Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke pulvern wäre eine widerstandsfähigere Alternative zum Lackieren der Radschraubenköpfe. Oder Du lackierst die im angeschraubten Zustand 8-)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke pulvern wäre eine widerstandsfähigere Alternative zum Lackieren der Radschraubenköpfe. Oder Du lackierst die im angeschraubten Zustand 8-)

 

 

Über pulvern hab ich nicht nachgedacht, ist ne gute idee :daumen:

Aber die zuerst anschrauben und dann lackieren ist mir auch vorhin eingefallen ;-)

Hätte da nur angst dass Farbe zwischen Radschraube und Felge läuft.. hmm müsste ich mal ausprobieren :D

Werd auf jeden Fall hier: (http://e30-talk.com/bilder-videos/t-endlich-eine-zugelassen-78418.html) berichten!

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zwischen Schraube und Felge kann die Farbe nur laufen wenn du sie anziehst wie n Mädchen.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn sind das denn für felgen, dass man zum lackieren hinkommt?

alle die ich kenn ohne nabenabdeckung haben versenkte radschrauben, und mit nabenabdeckung ist das ja egal welche farbe die schrauben haben ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte natürlich auch die schraubenköpfe mit einem schlag-/kratzfesten lack wie por15 lackieren. dann ist die farbauswahl eben bescheiden, aber immerhin hält der das festschrauben aus.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider kein besseres Bild von den Felgen, aber sollte reichen:

 

 

 

 

vbgarage.php?do=getimage&id=10007

 

 

Danke, ich denke ich werde mir diesen kratzfestem Lack anschauen, mal sehen :)

Müssen aber gelb sein, sonst brauch ich mir nicht die Mühe machen. ;-)

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Netz entdeckt.

 

http://jonsibal.com/bpimages/e30m3touring1.jpg

 

Das ist ja mal ein, Verzeihung, schweinegeiler Touring (bis auf die Spiegel)!

Hätte auch nicht gedacht, das die E39 M5 Alus so gut auf einem E30 (eventuell auch nur E30 M3, aufgrund der Backen) kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute auch wieder was geiles.....ich steh da auf dem Hof (blöde Arbeit, aber muss sein) und mache Fotos für den neuen 5er fürs Netz....was kommt da um die Ecke???? Ein richtig schicker 325i Vfl e30.....wie sollte es auch anders sein erste Hand....(Opa, drin) ich hab natürlich nur auf den e30 geschaut....der meinte wohl auch schon das ich ihn ärgern will, was er bei uns zu suchen hat.....

 

Ich dann erst mal hin und meinte das er den schönsten BMW hat der hier auf dem Hof steht!

 

Der Opi voll trocken......"junge Frau, wollen sie mich veräppeln?"

 

Als ich ihm dann aber sagte, das ich die neuen nur fahre weil ich das muss, und das seine Haube noch zur richtigen Seite aufgeht...und er ein super schönes 325i Vfl hat, das ich das >Chrommodell liebe, sah er mich auch schon mit anderen Augen und erzählte mir das es das Auto war und auch immernoch ist, was ihn begeistert hat und er sich ihn "NEU" gekauft hat!!!

 

Einfach klasse...und das beste war, das einer aus der Werstatt kam und meinte die Haube mittig runterdrücken zu wollen und ich schrie "NEIN" nicht da, das gibt Beulen.....dann hab ich die Haube geschlossen (wie es sein sollte......Handballen auf dem Emblem) und ihm noch eine schöne Fahrt gewünscht......das war mein schönes Erlebnis an diesem Arbeitsreichem Tag:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet
Ich hatte heute auch wieder was geiles.....ich steh da auf dem Hof (blöde Arbeit, aber muss sein) und mache Fotos für den neuen 5er fürs Netz....was kommt da um die Ecke???? Ein richtig schicker 325i Vfl e30.....wie sollte es auch anders sein erste Hand....(Opa, drin) ich hab natürlich nur auf den e30 geschaut....der meinte wohl auch schon das ich ihn ärgern will, was er bei uns zu suchen hat.....

 

Ich dann erst mal hin und meinte das er den schönsten BMW hat der hier auf dem Hof steht!

