reifen? Grip hab ich auf den teilen auch keinen. Kurven äußeres Rad, dann is es normal oder? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 3. Mai 2011 #1116 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Nee, ein rutschen ist das nicht. Man kann es sich vorstellen daß ein Riese während dem drüberfahren an's Rad hackt. Ich hab es selber nicht ausprobiert, aber mit genug Geschwindigkeit kriegt man den bestimmt zum ausbrechen. Hab grad mal Google gequält, können es die Längslenkerlager sein? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Mai 2011 #1117 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Naja wenn man hinten so Probleme hat brauch man garnicht viel überlegen. Wenn die dämpfer wirklich noch gut sind dann würde ich Tonnen und längs Lenker Lager einfach zusammen neu machen. Gut is. Sonst merkt man nix komisches? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 3. Mai 2011 #1118 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Das Ding is für mich eigentlich breit. Überall Kantengammel, das Fahrwerk im Eimer, die Innenausstattung runtergeritten. Der will den auch nur noch den TÜV (frisch) lang fahren, dann holt er sich was anderes. Deswegen will er auch nicht mehr als nötig Kohle reinstecken. Nur so wie das grad schlägt ist das schon ziemlich gefährlich. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Mai 2011 #1119 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Hatte ich am Fünfer, bei jeder Unebenheit ein Hops. Stoßdämpfer hinten links breit, neue rein, Bremsen gleich mit, alles prima.Können natürlich auch ausgeschlagene Lager für verantwortlich sein, gebrochene Feder, loser Dämpfer etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 3. Mai 2011 #1120 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 schon lang nix mehr sowas heftiges gesehen aber wie bekommt man das teil wieder sauber8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 3. Mai 2011 #1121 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Geil? Weil er belustigend is oder wegen was? Also ich bitte dich. ehrlich gesagt: ja ich fands klasse wie es wieder in alle richtungen abschweifte Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 3. Mai 2011 #1122 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Wie sah der e30-talk vor 8 Jahren aus? Und wie hat sich die Seite während dieser Zeit verändert? Hat vielleicht jemand von euch ein paar interessante Screenshots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. Mai 2011 #1123 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Ebayhändler nerven, ich habe einen Händler mit 7 Filialen in Berlin etwas gefragt.Ich Zeige euch mal den Bisherigen Gesprächsverlauf: Hallo, ich möchte den Artikel gerne Kaufen und in der Filiale in Mariendorf abholen.Ist das ohne weiteres möglich?In Ihren AGB steht das dies möglich ist nachdem ein Email Kontakt besteht. Von einem Aufpreis bei Abholung in einer Filiale ist nichts zu lesen.Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. Mfg wir liefern den auspuff frachtfrei, also wozu die umstände? Sie Bieten die Option Abholung in Ihrer Auktion an also kann es für sie sicherlich keine Umstand sein. Meine Frage wurde leider nicht beantwortet, geht das oder nicht? mfg Hintergrund warum ich abholen möchte sind seine Angegebenen Lieferzeiten von 10-14 Tagen und das bei einem Artikel der laut Auktion (Sofort Kaufen) als Lagerware bezeichnet wird. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 4. Mai 2011 #1124 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 schon lang nix mehr sowas heftiges gesehen aber wie bekommt man das teil wieder sauber8-/ Ich weiß zwar nicht ob es funktioniert, aber ich würde es mit Rostlösendem Spray/Kontaktspray à la Caramba WD40 versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 4. Mai 2011 #1125 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Hatt hier jemand schonmal an nem 911er Porsche (Cabrio) geschraubt , ziemlich aktuelles Baujahr...wär top ! Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.