325Timo Geschrieben: 17. Februar 2013 #3876 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Mal eine Frage die mich imZusammenhang mit der LWR interessiert.Wo kommt eigentlich die Luft dort her bei denen die eine verbaut haben? LG welche Luft? das Ding läuft original mit einer Glykol ähnlichen Flüssigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 18. Februar 2013 #3877 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Ok, ich dachte mit Luft und dort gibts immer Probleme wesshalb alle auf elektrisvh umrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 18. Februar 2013 #3878 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 nope, wird im geberzylinder druck auf die flüssigkeit ausgeübt welche dann über die leitungen den druck auf die nehmerzylinder mit befestigung am scheinwerfer ausüben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Februar 2013 #3879 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Luft wäre ja pneumatisch; ist aber hydraulisch mit Flüssigkeit!Undichtigkeit wäre aber bei beiden Systeme die Macke an sich.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 19. Februar 2013 #3880 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Was ist den ein komplettes M- Technik 2 Paket wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 19. Februar 2013 #3881 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Was ist den ein komplettes M- Technik 2 Paket wert? fuer welche karosserieform? 2-tuerer?falls ja, wirst du fuer 1300 los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 19. Februar 2013 #3882 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Was ist den ein komplettes M- Technik 2 Paket wert? fuer welche karosserieform? 2-tuerer?falls ja, wirst du fuer 1300 los... Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie sieht die Preislage beim 4 Türer aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 19. Februar 2013 #3883 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Was ist den ein komplettes M- Technik 2 Paket wert? fuer welche karosserieform? 2-tuerer?falls ja, wirst du fuer 1300 los... Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie sieht die Preislage beim 4 Türer aus? naja, unterschiedlich sind ja hier nur die seitenschweller (kann man selbst abaendern) und die seitenbeplankungen. die sind fuer den 2-tuerer nach meinen erfahrungen gesuchter.das sollte am gesamtpreis aber nicht viel aendern.ich habe erst letzte woche einen satz beplankungen fuer den 2-tuerer fuer 350 euro verkauft. mal so als groessenordnung.der markt ist was m-tech angeht tot, daher sind auch solche preise moeglich.wenn man preislich alle komponenten des kompletten pakets addiert ist man ganz schnell beim vierstelligen und alles im paket kaufen ist fuer den kauefer immer noch billiger als aufgrund von versand/abholung alles einzeln zu kaufen.das setzt natuerlich voraus dass du das zeug nicht von heute auf morgen loswerden musst sondern zeit beim verkaufen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. Februar 2013 #3884 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Hier mal was für alle die, welche noch nach ungewöhnlichen Veränderungen suchen:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smd-bmw-logo-licht-fuer-m3-m5-alpina-schnitzer-e46-e90-e30-e34-e36/93939928-223-3832?ref=search VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Februar 2013 #3885 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Hier mal was für alle die, welche noch nach ungewöhnlichen Veränderungen suchen:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smd-bmw-logo-licht-fuer-m3-m5-alpina-schnitzer-e46-e90-e30-e34-e36/93939928-223-3832?ref=search VG Alex Bau's ein! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 19. Februar 2013 #3886 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Hier mal was für alle die, welche noch nach ungewöhnlichen Veränderungen suchen:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...832?ref=search schickich glaub das teste ich mal:-)mal nach den abmessungen von dem teil fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. Februar 2013 #3887 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Nönönönönö.... das kommt bei mir nicht in die Tür. Maximal an die Frontschürze und das Heckblech Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 19. Februar 2013 #3888 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Nönönönönö.... das kommt bei mir nicht in die Tür. Maximal an die Frontschürze und das Heckblech Vorne wuerde ich dann direkt DAS hier einbauen http://blog.lampen-lee-berlin.de/wp-content/diy-usb-batman-spotlight-lamp.jpg Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 20. Februar 2013 #3889 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Prinz Charles bekommt "krassen 7er";-):http://www.welt.de/vermischtes/article113761704/Prinz-Charles-bekommt-BMW-760-Spezialanfertigung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 20. Februar 2013 #3890 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Was ist den ein komplettes M- Technik 2 Paket wert? fuer welche karosserieform? 