 

Der Opi voll trocken......"junge Frau, wollen sie mich veräppeln?"

 

Als ich ihm dann aber sagte, das ich die neuen nur fahre weil ich das muss, und das seine Haube noch zur richtigen Seite aufgeht...und er ein super schönes 325i Vfl hat, das ich das >Chrommodell liebe, sah er mich auch schon mit anderen Augen und erzählte mir das es das Auto war und auch immernoch ist, was ihn begeistert hat und er sich ihn "NEU" gekauft hat!!!

 

Einfach klasse...und das beste war, das einer aus der Werstatt kam und meinte die Haube mittig runterdrücken zu wollen und ich schrie "NEIN" nicht da, das gibt Beulen.....dann hab ich die Haube geschlossen (wie es sein sollte......Handballen auf dem Emblem) und ihm noch eine schöne Fahrt gewünscht......das war mein schönes Erlebnis an diesem Arbeitsreichem Tag:daumen:

 

Hmm ich wette Du hast vor lauter Happyness vergessen das Auto zu fotografieren ?

Also dann bitte nä Mal dran denken :)

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich hat se sogar vergessen ihre visititenkarte an den nachlassverwalter weitergeben zu lassen :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

wollte hier mal eben eine Frage stellen und kein unnötigen Thread dazu erstellen:)

Ich hoffe ich werde nicht direkt gesteinigt :P

Wollte mein 316i Touring einen größeren Motor gönnen (richtung 6 Zyl.)

Dabei stelle ich mir die Frage, ob ich dazu auch andere Achsen brauche?? meiner hat schon vorne Scheibenbremse und hinten Scheibe + ABS, habe nur nix in der Suche oder generell bei Google gefunden, was mir eine klare Antwort gibt.

 

Ich bedanke mich für Antworten im Voraus :)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

wollte hier mal eben eine Frage stellen und kein unnötigen Thread dazu erstellen:)

Ich hoffe ich werde nicht direkt gesteinigt :P

Wollte mein 316i Touring einen größeren Motor gönnen (richtung 6 Zyl.)

Dabei stelle ich mir die Frage, ob ich dazu auch andere Achsen brauche?? meiner hat schon vorne Scheibenbremse und hinten Scheibe + ABS, habe nur nix in der Suche oder generell bei Google gefunden, was mir eine klare Antwort gibt.

 

Ich bedanke mich für Antworten im Voraus :)

 

MFG

 

Willkommen im Forum.

 

Oben rechts findest du die Funktion "Suche", mit der du das ganze Forum durchsuchen kannst. Somit musst du nicht nur auf das Öffnen eines Threads verzichten, sondern auch das Schreiben eines Beitrags! :heuldoch:

 

Du wirst hier mehr Infos zu den Umbauten finden, als du jemals lesen kannst, vor allem weil es täglich immer mehr Infos dazu gibt ;-)

 

Gruß, Toni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast im_Norden2001

Gestern auf dem ADAC Platz für verunfallte Autos und Pannenautos gesehen (Bruders Astra ist verreckt- nun kann ich zu BMW überzeugen ;-)): schlimm verunfallter Touring aus Neumünster, Motor und Haube sind bis zum Beifahrersitz gedrückt- ich hoffe dem Fahrer gehts gut (falls hier vertreten/bekannt) und Kinder waren beim Unfall nicht im Auto (2 Kindersitze sind hinten noch drin gewesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen,

 

Wollte mal wissen, ob hier jemand weiß aus welchem Material die "Sonderfelgen" Speichenräder bei der R1100 R bzw. womit/wie sie beschichtet sind? Hierbei handelt es sich um ein Motorrad und nicht um ein Auto!

Vielleicht hat ja trotzdem Jemand eine Antwort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es bei den E30 6 Zylinder Stoff Rückbänken verschiedene Farbtöne, sprich hell und dunkel?

 

Nein.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen, was ich da für ein PlastikTeil aus meinem Schweller gezogen habe?

Bin grad am Schweissen, und da kam mir das beim aufflexen entgegen.

Ist so schalenförmig mit zwei sich kreuzenden Wänden in der Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...