Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, habe es jetzt mit Olivenöl versucht, habe alles abbekommen, bzw. meine Freundin mit ihren Nägeln ;-)

Minimale, fast nicht sichtbare Klebereste sind noch vorhanden, die kriege ich aber mit Sicherheit bei der nächsten Wäsche (morgen) abgetragen.

Zum polieren kann ich das hier nehmen?

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110677701436&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

 

 

Nochwas anderes:

 

Ich lasse mir die komplette Auspuffanlage aus Edelstahl bauen.

Dabei kann ich mir unter anderem die Endrohre aussuchen.

Ich will sie original vom 325i E30, wie nennen die sich?

 

"Schräg abgerundet 2x70mm" ??Oder welchen Durchmesser haben die?

 

 

Dankehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]


Bearbeitet: von ChocolateBks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schräg, scharf, nach unten abgeschrägt. durchmesser müssten 63mm sein. 70 sind definitiv zu dick für den guten geschmack...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rene: ich steh zu meiner meinung. das hab ich schon gesagt, als deine rohre noch lose im kofferraum lagen ;-)

 

und am 4zyl siehts leider auch nicht besser aus. da hab ichs dran, und da hat sich meine meinung gebildelt :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Morgen wird mein Sohn operiert (alle 4 Weisheiszähne)- ich hab mehr Schiss als er!

 

Und Donnerstag abend "die Kleene"(ausm Benutzerbild)- Geschwür am Gesäuge, Tierarzt meint, ich soll mit dem Schlimmsten rechnen, da ihr kleines Herz nicht mehr so fit sei:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der geile bin laden thread hin ???:cry:

 

 

...im Meer entsorgt. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nen Kumpel, der hat nen E36.

Er fährt in ne Kurve auf nen Gullideckel und es versetzt die komplette HA richtig nach außen. Können das die Stützlager sein? Oder doch die Tonnenlager? Wenn kein Gullideckel da ist schwimmt hinten nix.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste die 205er die auf den Gullideckeln sind versetzen die HA?

Wer legt die Dinger überhaupt auf die Straße? :-D

 

Nee, ernsthaft. Er hat gar keine Gullideckel drauf.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Straße die Deckel tauschen? Lach

Rutscht er? Aber wie oft kommt einem nen gulli in der kurve unter den reifen?

Grip hab ich auf den teilen auch keinen. Kurven äußeres Rad, dann is es normal oder?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ein rutschen ist das nicht. Man kann es sich vorstellen daß ein Riese während dem drüberfahren an's Rad hackt.

Ich hab es selber nicht ausprobiert, aber mit genug Geschwindigkeit kriegt man den bestimmt zum ausbrechen.

Hab grad mal Google gequält, können es die Längslenkerlager sein?

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man hinten so Probleme hat brauch man garnicht viel überlegen. Wenn die dämpfer wirklich noch gut sind dann würde ich Tonnen und längs Lenker Lager einfach zusammen neu machen. Gut is.

Sonst merkt man nix komisches?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding is für mich eigentlich breit. Überall Kantengammel, das Fahrwerk im Eimer, die Innenausstattung runtergeritten. Der will den auch nur noch den TÜV (frisch) lang fahren, dann holt er sich was anderes. Deswegen will er auch nicht mehr als nötig Kohle reinstecken. Nur so wie das grad schlägt ist das schon ziemlich gefährlich.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich am Fünfer, bei jeder Unebenheit ein Hops. Stoßdämpfer hinten links breit, neue rein, Bremsen gleich mit, alles prima.

Können natürlich auch ausgeschlagene Lager für verantwortlich sein, gebrochene Feder, loser Dämpfer etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebayhändler nerven, ich habe einen Händler mit 7 Filialen in Berlin etwas gefragt.

Ich Zeige euch mal den Bisherigen Gesprächsverlauf:

 

Hallo,

 

ich möchte den Artikel gerne Kaufen und in der Filiale in Mariendorf abholen.

Ist das ohne weiteres möglich?

In Ihren AGB steht das dies möglich ist nachdem ein Email Kontakt besteht. Von einem Aufpreis bei Abholung in einer Filiale ist nichts zu lesen.

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Mfg

 

wir liefern den auspuff frachtfrei, also wozu die umstände?

 

Sie Bieten die Option Abholung in Ihrer Auktion an also kann es für sie sicherlich keine Umstand sein. Meine Frage wurde leider nicht beantwortet, geht das oder nicht?

 

mfg

 

Hintergrund warum ich abholen möchte sind seine Angegebenen Lieferzeiten von 10-14 Tagen und das bei einem Artikel der laut Auktion (Sofort Kaufen) als Lagerware bezeichnet wird.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon lang nix mehr sowas heftiges gesehen :eek:

 

aber wie bekommt man das teil wieder sauber8-/

 

 

Ich weiß zwar nicht ob es funktioniert, aber ich würde es mit Rostlösendem Spray/Kontaktspray à la Caramba WD40 versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt hier jemand schonmal an nem 911er Porsche (Cabrio) geschraubt , ziemlich aktuelles Baujahr...wär top !

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...