Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge


toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ein Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Touring. Der 320er startet nicht mehr, Anlasser geht und an der Batterie liegts nicht. Vor ein paar Tagen hat's angefangen dass er immer länger mitm Anlasser drehen musste/immer wieder, bis der Wagen startete, jetzt springt er gar nicht mehr an.

 

Was kanns sein? Kerzen? Verteiler? Benzinpumpe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzinpumpe?

hat sich bei mir damals auch so angekündigt. ging erst ein paar mal zögerlich. ein paar hundert km später war dann sense.

 

am besten mal spritschlauch abziehen und schauen was kommt. alternativ starthilfespray in den filter oder dk sprühen. liegts an der pumpe, geht er dann kurz nochmal an.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, dringend!

 

Paßt die Motorhaube vom VFL an den NFL? Und wie siehts mit den Türen aus? Kotflügel scheinen ja nich zu passen.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßt die Motorhaube vom VFL an den NFL? Und wie siehts mit den Türen aus? Kotflügel scheinen ja nich zu passen.

 

Sollte eigentlich alles passen ? Kotflügel vom Cabrio passen nicht (Türen natürlich auch nicht ;-) ) Aber ansonsten ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, mal wieder fette Beute gemacht.

 

Motorhaube VFL

Kotflügel VFL rechts

Originale Betriebsanleitung im Topzustand:yeah:

etliche Kleinteile.

 

Vergessen hab ich wie immer auch was:

Türverkleidung VR

Das Teil was oben wo eigentlich die CC sitzt reingehört. Ich hatte es mir ja schon zur Seite gelegt. :wall:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch den Kühler gleich ganz raus, das ist doch kein Hexenwerk. Alle Schläuche lösen und rausheben das Ding.

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch den Kühler gleich ganz raus, das ist doch kein Hexenwerk. Alle Schläuche lösen und rausheben das Ding

 

Danke, da hast du wohl Recht. Da wird es aber eine echte Sauerei geben, da ich dabei bin, das Kühlsystem von Dichtmittel-Resten zu befreien... :freak:

Hatte heute schon durch das rausheben des Ausgleichsbehälters den halben Motor eingesaut... :eek::klatsch:

 

Die Ölige Pampe ist widerlich! Wie kann man nur auf so dumme Gedanken kommen, sowas reinzukippen?... Ich spüle schon zum dritten Mal alles durch, dachte schon jedes Mal, jetzt müsste alles draussen sein... doch jedes MAl auch die Enttäuschung: Da ist noch einiges drin!..

 

Naja, wie auch immer. Ich fand gerade im ETK, dass da tatsächlich eine Ablassschraube ist. Mal gucken was sich machen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kotzen die mich heut alle an auf Arbeit! :kotz:

 

*demrenévollundganzzustimm* :motz:

 

Wie ich Montage hasse :rot:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo miteinander, weiss jemand zufällig, ob beim e30 federbein ein 300mm federspanner ausreicht???

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomm ich vorne unter der Windschutzscheibe die Lüftungsschlitze ab? Hab über die Forensuche schon rausgefunden das beide nur geclipst sind. Der ohne Scheibenwischer ließ sich auch ohne Probleme entfernen, doch wie funktioniert das ganze auf der Seite mit dem Scheibenwischer?

Mutter vom Wischer hab ich schonmal gelöst und mit WD40 behandelt aber da tut sich garnichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach...ich hoffe ich bin hier richtig, möchte ungern wegen dieser einen Frage einen eigenen Thread starten...also ich plane derzeit einen 327i Umbau. Da meine Bremsen (ich hab nen 318is, dort soll der Motor rein) dann auch mal ausgetauscht werden sollen..bin ich in der Bucht (jaja ich weiß ..billig ware usw.) auf diese hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390276323348&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Taugen die Teile was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch mal was loswerden!

