2-7l-driver Geschrieben: 15. Oktober 2012 #3451 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 hmm, ich glaube ich vertrau dem handbuch:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 16. Oktober 2012 #3452 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Guten Morgen. möchte in meinen Renner ein Absperrventil als hydraulische Hand (Standbremse) einbauen.Also einfach Bremse treten, Hebel umlegen, der Druck auf den hinteren Sätteln bleibt drauf, Auto steht. Dazu möchte ich die Bremsleitung vom HBZ zum Verteilerstück über der Hinterachse einfach durch den Innenraum legen, Teilen und ein Stahl Absperrventil (BSP 1/8) verbauen. Nun Grübel ich aber, welchen Adapter, Überwürfe und Bördel an den beiden Bremsleitungsenden ich dann benötige. Im Ventil ist 2x 1/8 BSP innen, das ist klar... dann 2 Adapter mit 1/8 konkav auf m10x1 konkav oder konvex? und welchen Überwurf und Bördel der Bremsleitung benötige ich dann!? Hoffe mein Probem versteht einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 16. Oktober 2012 #3453 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 jetzt brauch ich noch öl 10w40 oder 15w40, was nehm ich da am besten?tsts... so ne frage stellt man doch nicht. das tritt nur wieder eine öldiskussion los! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Oktober 2012 #3454 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen, von welchen Auto die Ablage ist? Habe im ETK nichts gefunden. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 16. Oktober 2012 #3455 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Das ist die normale Ablage aus nem 325i. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 16. Oktober 2012 #3456 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Und wo gehört diese Ablage hin? Ich habe dich noch nie gesehen.... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 16. Oktober 2012 #3457 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Die sitzt bei der 325i Limo auf dem Batteriekasten im Kofferraum rechts.Da passen exakt der originale Ersta-Hilfe-Kasten und das originale Warndreieck rein, und noch genug Platz für ein Fläschchen Öl, Putzlappen, Regenschirm und Handschuhe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 16. Oktober 2012 #3458 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Okay. An der Stelle habe ich auch ein Ablagefach, allerdings ist es etwas anders aufgeteilt. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 16. Oktober 2012 #3459 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Liebe Reichsbürger, Maya-Kalender-Gläubige und einfach verkabelte Mitbürger: Herr Freistetter von Science Blogs hat etwas außerordentlich wichtiges entdeckt! Die Apokalypse kommt schon zu Weihnachten! Es ist von !!EMINENTESTER!! Bedeutung, dass ihr alle das teilt, damit auch die restlichen Schlafschafe aufwachen! http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/10/10/die-apokalypse-kommt-im-advent/ Tod den kinderfressenden Sack-Aliens! [via http://www.der-postillon.com/ und http://scienceblogs.de/ ] der postillon ist sehr unterhaltsam, hat mir schon viele lacher bereitet Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Oktober 2012 #3460 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Ich werde gerade wahnsinnig! Bin beim Cabrio und bekomme die doofe Zierleiste vom Fensterschacht an der Tür nicht ab. Außerdem will der Fensterheber nicht aus der Tür raus! Habt ihre auf die schnelle ein paar Tips? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Oktober 2012 #3461 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 den außenspiegel hast du abgemacht? der muss vorher weg, dann kann man die leiste mit einem kunststoffkeil langsam, und gleichmäßig abhebeln. sitzt teilweise sehr fest, wichtig ist dabei, dass man es gleichmäßig macht, damit sich nichts verbiegt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Oktober 2012 #3462 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Ja der Spiegel ist ab. Ich habe schon versucht das Teil von hinten angefangen vorsichtig nach vorne arbeitend mit nem Eiskratzer aufzuhebeln. In der BMW RepAnleitung sah es aus als würde die Leiste ein wenig mit nem Spezielwerkzeug verdreht, um die Klammern besser zu lösen. Die innere Schachtabdichtung war auch schon sehr widerspenstig. Hat noch jemand einen Tip zu dem Fensterheber? Irgendwie ist der viel zu groß für die kleine Öffnung in der Tür Leider hängt auch das Dreiecksfenster nach 25 jahren absolut fest mit seinen Dichtungen im Rahmen. Ich habe natürlich vorher das untere Halteblech dafür herausgebaut. Was könnte man da noch machen, außer die Scheibe mit vollem Gewicht nach unten zu drücken. