Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Dir! 1€ kostet das Teil- ich werd arm ;-)

edit:grad beim "freundlichen" angerufen: 3,08€!:freak:

 

Mir hat mein :D vor einiger Zeit den neuen angedreht.

Erstens schwarz, zweitens mit dem WiWa-Symbol drauf und drittens nicht ganz passend. Aber was soll's, jetzt ist der Laden wieder zu ;-)

 

Mal eine andere Frage, hat jemand eine optisch unauffällige Lösung, um sowohl dem M20B25 als auch dem M30B35 einen Ölabscheider zwischen Kurbelgehäuseentlüftung und Ansaugbrücke zu setzen?

 

Beide Systeme sind ja unterschiedlich aufgebaut, aber wenn die Motoren im Frühjahr endlich fertig sind, will ich nie wieder Ölnebel im Ansaugtrakt wissen.

Mit einem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich war gerade beim Zahnarzt. Ich hab eigentlich eine ungalubliche Zahnarztphobie durch extrem beschissene Vorfälle in meiner Kindheit (Herr K***mann, wenn sie das hier lesen, sie sind scheiße!!).

 

Nunja, die letzten Tage hatte ich einen extremen Schmerz und eine ungalublich dicke Backe von dem bösen bösen Backenzahn. Heute habe ich mich dann (auf Nachdruck meiner Dame [DANKE!:kiss:]) tapfer dem Zahnarzt gestellt und ihm als Andenken gleich meinen bösen Backenzahn dagelassen!

 

Irgendwie bin ich ja schon stolz auf mich :D

 

Das wollt ich nur mal loswerden!

 

Endlich wieder schmerzfreie Grüße vom Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gibt es jemand, der die gesamten 34 Seiten bis hierhin gelesen hat?:saufen:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa wie mich Kreationisten ankotzen ... wie können Menschen nur so blöd sein die gesammte Wissenschaft und Physik in frage zu stellen und felsenfest zu behaupten die Erde wär nur 6000 jahre alt und Gott hätte die Welt erschaffen. Und da zu wenig platz in der Arche war konnten die Dinosaurier nicht mitgenommen werden und sind ertrunken und damit ausgestorben ............

Es ist unglaublich es gibt sogar Kreationisten die behaupten selbst 2011 noch die Erde wär ne Flache scheibe .....

 

Das schlimme an der ganzen sache ist, die bleiben ja nicht ruhig unter sich, die probieren krampfhaft zu erreichen das in der Schule nix mehr über die Evolutionstheorie gelehrt wird.... wie z.b diese dabische gruppe bei uns in Heidelberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

booooah hab ich nen KOHLDAMPF !! :sabber:

aber leider muss ich hier in der Bude rumstehn und warten bis irgendein Depperl Teile für sei auto braucht.. :roll: und das schlimme ist.. es braucht keiner Teile.. voll ätzend.. seit i aufgsperrt hab (8:00 uhr) waren vielleicht 5 Leute hier :motz:

 

langweiliiiig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Verkäufer der absolut unfähig ist:

Hab auf seine Email Kleinanzeige geschrieben, noch am selben Abend häufiger Email-Austausch, dann will ich von ihm seine Kontodaten wissen, kommt 2 Tage lang keine Mail mehr.

Dann frag ich nochmal wegen dem Lochkreis nach(ja ich depp habs vergessen :D, war aber doch der richtige) und prompt kommt wieder ne Mail mit der Antwort.

Aber wieder nix zur Zahlungsabwicklung.

 

MAN wie mich sowas nervt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

gerade im arbeitseifer scheinwerfer fahrerseite gewechselt, da der alte im abblendlich "schwitzte", nun seh ich danach erst, dass der von hella ist und beifahrerseite bosch:wall:

 

wat nu? für HU ein no go?

falls ja: suche Hella scheinwerfereinheit beifahrerseite für EZ 04/88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...