ByteOne Geschrieben: 22. Dezember 2010 #651 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Danke Dir! 1€ kostet das Teil- ich werd arm edit:grad beim "freundlichen" angerufen: 3,08€! Mir hat mein vor einiger Zeit den neuen angedreht.Erstens schwarz, zweitens mit dem WiWa-Symbol drauf und drittens nicht ganz passend. Aber was soll's, jetzt ist der Laden wieder zu Mal eine andere Frage, hat jemand eine optisch unauffällige Lösung, um sowohl dem M20B25 als auch dem M30B35 einen Ölabscheider zwischen Kurbelgehäuseentlüftung und Ansaugbrücke zu setzen? Beide Systeme sind ja unterschiedlich aufgebaut, aber wenn die Motoren im Frühjahr endlich fertig sind, will ich nie wieder Ölnebel im Ansaugtrakt wissen. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #652 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 wir haben grad hier im Büro gut gelacht- der geschäftsführer von quick reifenmarkt hat sich mit seinem cayman s schön festgefahren:D und keiner kam zum schieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #653 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 @im_Norden2001 Habe noch einen Deckel hier liegen,wenn dir das nicht zu weit ist kannst du den ja in Hamburg abholen:eek: Gruß Silver Surfer Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #654 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 @im_Norden2001 Habe noch einen Deckel hier liegen,wenn dir das nicht zu weit ist kannst du den ja in Hamburg abholen:eek: Gruß Silver Surfer für dich/Euch ist mir kein weg zu weit;-)hast meine email bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #655 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 mail?? Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 27. Dezember 2010 #656 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Ich war gerade beim Zahnarzt. Ich hab eigentlich eine ungalubliche Zahnarztphobie durch extrem beschissene Vorfälle in meiner Kindheit (Herr K***mann, wenn sie das hier lesen, sie sind scheiße!!). Nunja, die letzten Tage hatte ich einen extremen Schmerz und eine ungalublich dicke Backe von dem bösen bösen Backenzahn. Heute habe ich mich dann (auf Nachdruck meiner Dame [DANKE!]) tapfer dem Zahnarzt gestellt und ihm als Andenken gleich meinen bösen Backenzahn dagelassen! Irgendwie bin ich ja schon stolz auf mich Das wollt ich nur mal loswerden! Endlich wieder schmerzfreie Grüße vom Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 10. Januar 2011 #657 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 heut ist mein kleiner schwarzer "kettenhund"(M10B18) genau ein jahr bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 11. Januar 2011 #658 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Letztens sah ich nen 5er (e39) der die Schneeketten VORNE montiert hatte !! der hat bestimmt d Betriebsanleitung glesen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 11. Januar 2011 #659 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Letztens sah ich nen 5er (e39) der die Schneeketten VORNE montiert hatte !! der hat bestimmt d Betriebsanleitung glesen haha Er dachte bestimmt, er fährt einen "Syncro" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 11. Januar 2011 #660 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 i;927947]Er dachte bestimmt, er fährt einen "Syncro" warscheinlich, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 11. Januar 2011 #661 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Das wird wohl so gewesen sein....hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 11. Januar 2011 #662 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Mit Sicherheit Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 12. Januar 2011 #663 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 gibt es jemand, der die gesamten 34 Seiten bis hierhin gelesen hat? Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 12. Januar 2011 #664 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 gibt es jemand, der die gesamten 34 Seiten bis hierhin gelesen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 12. Januar 2011 #665 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Boa wie mich Kreationisten ankotzen ... wie können Menschen nur so blöd sein die gesammte Wissenschaft und Physik in frage zu stellen und felsenfest zu behaupten die Erde wär nur 6000 jahre alt und Gott hätte die Welt erschaffen. Und da zu wenig platz in der Arche war konnten die Dinosaurier nicht mitgenommen werden und sind ertrunken und damit ausgestorben ............ Es ist unglaublich es gibt sogar Kreationisten die behaupten selbst 2011 noch die Erde wär ne Flache scheibe ..... Das schlimme an der ganzen sache ist, die bleiben ja nicht ruhig unter sich, die probieren krampfhaft zu erreichen das in der Schule nix mehr über die Evolutionstheorie gelehrt wird.... wie z.b diese dabische gruppe bei uns in Heidelberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 12. Januar 2011 #666 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 booooah hab ich nen KOHLDAMPF !! aber leider muss ich hier in der Bude rumstehn und warten bis irgendein Depperl Teile für sei auto braucht.. und das schlimme ist.. es braucht keiner Teile.. voll ätzend.. seit i aufgsperrt hab (8:00 uhr) waren vielleicht 5 Leute hier langweiliiiig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Januar 2011 #667 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Immerhin hat Madame Internet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 12. Januar 2011 #668 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Immerhin hat Madame Internet... ohne wär ich bestimmt scho krepiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 12. Januar 2011 #669 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 musst vielleicht die leute besser in euer geschäft locken... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 12. Januar 2011 #670 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Man sollte den Leuten E30er verkaufen, und schon bald werden sie Stammkunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 12. Januar 2011 #671 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Mal wieder ein Verkäufer der absolut unfähig ist:Hab auf seine Email Kleinanzeige geschrieben, noch am selben Abend häufiger Email-Austausch, dann will ich von ihm seine Kontodaten wissen, kommt 2 Tage lang keine Mail mehr.Dann frag ich nochmal wegen dem Lochkreis nach(ja ich depp habs vergessen , war aber doch der richtige) und prompt kommt wieder ne Mail mit der Antwort.Aber wieder nix zur Zahlungsabwicklung. MAN wie mich sowas nervt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 13. Januar 2011 #672 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Jemand aus Erfurt hier? Ich brauch ne Erklärung dafür.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 13. Januar 2011 #673 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Seit wann kriegen in Erfurt auch Blinde den Führerschein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. Januar 2011 #674 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 gerade im arbeitseifer scheinwerfer fahrerseite gewechselt, da der alte im abblendlich "schwitzte", nun seh ich danach erst, dass der von hella ist und beifahrerseite bosch:wall: wat nu? für HU ein no go?falls ja: suche Hella scheinwerfereinheit beifahrerseite für EZ 04/88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 15. Januar 2011 #675 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Beim E34 hatte ich jahrelang links zwei Bosch, rechts zwei Hella, das wurde nie beanstandet, geschweige denn überhaupt erwähnt. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.