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 17. Oktober 2012 #3463 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 So, Gutachten der Teilkasko Vers. ist da, Reparaturhöhe 1200€, Wiederbeschaffungswert 2200€(leider nicht die erhofften 6999€:ironie:), Gutachter zeigte sich angetan von Frankies Allgemeinzustand;-)- danke, ihr Assis, dass ihr mir die Seitenscheibe eingeschlagen habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Oktober 2012 #3464 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 Hat noch jemand einen Tip zu dem Fensterheber? Irgendwie ist der viel zu groß für die kleine Öffnung in der Tür Leider hängt auch das Dreiecksfenster nach 25 jahren absolut fest mit seinen Dichtungen im Rahmen. Ich habe natürlich vorher das untere Halteblech dafür herausgebaut. Was könnte man da noch machen, außer die Scheibe mit vollem Gewicht nach unten zu drücken. VG Alex Hm, die ollen Fenster vielleicht mit Gummihandschuhen anfassen? Da hat mans icher mehr Kraft dann? Mit dem Fensterheber hatte ich auch schon meine Mühe... ich habe mich auch gefragt wie der wohl rausgehen soll. Kann man den Motor nicht komplett lösen, einzelnd raus und dann die Scheren/ Spindeln? Ich fühle mit dir, denn ich weiß noch genau wie ich mir die Hände aufgehauen habe, beim Versuch des Ausbaus vom Fensterheber. Dennoch viel Erfolg dir und möge die Ruhe mit dir sein. Viele Grüße Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Viola Geschrieben: 17. Oktober 2012 #3465 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 Find ich ziemlich witzig ;)http://www.youtube.com/watch?v=Rhk9GBnRL9g Zitieren http://images.spritmonitor.de/873549.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 17. Oktober 2012 #3466 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 Liebe Reichsbürger, Maya-Kalender-Gläubige und einfach verkabelte Mitbürger: Herr Freistetter von Science Blogs hat etwas außerordentlich wichtiges entdeckt! Die Apokalypse kommt schon zu Weihnachten! Es ist von !!EMINENTESTER!! Bedeutung, dass ihr alle das teilt, damit auch die restlichen Schlafschafe aufwachen! http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/10/10/die-apokalypse-kommt-im-advent/Tod den kinderfressenden Sack-Aliens! [via http://www.der-postillon.com/ und http://scienceblogs.de/ ] seeeeehr beunruhigend! Solche eigenartigen Kalender mit Jahresendzeitfiguren mit Flügeln (ich glaub so hiess dass in dem Land, wo Deine Plaste Autos herkommen, dass es nicht mehr gibt) hat der Freund des Bruders meines Schwagers, dessen Kioskbesitzer sein Stammkunde auch schon gesehen. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 18. Oktober 2012 #3467 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Feierabend. Prost. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Oktober 2012 #3468 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Feierabend. Prost. Man bist du langsam. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 18. Oktober 2012 #3469 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Hömma....ich arbeite 25 Stunden täglich. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Oktober 2012 #3470 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Hömma....ich arbeite 25 Stunden täglich. Und 26 davon verpennst du. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. Oktober 2012 #3471 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Feierabend. Prost. Wochenende. Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 18. Oktober 2012 #3472 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Wochenende. Prost. Arsch. Prost. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Oktober 2012 #3473 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Wochenende. Prost. Geteert und gefedert g'hörst! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. Oktober 2012 #3474 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Wochenende. Prost. Geteert und gefedert g'hörst! Ey, ich hab die Woche insgesamt 4 Überstunden gemacht. Da muss man halt auch mal nen Tag abbummeln dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Oktober 2012 #3475 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Wochenende. Prost. Geteert und gefedert g'hörst! Ey, ich hab die Woche insgesamt 4 Überstunden gemacht. Da muss man halt auch mal nen Tag abbummeln dürfen Ich hab so viel Überstunden das ich gar nicht mehr arbeiten bräuchte und trotzdem noch Überstunden bezahlt bekommen würde! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.