Plymouth Cuda Geschrieben: 19. Juni 2014 #5626 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2014 (bearbeitet) Also mein Kenntnis stand ist das m 3 Getriebe passt mit spezieller Glocke an den m20 aber Problem hier ist die Glocke ist sehr selten zu bekommen 2.das sportgetriebe vom 323 hat 1 gang links unten passt dieses ist aber fest hat also keine wechselbaren getriebeglocke hat jemand vielleicht die kba von den metchnik 1 cabrio schwellern? Bearbeitet: 19. Juni 2014 von Plymouth Cuda Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 20. Juni 2014 #5627 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Juni 2014 #5628 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Heute ist tatsächlich mal was Neues passiert. Es hat sich ein Autofahrer mit Handzeichen entschuldigt, der mir auf dem Radweg die Vorfahrt genommen hat. Hätte ich einen, wäre ich vom Glauben abgefallen. Im Mercedes und vor allem, weil er eigentlich eine gute Ausrede gehabt hätte, denn seine Sitzposition erlaubte ihm kaum aus dem Fenster zu schauen und die B-Säule war ihm auch noch im Sichtfeld. Immerhin hatte er natürlich eine Hand frei, das war nicht das Problem. Ein Schwörer, der sich entschuldigt. Das erste Mal, soweit ich mich erinnern kann. Zum Glück hat mir 10 Minuten später ein entgegenkommender G-Klasse Fahrer beim abbiegen in seine Garageneinfahrt geschafft mich keines Blickes zu würdigen. Damit war die Welt wieder in Ordnung. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ca-Pa Geschrieben: 20. Juni 2014 #5629 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Bei 2010er 2 Liter BMW Turbodiesel soll die Wasserpumpe getauscht werden. http://www.leebmann24.de/etk/images/160619.jpg Worauf ist beim Tausch zu achten? - Sollte das Thermostat auch - profilaktisch - mit gewechselt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uncle_Benz Geschrieben: 22. Juni 2014 #5630 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Woran erkenne ich ein e36 lenkgetriebe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 23. Juni 2014 #5631 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Hab ins Cabrio ein Reverse RDS aus einem E36 gebaut, leider bleibt es nicht im Schacht und rutscht immer wieder einen guten cm raus. Wie bekommt man das fest? http://codedradio.info/manuals/blaupunkt/thumbnail_bavaria_reverse_rds.pdf Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 23. Juni 2014 #5632 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Hi Du brauchst einen "Einbaurahmen" der originale vom E30 sollte passen. Gruß der Christian Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 23. Juni 2014 #5633 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Seit wann haben die originalen Radios einen Einbaurahmen? Gleich mal guggen Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 23. Juni 2014 #5634 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 haben sie... wie sollen sie sonst richtig halten ;) ;) kann dir den aux in umbau nahe legen ;) hat sich gelohnt ;) bei mir war das kassettenlaufwerk aber auch defekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 23. Juni 2014 #5635 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Hatte zuerst das BMW Indianapolis und im Anschluss das Business CD drin, die hatten halt beide keinen Käfig. Ist auf AUX umgebaut! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_M Geschrieben: 24. Juni 2014 #5636 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Moin,Habe meinen teppich zum reinigen draußen gehabt, und auch wieder eingebaut. Jedoch bekomme ich die Einstiegsleisten jetzt nicht mehr eingebaut :/ LG Mirko :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. Juni 2014 #5637 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 in die leisten werden die weißen klipse eingeschoben, die dann in die löcher der karosse kommen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 25. Juni 2014 #5638 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Sollte das Thermostat auch - profilaktisch - mit gewechselt werden? JA! GrußBMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 25. Juni 2014 #5639 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 (bearbeitet) Kleckereien - vermutlich immer nach dem Anlassen im kalten Zustand.. muss ich mir jetzt sorgen machen ? An sich ist alles trocken - scheint aber öl zu sein. Ölstand hat sich seit ca 3000km auchnicht geändert.. Bearbeitet: 25. Juni 2014 von Vlad Demissov Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. Juni 2014 #5640 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Wenn irgendwo tropfen sind sollte man sich schon gedanken machen. Sorgenfrei kannst sein wenn alles trocken bleibt. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 25. Juni 2014 #5641 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Kleckereien - vermutlich immer nach dem Anlassen im kalten Zustand.. muss ich mir jetzt sorgen machen ? An sich ist alles trocken - scheint aber öl zu sein. Ölstand hat sich seit ca 3000km auchnicht geändert.. Sorgen würde ich mir nicht wegen dem fehlenden Öl im Antrieb machen, sondern viel mehr wegen der Umwelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 25. Juni 2014 #5642 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Mhh. Werd wohl mal ne Motorwäsche machen und dann mal beobachten wo es sifft. (Natürlich dort wo eine Motorwäsche erlaubt ist - sprich da wo sie einen Ölabscheider haben) Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 25. Juni 2014 #5643 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Kleckereien - vermutlich immer nach dem Anlassen im kalten Zustand.. muss ich mir jetzt sorgen machen ? An sich ist alles trockenWenn an sich alles trocken ist, braucht man auch keine Motorwäsche machen, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 25. Juni 2014 #5644 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Naja aber irgendwoher muss das ja kommen und so verschmutzt wie der Motorraum noch ist kann es ja nicht schaden .. läuft ja keiner rum und kleckert auf meinem Stellplatz rum Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 26. Juni 2014 #5645 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Baduum TSSS ... Der arme E30.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. Juni 2014 #5646 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Kann auch getriebeöl oder Öl von der Servolenkung sein... da kannste den Ölstand checken so oft du willst... wenn es alle paar Wochen ein Tröpfchen ist... aber bei dem Bild!? Da muss man dringend die Ursache finden und es beheben einerseits der Umwelt zuliebe andererseits dem auto zuliebe und letztenendes auch um des Portemonnaies wegen... denn wenn was kein Öl mehr bekommt kann es auch mal einen größeren schaden geben. Auch ist so was nicht ungefährlich für andere... wenn es so im stand tropf ... weisst du wie es während der Fahrt aussieht... wenn du da dann irgendwann mal etwas mehr in der Autobahnabfahrt o.ä. verlierst... Also manche sehen das echt etwas zu locker... finde ich. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Juni 2014 #5647 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Heute problemlos von einer 07 auf meine 07 umgeschrieben,ohne grosse debatten wie H-Zulassung für 5,10 euro,gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonFuego Geschrieben: 26. Juni 2014 #5648 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Ich habe ein Teil gefunden, von dem ich mir den Sinn bzw den Verwendungszweck nicht erklären kann. Es schaut auch nicht Original aus. Jemand eine Ahnung was das ist?? Gruß & Dank Andi:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 26. Juni 2014 #5649 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Funkfernbedienung für die ZV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonFuego Geschrieben: 26. Juni 2014 #5650 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Ok. Wär cool wenn man die dazu hätte. Kann man soetwas nachkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.