Touring_Dane Geschrieben: 29. Mai 2013 #4176 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Kann mir jemand sagen wofür folgende Kabel sind?Alle sind im Fahrerfußraum vorzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Mai 2013 #4177 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 1 Könnte ABS Lampe sein, 2 haben irgendwas mit dem Türkontakt zu tun, 3 Innenlichtverzögerung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 29. Mai 2013 #4178 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Das ging ja schnell. Danke! 1 ist dann die Lampe fürs ABS. Die fehlt bei mir zur Zeit. Bei 3 wird dann einfach das Relais reingesteckt?!Was könnte 2 dann mit dem Türkontakt zu tun haben? Innenlicht etc. funktioniert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Mai 2013 #4179 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 2 sieht nach Masse aus für die eFH mit Komfortrelais.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 4. Juni 2013 #4180 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Und man hat es doch getan ...Man hat die glorreichen Posts vom Salami & Co. gelöscht ... ihr habt echt keinen Humor, ihr bösen Mods. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 5. Juni 2013 Autor #4181 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Es hat nicht zufällig jemand von euch hier irgendwo im Schuppen, ne alte Yamaha DT80 LC2 stehen,oder paar teile dafür?? Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 6. Juni 2013 #4182 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 moin moin, ich wollte mir ein schweiß gerät zu legen da ich an meiner karosse bischen was schweißen muss, allerdings kenne ich mich nich so gut mit den Geräten ansich aus, wollte mir sowas kaufen, hat einer erfahrungen mit so einem kompakt gerät? kann man die anbieten ?haben die dann hinten die anschlüsse für das gas ?Mfg Tonihttp://www.ebay.de/itm/160878732944?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uncle_Benz Geschrieben: 6. Juni 2013 #4183 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Passt die lichtmaschiene vom m20 an den m30 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 7. Juni 2013 #4184 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 moin moin, ich wollte mir ein schweiß gerät zu legen da ich an meiner karosse bischen was schweißen muss, allerdings kenne ich mich nich so gut mit den Geräten ansich aus, wollte mir sowas kaufen, hat einer erfahrungen mit so einem kompakt gerät? kann man die anbieten ?haben die dann hinten die anschlüsse für das gas ?Mfg Tonihttp://www.ebay.de/itm/160878732944?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Ich hab genau das gleiche Gerät, steht nur ROWI drauf und ist aus dem Marktkauf.Der größte Nachteil an dem Gerät ist, dass da hinten nur die 1l-Gas-Kartuschen drauf passen, und die sind sauteuer. Ich hab bei mir dann die Ganze Rückwand umgebaut, so dass ich da jetzt eine große Flasche draufstellen kann. Es passen auch nur 1Kg-Drahtrollen drauf, wobei das dann die Frage ist, wieviel man damit macht, für mich ist das noch OK.Was das Schweißen angeht, es lässt sich natürlich nicht so gut regulieren wie ein Profigerät, aber man kann schon gut was damit machen. Wichtig ist, das man immer die Mechanik um den Drahtvorschub schmiert und gangbar hält, damit der Drahtvorschub leichtgängig bleibt.Ich hab das schon seit ein paar Jahren und komme gut damit zurecht.Ich weiß gar nicht mehr was ich dafür bezahlt habe, aber der Preis erscheint mir eher etwas hoch.GrußLars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 7. Juni 2013 #4185 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 moin. aso ok hört sich ja schon ma garnich so schlecht an ^^wo kaufst du denn die draht rollen und wo bekommt man die 1l gas katuschen her ?Mfg toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 7. Juni 2013 #4186 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 (bearbeitet) Will mir einen Starterknopf einbauen und habe keine Ahnung, wieviel Ampere das Ding abkönnen muss. Reichen 30A oder muss das gar 50A oder noch mehr sein ?Oder ist das egal, weil ein Relais dran hängt ? Bearbeitet: 7. Juni 2013 von steve m Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 7. Juni 2013 #4187 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 moin. aso ok hört sich ja schon ma garnich so schlecht an ^^wo kaufst du denn die draht rollen und wo bekommt man die 1l gas katuschen her ?Mfg toni Gibts hier im Marktkauf bzw. Toom heißt es mittlerweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 7. Juni 2013 #4188 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 aso, ja dan muss ich auch erstma zum Toom fahren und da mal schauen. Danke dir schon ma, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. Juni 2013 #4189 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Unter welcher Batterie Spannung dreht der Anlasser nicht mehr? Trotz des Batterie Trainers ist die Spannung bei 10,2 V VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 7. Juni 2013 #4190 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Tot - die Spannung reicht schon bei 12,0V nicht mehr aus. