WolfManE30 Geschrieben: 8. April 2012 #2601 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Setz die Pudelmütze auf und ab gehts. das ist weniger das problem... Das einzige was daran hindert ist die heckscheibe -_- da hab ich schon mehr sorge drum. das verdeck ist langsam nicht mehr das jüngste... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. April 2012 #2602 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Setz die Pudelmütze auf und ab gehts. das ist weniger das problem... Was dann? Wie schauts bei/euch morgen aus?Ne kleine Runde drehen wenn die Sonne scheint? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 8. April 2012 #2603 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Woran kann es liegen, dass mein ABS seit Ein-/Ausbau der Federbeine vorne ab und zu kurz vor Stillstand regelt ? 92er 325i Cabrio. Schleifringe und Kontakte habe ich mehrfach gereinigt. Sensor war am Arsch (vorne rechts), falls es jemanden interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 8. April 2012 #2604 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Bei uns schneeeeiiiiitttttssss:schreien: ! Das gibt's doch nich --------> Was soll's , statt Cabrio gibt's halt 'n Saisonabschlussdriften !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 8. April 2012 #2605 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 bei uns sonnenschein pur aber leider zu kalt für dach aufmachen -_-und ab morgen wieder schlechtes wetter :( Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 8. April 2012 #2606 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Bei uns auch recht hell, öfter mal Sonne, trotzdem kalt, aber kein Dach zum komplett aufmachen Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. April 2012 #2607 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Weicheier . . . ! Wozu gibt es eine Heizung und/oder eine Sitzheizung? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. April 2012 #2608 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Weicheier . . . ! Wozu gibt es eine Heizung und/oder eine Sitzheizung? Genau,haben gestern auch noch mit dem Cabby eine runde offen gedreht!Schön warm anziehen und heizung an! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. April 2012 #2609 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Bin seid langen wieder on und hatte im anfall von schwachfug mein Cabrio und den Roten 318is Class 2 zum verkauf angeboten! Nach langen überlegen und der ersten offene fahrt im Cabrio,bleiben jetzt doch beide da! Bin seid langen wieder on und hatte im anfall von schwachfug mein Cabrio und den Roten 318is Class 2 zum verkauf angeboten! Nach langen überlegen und der ersten offene fahrt im Cabrio,bleiben jetzt doch beide da! Dann hat der Anfall von Schwachfug jetzt ein Ende? Bin seid langen wieder on und hatte im anfall von schwachfug mein Cabrio und den Roten 318is Class 2 zum verkauf angeboten! Nach langen überlegen und der ersten offene fahrt im Cabrio,bleiben jetzt doch beide da! Dann hat der Anfall von Schwachfug jetzt ein Ende? Hoffe ich mal!Nicht das noch ein Rückfall kommt:-DDer Rückfall ist da und es steht wirder im Netz!Mal sehen was sich so tut!Verschenkt wird es nicht und inzahlung wird auch nichts genommen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. April 2012 #2610 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Guido, du "wolltest/solltest" doch nur dein Gewicht reduzieren, nicht deinen Bestand an BMW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 9. April 2012 #2611 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Habe da mal eine frage zu meinem E36.Und zwar hatte ich einen leichten brand im innenraum , dabei ist ein kabel angeschmort und es liegt jetzt frei.Ich wollte das Kabel heute mal verfolgen, aber in beide richtungen endet es, wo ich nicht weiter suchen konnte ( vorn irgendwo im Hauptkabelbaum und hinten geht es im kofferraum nach unten ).Da es aber im innenraum einzelnt liegt, gehe ich davon aus, das es das Kabel vom ABS Sensor ist.Einfach mal ebend prüfen kann ich nicht, weil wagen noch bis Juli steht...Zur frage: Kann ich es einfach wieder isolieren oder sollte ich das kabel komplett ersetzen? Theoretisch dürfte ja eigentlich nix passiert sein, möchte nur später nicht wieder alles zerlegen.http://666kb.com/i/c2stlq2uqiu3y1ag9.jpg Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 9. April 2012 #2612 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Wusste gar nicht, dass man durch eine scharfe Nocke und andere Kleinigkeiten 60PS rausholen kann http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-325er-MotorTuning-/320884956690?pt=Automobile&hash=item4ab63bde12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 9. April 2012 #2613 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Heute das erste Mal 335i gefahren:sabber: Wunderbarer Schub im Vergleich zu meiner 1.8er Schlurre:-D Jetzt bräucht ich nurnoch einen 328i 24v mit großer Saugbrücke zum Vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. April 2012 #2614 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-325er...item4ab63bde12 Wow, ich habe auch nen neuen Ölwechsel. Der bringt auch min. 10 PS . Außerdem ist sein Deutsch in Schrift grauenhaft:cry:. