Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute eine Rückbank abgeholt mit MAL und Kopfstützen.

Kommt mir deutlich dunkler vor als meine Sportsitze.

Werde die Tage Bilder reinstellen.

 

Kannst Du ganz leicht feststellen:

 

Kunstleder an den Seiten schwarz: 0269/0274 Anthrazit

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sind eigentlich die 45er Serienstoßdämpfer mit Öl oder Gas?

Ich find nirgends was dazu.

 

 

Und wie sieht es eigentlich aus, hat einer Erfahrung mit Zeug von Quinton Hazell?


Bearbeitet: von Der IFA

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Flüssigholz auffüllen und schön verschleifen

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut 5 Stunden geputzt und poliert, kann meine Arme und Hände nicht mehr bewegen, aber bin zufrieden, hat sich gelohnt! :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, heut früh is bestimmt der Bus in die Irrenanstalt nich angesprungen, so haben die eigentlichen Passagiere beschlossen alle ihre Medizin nicht zu nehmen und mit dem eigenen Auto zu fahren.

 

Innerhalb von 3 km Innenstadt

-wurde ich zwei mal geschnitten

-mir einmal die Vorfahrt genommen

-ich zweimal mit Vorsatz ausgebremst.

 

Das is neuer Rekord. :wall:

Aber ich hätt's wissen müssen als gestern abend so ein Einzeller mitten in der Kurve die Straße überqueren musste. Wenn ich 50 anstatt der erlaubten 30 gefahren wäre hätt der mir das Emblem geputzt. :klatsch:

 

 

Ich werd die Tage mal schauen wo der Opa damals den Ural versteckt hat. Dann is schluss mit Spielerei. :devil:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen, was ich da für ein PlastikTeil aus meinem Schweller gezogen habe?

Bin grad am Schweissen, und da kam mir das beim aufflexen entgegen.

Ist so schalenförmig mit zwei sich kreuzenden Wänden in der Mitte.

du meinst bestimmt die plastikabdeckung die im hohlraum unter demvorderen lautsprecher sitzt. hat so aussparungen für kabeldurchführung/schiebedachentwässerung seitlich ausgebrochen?

das kam mir auch mal entgegen... gib die teilenummer mal im etk ein, dann siehst du wo das herkommt.

 

muss ich irgendwann mal wieder einbauen. als ichs damals plötzlich in der hand hatte, konnte ichs mir auch nicht erklären wo das herkam...

habs dann im etk gefunden, und dieses wochenende auf der anderen seite eingebaut gesehen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wo der O-Ring am Ölmeßstab sitzen soll? Hab an zwei M20 den Stab samt Rohr gezogen, kein O-Ring. M50 kleckert da nämlich etwas, am M50 soll so wie am M20 solch ein Ringlein sein. Nur fand ich nix...

Das Rohr hat auch keine Wulst oder ähnliches, weder am M20 noch am M50.

Bin etwas ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen, was ich da für ein PlastikTeil aus meinem Schweller gezogen habe?

Bin grad am Schweissen, und da kam mir das beim aufflexen entgegen.

Ist so schalenförmig mit zwei sich kreuzenden Wänden in der Mitte.

du meinst bestimmt die plastikabdeckung die im hohlraum unter demvorderen lautsprecher sitzt. hat so aussparungen für kabeldurchführung/schiebedachentwässerung seitlich ausgebrochen?

das kam mir auch mal entgegen... gib die teilenummer mal im etk ein, dann siehst du wo das herkommt.

 

muss ich irgendwann mal wieder einbauen. als ichs damals plötzlich in der hand hatte, konnte ichs mir auch nicht erklären wo das herkam...

habs dann im etk gefunden, und dieses wochenende auf der anderen seite eingebaut gesehen.

Also irgendwelche Aussparungen waren da nicht, kann auch nicht genau definieren wo das herkommt, das lag da nur lose drinne. ich hab mit Paint mal was gezeichet, ich hoffe man kannst erkennen :D

ich werd auch mal n Bild davon machen, bin grad nur nicht in Reichweite von meinem Auto...

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema: Innenverkleidung, Himmel übernehmen.

 

Hab seit Freitag BAMOWES rote IS Karosse und würd nun gerne den Schwarzen in meine Übernehmen.

Frage(n) wären:

- Schalldämmung zwingend erforderlich?