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. Juni 2013 #4191 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Ok, ich wusste nicht ob er sich wenigstens ein wenig quälen hätte sollen. Dann muss ich morgen eine neue besorgen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Juni 2013 #4192 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Da hast du wohl Dienstag vergessen auf Holz zu klopfen Alex . Kauf dir keine zu grosse. Deine hat ja immer gereicht und ist auch den Alters Tod gestorben. 55 Ah sollten dicke reichen. Vg Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. Juni 2013 #4193 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Na es ist wieder ne Bosch geworden. Eine s4 004 oder so. Die hat die gleiche Baugröße wie die alte, nur anstelle 45 hat die 60 Ah. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 9. Juni 2013 #4194 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 moin moin, ich wollte mir ein schweiß gerät zu legen da ich an meiner karosse bischen was schweißen muss, allerdings kenne ich mich nich so gut mit den Geräten ansich aus, wollte mir sowas kaufen, hat einer erfahrungen mit so einem kompakt gerät? kann man die anbieten ?haben die dann hinten die anschlüsse für das gas ?Mfg Tonihttp://www.ebay.de/itm/160878732944?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Warum ein Kompaktgerät? Hat doch nur Nachteile bzgl. Einschaltdauer, Drahtrollen und den Gaspatronen. Falls es dir nicht auf den Platz ankommt, nimm was normalgroßes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Juni 2013 #4195 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 (bearbeitet) schieb; ist immer blöd, wenn sein Text als letzter auf einer Seite steht ist es richtig und normal, dass einen neue Visko-Kupplung (Behr) ausgebaut deutlich zäher läuft?Die Mutter der alten / ehemals neuen ATP lässt sich mit 2 Fingern fast beschleunigen; um die von Behr auch nur zu bewegen, muss ich die ganze Hand nehmen oder einen Schlüssel.Gruß Jochen Bearbeitet: 11. Juni 2013 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 9. Juni 2013 #4196 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Hi, ich blicke mit dem Einpresstiefen der Felgen nicht durch ;( Bzw. habe es berechnet aber bin mir nicht sicher ob es auch stimmt. Also ich möchte Felgen in der Größe 7j x 16 zoll kaufen mit einer ET von 38 Welche Distanzscheiben benötige ich also an der Vorder und Hinterachse am E30 Cabrio? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 9. Juni 2013 #4197 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Mit 30mm pro Achse kommst du ungefähr auf das Maß der originalen Kreuzspeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 9. Juni 2013 #4198 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Da er pro Achse schreibt wären das pro Seite ca 15mm ist somit 38-15 = ET23 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 9. Juni 2013 #4199 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Stimmt das so also auch? So war auch meine Rechnung, war mir nur nicht mehr so ganz sicher...... Also denkt ihr ich bekomme sie mit 15mm Spurplatte problemlos eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 10. Juni 2013 #4200 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Kann mir jemand einen Tipp geben, welchen neuen Ölkühler (für M20b25 Motor) man sich kaufen kann? Der Ölkühler sollte, wenn möglich vom original Ölkühler-Hersteller kommen. BMW baut die ja nicht selbst! Welcher Hersteller baut denn die original Ölkühler, NRF ? Habt Ihr vielleicht mit den hier Erfahrungen http://www.ebay.de/itm/Olkuhler-BMW-3-Convertible-E30-325-i-/320697886766?pt=DE_Autoteile&hash=item4aab15682e oder http://www.ebay.de/itm/Premium-Olkuhler-Ol-Kuhler-Getriebeolkuhler-Neu-/121002145930?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item1c2c4a388a Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.