2-tuerer?falls ja, wirst du fuer 1300 los... Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie sieht die Preislage beim 4 Türer aus? Habe meins für 700€ bei ebay weggeben müssen, wollte Niemand! War vor 1,5 Jahren Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 21. Februar 2013 #3891 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Was ist den ein komplettes M- Technik 2 Paket wert? fuer welche karosserieform? 2-tuerer?falls ja, wirst du fuer 1300 los... Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie sieht die Preislage beim 4 Türer aus? Habe meins für 700€ bei ebay weggeben müssen, wollte Niemand! War vor 1,5 Jahren krass!kenne aehnliche stories...allerdings schon mind. 5 jahre her...komplettes m-tech fuer 200 euro und so spaesse...tja, die zeiten sind vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 21. Februar 2013 #3892 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Bin ich mir nicht so sicher... Vor nem Jahr war der M-Tech2 Boom auch schon, kam vielleicht alles dazu. 4-Türer-Paket, alpinweiß und nicht in Top-Zustand! Habe das komplette Paket für 450€ gekauft gehabt und wollte schnelle Kohle machen...so viel ist´s halt dann nicht geworden. Brauchte nur dummerweise mein Geld schnell wieder Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 23. Februar 2013 #3893 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2013 Ju-hu grad wieder TÜV ohne Beanstandungen :)Und der wettermann hat grad gesagt das der Winter bald ein Ende haben soll, ich fasse es nicht Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 25. Februar 2013 #3894 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 (bearbeitet) noch 31 Tage bis mein Touring wieder angemeldet wird- wollt ich nur mal loswerden! D.h. Ostern=:drive:oder:schrauben: Bearbeitet: 25. Februar 2013 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 28. Februar 2013 #3895 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Hat jemand vielleicht ein Bild von einem VfL (cab) mit den 17 Zoll ats dtm Felgen? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 2. März 2013 #3896 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Blauer Himmel, Oliven & Orangenbaeume , draussen 17Grad .....gerade auf der Durchreise in Valencia ( Spanien ) und auf dem nach Gran Canaria fuer 4Wochen Sonnige Gruesse an daheim ps : auf der ganzen Strecke nur einen e30 Vfl gesehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 2. März 2013 #3897 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Moin, gibt es den SA Steckeranschluss für die Antenne(Pin 1) auch einzeln zu kaufen? Oder was für ein Rundsteckverbinder Durchmesser passt da? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. März 2013 #3898 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Boah, das halte ich nicht aus! Es ist zum ersten Mal dieses Jahr hier so ähnlich wie Frühling. Wolkenlos, Sonne, knapp 10 Grad, die Vögel sind am zwitschern und mein E30 ist nicht zur Hand. Argh .. ! Dann lieber noch 3 Wochen Regen, bis die Leidenszeit vorbei ist. Schmerzen sind das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 4. März 2013 #3899 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Boah, das halte ich nicht aus! Es ist zum ersten Mal dieses Jahr hier so ähnlich wie Frühling. Wolkenlos, Sonne, knapp 10 Grad, die Vögel sind am zwitschern und mein E30 ist nicht zur Hand. Argh .. ! Dann lieber noch 3 Wochen Regen, bis die Leidenszeit vorbei ist. Schmerzen sind das... Bamowe ich fühle ja mit dir, aber bitte gönne doch deinen Mitmenschen dieses Mega geile Wetter, und morgen soll's noch besser werden ich Dreh durch ist das geil. Da hab ich meine restlichen Urlaubstage von 2012 ja perfekt gelegt. Petrus gib uns mehr von der Sonne Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 4. März 2013 #3900 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Hallo Jungs,Brauche nen wertschätzer scherz bei seit.Daten:Alpina b7s turbo , e28 , 5er, 1.lack wie neu, alpina felgen, komplettes ausstattung ohne macken, km leistung und bj weis ich noch nicht. Was ist der grob Wert ? Ist aber ein wirklich sauberes Wagen sollte 1 oder 2 besitzt sein muss ich nochmal nachfragen. lg kai Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.