E30Quertreiber Geschrieben: 29. Juli 2012 #3101 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Ich will die ESV's an meinem M10B18 wechseln ! Was darf ich jetzt beim Einsetzen als Flutsch-Hilfe verwenden ? Mein schlaues Buch sacht : "Vaseline oder Getriebeöl SAE90 und sonst nichts" ! Gibt's trotzdem noch Alternativen ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Juli 2012 #3102 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Ist das nun, damit die Wärme im Sommer nicht rein kommt, oder im Winter nciht rausgeht - oder sogar beides? Eine Colourverglasung dient dazu, die Wärmeeinstrahlung um etwa 10% zu reduzieren. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Juli 2012 #3103 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 ok noch ne frage weis wer wann des e30 treffen in dutzendheim in nuernberg ist ist wichtig gruss Marco meinst du Dutzendteich?Guckst du http://e30-talk.com/treffen/Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freak Geschrieben: 29. Juli 2012 #3104 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 ja aber ich finde es iwi net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 30. Juli 2012 #3105 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Ist das nun, damit die Wärme im Sommer nicht rein kommt, oder im Winter nciht rausgeht - oder sogar beides? Eine Colourverglasung dient dazu, die Wärmeeinstrahlung um etwa 10% zu reduzieren. Hmm, das ist ja nicht besonders viel. Aber gut zu wissen, dass es beim touring dann Serie war. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Swahili Geschrieben: 1. August 2012 #3106 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 habe eben ein neuen dubstep track (wird wohl keinem hier gefallen, aber is auch irrelevant) angehört und in dem video kommt nicht tatsächlich ein gezeichneter e30 vor ab 0:27 ca kommt der kommt aber nur paar mal vor. am ende dann nochmal von vorne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 2. August 2012 #3107 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Hat jemand ne idee wie die teilenummer vom gummibalg der den tankeinfuellstutzen umschliest ist? Meiner ist gerissen und ich moechte nen neuen bestellen. Ich bin jetzt auf bmw classic alle diagramme durchgegangen und kann das teil einfach nicht finden. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 2. August 2012 #3108 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Hat jemand ne idee wie die teilenummer vom gummibalg der den tankeinfuellstutzen umschliest ist? Meiner ist gerissen und ich moechte nen neuen bestellen. Ich bin jetzt auf bmw classic alle diagramme durchgegangen und kann das teil einfach nicht finden. 51 71 1 884 358 20,36€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 2. August 2012 #3109 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Danke vielmals! Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 2. August 2012 #3110 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Irgendwie kann ich gerade im Classic Teile Shop keine Artikel in dem vorderen Kästchen markieren, um sie dann in den Warenkorb zu legen. Geht das nur mir so? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 2. August 2012 #3111 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 kann ich an Fahrkartenautomaten der deutschen Bahn auch einen anderen Startpunkt eingeben? Also wenn ich z.B. in Stuttgart bin und von dort aus ein Ticket von Ulm nach Ravensburg lösen will, geht das?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. August 2012 #3112 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Klar geht das, wenn es ich um folgenden handelt:http://www.moegglingen.de/servlet/PB/show/1283683_l1/Fahrkartenautomat.jpg Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 2. August 2012 #3113 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 edit: nico war schneller und besser ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 2. August 2012 #3114 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 edit: nico war schneller und besser ;) Hmm....bin ja schon ewig ned mehr Zuch gefahren, aber denke auch das du an den Schalter musst.... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 2. August 2012 #3115 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Klar geht das danke dir Normalerweise bestell ich meine Tickets immer online. Aber heute war war ich einfach zu spät dran:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. August 2012 #3116 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2012 nico war schneller und bessertsts Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. August 2012 #3117 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2012 nico war schneller und bessertsts watn ich fahr halt seit das Auto da ist kein Zug mehr :) lohnt einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 4. August 2012 #3118 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 edit: nico war schneller und besser ;) Hmm....bin ja schon ewig ned mehr Zuch gefahren, aber denke auch das du an den Schalter musst.... Am Schalter kostet was Ticket aber paar Euro mehr, grud hierfür ist die Beratung, die man da ja bekommt, nachdem man (meist) eine gefühlte ewigkeit angestanden hat.... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 9. August 2012 #3119 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Bin gleich auf nem Wochenendtrip nach Koblenz und wollte Sonntag auf 1-2 Runden auf der Nordschleife drehen. Wenn jemand vor hat Sonntag da zu sein, bitte mal PN Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 11. August 2012 #3120 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 11. August 2012 #3121 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Das sind die exzentrischen Vollgummilager vom E30 M3/E36 M3 3.0.Hier siehst du Bilder von allen QLL, die du im E30 einabuen kannst: Querlenkerlager im Detail Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 11. August 2012 #3122 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 11. August 2012 #3123 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Ging mal wieder ganz fix, was? Joa, ich durchsuche den Talk grade (wegen Fahrwerk) und habe im Nebenfenster die Live Postings auf. Da gucke ich immer mal rein. Außerdem weiß ich, wo das meiste Zeugs steht... EDIT: Ich nutze halt die . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 11. August 2012 #3124 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 11. August 2012 #3125 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Hey, das war nicht böse gemeint:-[. Den Beitrag hätteste mit der Forensuche nicht gefunden, da die Quelle e30.de ist. Also wars schon gut, das hier zu posten .Gibt aber trotzdem viele andere, die die nicht beutzen... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.