 

Ich hab die Nase voll, ich glaube bald, das ich mit der Arbeit verheiratet bin.....immer schln 6 Tage Woche, jeden gottverdammten Tag überstunden (Zeitkonto platzt)......und wozu?

 

Boa neeeeee ich mag nicht mehr und bis ich Urlaub hab sind noch 2 Wochen hin :rot:

Irgendwann reicht das auch mal, mit dem B:motz:etriebsintersse!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, da bist Du momentan nicht allein.

Bei uns wurde die Anlage mit allen Kesseln und Turbinen runtergefahren (Werks-Stillstand) und bis

Freitag wird wieder angefahren, denn so ein Stillstand kostet mehrere Tausend Euro / Std.

In diesem Zeitraum werden Arbeiten für die nächsten paar Jahre erledigt, die man im laufenden

Betrieb eben nicht mehr erledigen kann. (Ohne erneut Abzufahren)

Da kommt sehr viel Hektik auf und man hat das Gefühl sich in einem Taubenschlag zu befinden.

Es wird in Schichten Tag und Nacht durchgeackert, weils eben Geld kostet wenn kein Strom produziert wird.

 

Weiterhin erweitern wir den Betrieb auf Fernwärmeauskopplung - mit enormen Umbaumaßnahmen.

Da müssen Pipelines und Heißdampfleitungen verlegt werden, wie auch elektrische Steuerungen realisiert werden.

Als Sahnehäubchen ziehen wir in 2 Wochen mit unserem Einkauf und dem gesamten Ersatzteillager

in ein Provisorium um (10 Baucontainer + 400m² Zeltfläche), weil die Räumlichkeiten für

Heissdampfleitungen und einen Druckspeicher benötigt werden.

 

Wie umfangreich unser Lager ist, will ich besser nicht erwähnen.:kotz:

Im Provisorium liegt dann quasi alles durcheinandergewürfelt herum.

 

Im Herbst wird das neue Gebäude fertig und wir ziehen wieder vom Provisorium in den Neubau, wo

alles komplett neu aufgebaut und eingerichtet werden muß - diesmal in Ordentlich.

Wenn dann alles steht dürfen noch alle Lagerplätze der Materialien in der EDV abgeändert werden.

(Das Lager wird nicht 1:1 übernommen und alle Plätze ändern sich dadurch)

Zwischendurch gibts halt immer mal wieder Revisionen, so daß man sich nur nach regulärem Feierabend

um diese Dinge kümmern kann.

 

Spaß bis zum Jahresende ist also garantiert.:kotz:

 

Freu mich schon auf Ostern und die Tage danach, wo ich dann Urlaub habe.


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist krass und ich mecker mir hier einen in den Bart......nervt denke ich immer, das man immer länger da ist als alle anderen und sich die Stunden einfach nur anhäufen anstelle sie abzubauen :watch:

 

Mich nervt das eben, das ich immer 6 Tage hab und die anderen z.B. aus der Buchhaltung um 17Uhr den Stift fallen lassen und einfach "wech" sind.....während unser eins auch gern mal pünktlich raus will dann anstelle von 17 Uhr mindestens bis 19 Uhr schaffen muss.....das geile ist dann immer, das einem damit um 16.55 Uhr gekommen wird, das man mal eben noch den und den Kundentermin wahrnehmen muss, der aber in der Rush hour in der übernächsten Grossstadt ist:eek:#

 

Wenn wie bei euch umgestellt wird, dann ist das klar, da sind dann aber auch alle dabei denke ich, oder?

Bei uns rennen die einen den ganzen Tag "wichtig" mit nem Zettel rum (da steht sicher noch Jahr 2010 drauf) und tun dann so als wenn die gott wunders was machen, während die anderen sich den Ar*** aufreissen und die dann auch noch länger machen.....

 

Achja, was soll ich nörgeln, kann ja doch nichts machen, ausser auf den Urlaub warten!

 

Dir auch herzliches Beileid, Choppa ;-) willkommen im Club......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...