sensiminded Geschrieben: 16. Mai 2013 #4126 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Ich brauche mal nen Tipp, wegen der Befestigung der senkrechten Zierleiste beim Dreiecksfenster vom Cabrio. Irgendwie muss die Leiste in die Spangen eingehakt werden. Aber wie? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 18. Mai 2013 #4127 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Ich will bei mir den auspuff wechselnNur wo soll ich die Hinterachse hochboken? Am Differential? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 19. Mai 2013 #4128 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 (bearbeitet) hey um sicher zu gehen, passen die ZGR5A in 325e 95kw?beru, bosch oder ngk eine Glaubensfrage? /editvon beru würden uxt2 passen? Bearbeitet: 19. Mai 2013 von 2,7l-driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. Mai 2013 #4129 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 hey um sicher zu gehen, passen die ZGR5A in 325e 95kw?beru, bosch oder ngk eine Glaubensfrage? /editvon beru würden uxt2 passen? NGK --> ZGR5A oder V-Line 15 Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. Mai 2013 #4130 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 Ich will bei mir den auspuff wechselnNur wo soll ich die Hinterachse hochboken? Am Differential? Jo kann man machen. Muss aber eine gute Auflagefläche haben. Und dann unbedingt GUT an beiden Schwellern hinten abstützen. Zu leicht haut man bei der Montage so mal kräftig gegen den Wagenheber. Zudem sacken gerade die günstigen kleinen gerne mal ab, was beim Reifenwechsel kaum auffällt, aber wenn das ganze E30 Heck nen Stündchen drauf steht schon... Am besten vorher alle Schrauben schön mit WD 40 einsprühen. Außerdem können einige Holzbalken/ Blöcke, Wasserkiste o.ä. nützlich sein, auf die man den Auspuff legen kann bei der Montage. Auch funktionieren tut ein Zurgurt um die Stoßstange und dann um die Endrohre, dann in die Richtige höhe bringen... dann drunter und am Kat verschrauben. Dann hängt er schonmal drunter und dannach ist es dann bequemer die Gummis einzuhängen MFG Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 19. Mai 2013 #4131 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 gehen uxt2 auch? dann nehm ich gleich die http://www.ebay.de/itm/6x-original-BERU-Zundkerze-UXT2-ULTRA-X-TITAN-6-Zylinder-Motor-KOMPLETT-SET-/160744694523?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW%7CPlatform%3AE30%7CType%3A325e+2.7&hash=item256d2162fb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. Mai 2013 #4132 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 gehen uxt2 auch? dann nehm ich gleich die http://www.ebay.de/itm/6x-original-BERU-Zundkerze-UXT2-ULTRA-X-TITAN-6-Zylinder-Motor-KOMPLETT-SET-/160744694523?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW%7CPlatform%3AE30%7CType%3A325e+2.7&hash=item256d2162fbhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] keine Ahnung ich fahre nur NGK Kerzen, egal ob im Auto, Motorrad oder Rasenmäher . Wenn Beru sagt das die Kerzen für den eta sind, wird das schon so sein. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 19. Mai 2013 #4133 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 hab jetzt die ngk genommen, kann die kerzen für den preis fast doppelt so oft wechseln wie die Beru:-) danke für die Hilfe:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 19. Mai 2013 #4134 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 Hallo, brauche mal eine Auskunft welche Teilenummer die Kunststoffklammer (im Bild rot markiert) hat.im ETK habe ich sie nicht gefunden.Danke !!!Gruß Elvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 19. Mai 2013 #4135 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1989/june/browse/brakes/parking_brake_control/ #6? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. Mai 2013 #4136 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/320i-M20/browse/rear_axle/rear_axle_support_wheel_suspension/ Ich würde sagen Nr. 17 Stück um die 3 Euro Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 19. Mai 2013 #4137 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 @Pilly & divo, vielen dank für die schnelle Antwort das ist das Teil http://de.bmwfans.info/parts/catalog...brake_control/ #6? DANKE !!1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 19. Mai 2013 #4138 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/320i-M20/browse/rear_axle/rear_axle_support_wheel_suspension/ Ich würde sagen Nr. 17 Stück um die 3 Euro Nr. 17 ist für das ABS-Sensorkabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 19. Mai 2013 #4139 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 habe heut mal hugo leichtsinn gespielt und bin bei meinem freund mitgefahren.....also so ging mir ja die gesäßpastetenausdrückdüse schon ewig nicht mehr, ehrlich.sone kawa mit 188 kW ! unvorstellbare power. aber icke nich mehr...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 20. Mai 2013 #4140 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 (bearbeitet) @Alex - da Deiner eh vor meinem fertig wird, kannst mir ja dann ein Bild machen wie die rein gehören. War ja auch wieder klar, dass die kleinen Fusel Dinger bei Dir noch drin sind ...... Moin Tom, Da ich gerade auf der Planke sitze, hier mal ein Bild wo die Teppich Teile hinkommen. Ich glaube die lange Seite kommt nach innen. VG Alex Bearbeitet: 20. Mai 2013 von sensiminded Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 20. Mai 2013 #4141 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 @Alex- da wäre ich nie drauf gekommen besten Dank Jetzt habe ich aber schon wieder ne Frage,bin beim verlegen meiner LS Kabel auf folgenden Stecker (siehe Bild) gestoßen. Der Stecker liegt im Blech von der Rückwand. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 20. Mai 2013 #4142 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Hatte dein Cabrio ursprünglich mal ein Sound System? Sieht aus wie der Stecker für den Verstärker. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 20. Mai 2013 #4143 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Ich gehe fast davon aus. Wen ich unter EBAs schaue und Soundsystem dann bekommst in der Anleitung genau die Verkabelung wie sie bei mir liegt. Nur bei mir ist bis auf den Kabelbaum alles raus. Die Befestigungen vom Verstärker sind auch noch in der Rückwand.Sieht also alles danach aus .... Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 20. Mai 2013 #4144 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Ich habe mich auch dazu entschlossen den Kabelbaum vom SS drin zu lassen. Ich möchte ihn nicht durch schneiden. Allerdings bekomme ich den hinterm Tacho so nicht durch. Der ist da unter einer Luft Führung befestigt und der Platz reicht nicht ihn heraus zu ziehen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 22. Mai 2013 #4145 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Mich würde mal interessieren, wie das ABS Hydroaggregat im E30 befestigt ist (gibts da Blechteile zum einschweissen)? Leider konnte ich im Netz nichts finden! Bin für jeden Tipp dankbar . GrußBMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 22. Mai 2013 #4146 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 haha... und der e30 noch drauf... nicht schlecht... muss ich kaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 22. Mai 2013 #4147 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 haha... und der e30 noch drauf... nicht schlecht... muss ich kaufen ;) Springt Dein ETA sooo schlecht an? Ich komme rüber und überbrücke mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 22. Mai 2013 #4148 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 es gab mal ein Bild von allen Zugelassenen Reifengrößen auf dem E30, ich finde das Bild nur leider nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. Mai 2013 #4149 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Der ist da unter einer Luft Führung befestigt u Die kannst du aber auch lösen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. Mai 2013 #4150 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Der ist da unter einer Luft Führung befestigt u Die kannst du aber auch lösen. Auch wenn das Amaturenbrett noch drin ist? Ich habe das nur irgendwie vom Fußraum aus sehen können. Ansonsten nehme ich nochmal das KI raus. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.