- Womit und Wie am besten kleben?

- Von Wo aus fange ich an zu kleben? Hinten nach vorne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen, was ich da für ein PlastikTeil aus meinem Schweller gezogen habe?

Bin grad am Schweissen, und da kam mir das beim aufflexen entgegen.

Ist so schalenförmig mit zwei sich kreuzenden Wänden in der Mitte.

du meinst bestimmt die plastikabdeckung die im hohlraum unter demvorderen lautsprecher sitzt. hat so aussparungen für kabeldurchführung/schiebedachentwässerung seitlich ausgebrochen?

das kam mir auch mal entgegen... gib die teilenummer mal im etk ein, dann siehst du wo das herkommt.

 

muss ich irgendwann mal wieder einbauen. als ichs damals plötzlich in der hand hatte, konnte ichs mir auch nicht erklären wo das herkam...

habs dann im etk gefunden, und dieses wochenende auf der anderen seite eingebaut gesehen.

Also irgendwelche Aussparungen waren da nicht, kann auch nicht genau definieren wo das herkommt, das lag da nur lose drinne. ich hab mit Paint mal was gezeichet, ich hoffe man kannst erkennen :D

ich werd auch mal n Bild davon machen, bin grad nur nicht in Reichweite von meinem Auto...

sieht das so aus?

das stammt aus meinem touring, beifahrerseitig. die teilenummer steht auf der rückseite.

 

hier ist das im etk zu finden.

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/316i-M40/browse/bodywork/single_components_for_body_side_frame/#51%C2%A071%C2%A01%C2%A0916%C2%A0124

P1070008_comp.jpg

P1070009_comp.jpg

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ists :D danke dir. brauch ich das zwingend?

darüber hab ich auch schon gerätselt...

ist das nur da, damit einem nichts in den schweller fällt, oder soll das tatsächlich dreck/feuchtigkeit abhalten?

oder soll das nur den resonanzraum für den lautsprecher verbessern? wenn dem so ist... zumindest mit original-ls hör ich zwischen links und rechts keinen unterschied.

 

in beiden fällen wärs praktisch, aber je nach nutzung des autos nicht zwingend notwendig.

 

man kanns ja aber, wie gesagt, bei ausgebautem lautsprecher von oben einsetzen. also musst du diese entscheidung nicht sofort treffen ;-)

(und dann liegts wie bei mir ein halbes jahr auf dem fensterbrett, geht mit sicherheit beim umzug verloren, und alles nur weil ich zu faul war alles wieder auszubauen, nachdem ich rausgefunden hatte wo's herkam :D).

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben auf dem Lidl-Parkplatz:

 

Ich komme aus der Filiale raus, sehe wie sich ein calypsoroter 318i 4-Türer neben meinem hinstellt...

Ich räume meine Sachen in den Kofferraum, Klappe zu... Da steigt aus dem 4-Türer ein mindestens 70 Jähriger aus, grinst mich an, stellt sich vor meinen Calypsoroten, zeigt mit dem Finger und gestreckten Arm drauf, und sagt: Mein Auto! :freak:... und fängt an zu lachen... :-D

 

Leut gibt´s... :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen liebe gemeinde!

kurze frage.

hab gestern mein auto kurz vom groben dreck befreit und es schnell mal grob abgespritzt.

also cih dann wieder losfahren wollte viel mir auf, dass die service anzeige rot leuchtet.

gut kein problem, kann ich ja zurückstellen, jedoch als ich daheim war leuchtete sie nichtmehr...

hat das was zu bedeuten oder was is da los?!

bin bisschen verwirrt und hoff ihr könnt mir shcnell weiterhelfen!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! Kann mir jemand mal nen belegtes Brötchen bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BuxtE30

achso okay, wollt nur nachfragen! *auf nummer sicher geh* :-D

@Der-HeXa

naja, hätte hier grad 1x Gelbwurst und 1x Salamsemmel mit gurke in echt gutem zustand!

keinerlei gebruachs- so wie bissspuren!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die leuchtet doch eh nur nach dem Starten kurz auf!? Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?

war da nicht irgendwas, dass die gelben und roten leuchten dauerhaft anblieben?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dasssssssssss passt hier genau u rein! ich bin voll!! abi is rummmmm yehaaaaaa


Bearbeitet: von dadevil

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...