jilli316 Geschrieben: 21. Januar 2011 #751 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 @jilliDa sitzt wohl heut morgen das Höschen zu eng wa!? Erstma langsam und leise bis 10 zählen und dann sanft durch'n Schlübba atmen. Mal von den Preisen abgesehen,find ich das voll ok was die Führerscheinfrischlinge da hinter den Bergen machen müssen. Machst du das Fahrertraining mit'n E30 oder werden da Auto's gestellt? ja ich finds auch ok. aber die preise san jo a wahnsinn !! ja es werden schon autos gestellt.. aber ich mach's mitm e30. schließlich gehts ja darum dass du die gefahrensituationen kennen lernst und dann auch handeln kannst wenn was passiert.. also seh ich das training nur für sinnvoll wenn man es mit dem eigenen auto macht.. oder ned? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Januar 2011 #752 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 ich finde das mit dem fahrsicherheitstraining sollte man auch in d für führerscheinneulinge einführen! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Januar 2011 #753 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 so n käse. vor lauter lauter heut früh Laptop daheim vergessen. jetzt muste icj ddn ganzen tag mit dem handy online gehen. aua meine finger... lol... ne stunde nochfreu mich schon auf morgen. motor transplantation.... juhuu Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 21. Januar 2011 #754 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Kann E30 Sünde sein? Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Januar 2011 #755 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 (bearbeitet) ...also seh ich das training nur für sinnvoll wenn man es mit dem eigenen auto macht.. oder ned? Sehe ich ganz genauso! @Stefan-E30Was transplantierst denn? Silikon? Oder etwa den Motor der im falschen Hof steht? Und nun ist Zäpfle-Zeit! Also Ruhäääääääääääääääää jetzt hiä! Bearbeitet: 21. Januar 2011 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Januar 2011 #756 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 brrrrrrrrr... zitter.....drausen hats -0,4grad..... und gleich gehts raus den Motor einbauen..... kanns was schöneres geben?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Januar 2011 #757 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 brrrrrrrrr... zitter.....drausen hats -0,4grad..... und gleich gehts raus den Motor einbauen..... kanns was schöneres geben?? ich drück dir die Daumen Stefan! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Januar 2011 #758 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 danke..... Frank leidet ja mit mir zusammen.. also nur noch halb so schlimm.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Januar 2011 #759 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 danke..... Frank leidet ja mit mir zusammen.. also nur noch halb so schlimm.... sag ihm einen schönen Gruß! Ich hole demnächst den Motor Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Januar 2011 #760 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 ich warte noch immer auf ihn.,.. aber motor is schon drin... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Januar 2011 #761 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 ich warte noch immer auf ihn.,.. aber motor is schon drin... Ich beeil mich ja schon.Kannst den Motor ruhig schon wieder raus nehmen bis ich da bin. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Januar 2011 #762 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 so fast feddisch....morgen kann er brummmmm machen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 23. Januar 2011 #763 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 was ist das? hab ich gerade durch zufall im ETK endeckt und wüsste nicht wozu das gut sein soll, und Verbaut hab ich das auch nicht??!!! 51 21 1 916 649 Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. Januar 2011 #764 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Scheiß Wetter ! :motz: :motz: :motz: Hätte dem M30 ja schon gern die ersten 500km gegeben ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 23. Januar 2011 #765 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Mich drüber aufregen, das Frauen immer viel Spaß beim "Basteln" wünschen, wenn man angibt, sich am Nachmittag dem Auto widmen zu wollen. Ich wünsche doch auch viel Spaß beim Shopping, und nicht viel Spaß "beim sinnlos Geld auf den Kopf hauen". Naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan316i Geschrieben: 23. Januar 2011 #766 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Moin, wie nennt man diese ledersitze und gibts die auch fürn touring, wenn ja, mit welchem preis muss ich da rechnen? Haben die dann auch die sitzheizung? http://img200.imageshack.us/i/img1061k.jpg/ Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Januar 2011 #767 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 das sind die normalen bmw-sportsitze. gabs immer mit und ohne sitzheizung.die quer abgenähten wie hier aufm bild wurden jedoch nur bei cabrio und m3 verbaut, sonst liefen die nähte auf der sitzfläche längs. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan316i Geschrieben: 23. Januar 2011 #768 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 okay. Also es geht mir darum das ich nen touring habe der komplett verranzte sitze hat. wollte nun gern gleich ne lederaustattung reinbauen, weis aber grad nich wieviel man ausgeben soll. ob nun quer oder längsnähte is mir egal, nur die nicht-sportsitze möcht ich nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Januar 2011 #769 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 willst du sie neu beziehen lassen? dann kannst dir ja überlegen, ob du quer oder längs haben möchtest.wenns original sein soll, musst natürlich die längsgenähten sitze nehmen. ne gute lederaustattung fürn touring wird meist zwischen 300-600 euro gehandelt. je nach zustand und farbe. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 24. Januar 2011 #770 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 hab hier grad was gesehen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130478310982&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123 Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 24. Januar 2011 #771 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Kann mir jemand sagen, ob das MT2 lenkrad vom E30 auch im E34 passt?!?!? Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 24. Januar 2011 #772 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Die Teilekataloge sagen, dass das 370mm M-Technik 2 aus dem E30 nur im E30 verwendet wurde.Ebenfalls steht da, dass das 385mm M-Technik 2 Lenkrad aus dem E34 nur im E34 und im E32 verwendet wurde. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 24. Januar 2011 #773 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Stimmt, passen tut das 385mm M-Tech2 trotzdem genauso. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 24. Januar 2011 #774 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 VIELEN DANK MEINE FREUNDE!! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 25. Januar 2011 #775 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 ich hab jetzt ENDLICH den fehler gefunden warum mein Baby immer stottert wenns kalt ist.. es war die Lambdasonde endlich ist ruhe eingekehrt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.