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerTobi Geschrieben: 10. April 2012 #2615 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Diese schlafprobleme treiben einen noch in den wahnsinn Zitieren http://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gifhttp://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 11. April 2012 #2616 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Brauche die 5: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1988/december/browse/vehicle_trim/armrest_single_parts/ Wie sieht denn Natur aus8-/Schwarz ist ja die normale, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 11. April 2012 #2617 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Brauche die 5: http://de.bmwfans.info/parts/catalog..._single_parts/ Wie sieht denn Natur ausSchwarz ist ja die normale, oder nicht? Schwarz ist normal, ja. Natur müste auch die Farbe haben, wie die passende Türpappe in natur. Mein E30 mit Havana hat aber ne schwarze Blende und nicht in Havanna :schreien:. Übrigens sind die Blenden beim Freundlichen entfallen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 12. April 2012 #2618 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Hallo,sind am verkaufen eines Z3 roadsters des leider verstorbenen Vaters meines bekannten.Ist ein 2.8er individual velvet blue us edition - komplett original - mit 120Tkm (nur sommer und nur sonne) unterboden usw alles tip top! läuft super.. tüv wird nächste woche neu gemacht... stand jetzt ca. 1 jahr und wurde nur selten bewegt... was sind die kisten noch wert evtl. hat ja jemand interesse?!?! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. April 2012 #2619 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Hallo,sind am verkaufen eines Z3 roadsters des leider verstorbenen Vaters meines bekannten.Ist ein 2.8er individual velvet blue us edition - komplett original - mit 120Tkm (nur sommer und nur sonne) unterboden usw alles tip top! läuft super.. tüv wird nächste woche neu gemacht... stand jetzt ca. 1 jahr und wurde nur selten bewegt... was sind die kisten noch wert evtl. hat ja jemand interesse?!?! gruß rechne mal mit ca. 8,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 12. April 2012 #2620 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 ja so in dem dreh wäre in ordnung.... hoff es findet sich jemand der das auto auch gut behandelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 12. April 2012 #2621 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 wir haben den 12. April.....und hier schneits die Schneeflocken sind gefühlte 5 cm groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 12. April 2012 #2622 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 wir haben den 12 april und endlicht scheint die Sonne wieder Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 12. April 2012 #2623 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Gerade mal die erste größere Runde mit dem Wartburg gefahren. Da fällt mir ein: Kann mir mal jemand ausmessen, wie lang das Pluskabel vom E30 ist? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 12. April 2012 #2624 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Hi, ich suche immernoch nach nem Reißverschluss, mit dem ich die Sitzflächen der hinteren Rückbank des Touring zumachen kann. Kennt jemand die Größe, die da passt? In unserem Stoffladen (HILCO) konnte die mir nicht helfen, und auf Verdacht alle Größen kaufen ist auch nix. Dank im Voraus! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 12. April 2012 #2625 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 jungs...nennt mir mal ein richtig geiles weiß! ich suche für meinen böhmer ne schöne farbe zum lacken.bei mir an der arbeit fahren tagtäglich aktuelle audis in so einem genialen weiß ein und aus. aber bei angeblichen paarhundert euro pro liter hab ich von meinen 15% mitarbeiterrabatt auch nich viel.hab ma gehört es gibt direkt eine art "reinweiß", das lackierer eigentlich nur benutzen um farben anzumischen. aber das wäre bestimmt auch teuer, kann ich mir vorstellen.ich suche halt ein richtig helles und reines weiß, das am besten richtig im auge wehtut, wenn die karre in der sonne steht. hat da jemand einen vorschlag? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.