Zum Inhalt springen

E30 Simulator


serg166
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wow, ich glaube sowas bau ich mir auch mal!!! Mega geil! Ich Zock ja auch gerne und sowwas dann wäre ein geniales gimmik!!!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig.

 

Allerdings ist er natürlich etwas langsam auf der NBR GP Strecke unterwegs, das kann der E30 besser ;-)

 

Welches Spiel ist das?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Spiel ist das?

 

BMW M3 Challenge, ist Freeware und gibt's u.a. hier: http://www.bmw.com/com/en/newvehicles/mseries/m3coupe/2007/experience/game/content.html

 

Thread mit NoS-Mod gibt's hier: http://e30-talk.com/computer-konsolen/t-m3-challenge-mit-nordschleife-34968.html

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da brauch mann net viel dazu sagen außer geil! Denkbar währen ja auch andere Cocpits, E34, E21. Bleibt immer nur noch das problem mit dem Ansteuern des Kombis über einen PC. Wenn das hier einer hinbekommt und es preisgibt kann man sowas naklar nachbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis wie es geht ;) Ich bin auch schon seit einiger zeit daran mit das cockpit nachzubauen ( fragt mal stefan E30 der hat schon die prototypen gesehen hehe ) Preiswert ist das allerdings nicht, da allein der controller um den Tacho und co anzusteuern mit 150€ teuer zu buche schlägt, die Software ist zum glück kostenlos, man muss aber trotzdem noch umfangreich programieren.

 

Das gezeigte spiel ist übrigens nicht M3 Challange ! Das game heist GTR Evolution in dem Game gibts Serienmässig den E30 M3 und die grüne Hölle, zu dem Game gibts ebenfalls die tools um Tacho, drehzahlmesser und co auszulesen. Ich habs bei mir so das ich nen Boxenstand hab, wo ein zuschauer alle daten vom Wagen überwacht und ggf ändert, wie man es halt in echt kennt.

 

Mit den Games von SIMBIM kann man schon lustige sachen anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R:sabber:

 

ob der auch in einem originalen Sportsitz sitzt???:drive:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas anderes hatten wird doch erst! Aber mit gescheitem Lenkrad, original KI, grossem BC und Radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas anderes hatten wird doch erst! Aber mit gescheitem Lenkrad, original KI, grossem BC und Radio

 

SUPER das find ich noch besser als das oben gezeigte, wie kommen die nur auf sowas und vor allem wie setzt man sowas um??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne zeit lang TestDrive Unlimited gezockt. Da war einer im Forum der hatte sich das auch zusammengebaut. Allerdings mit nem Golf Cockpit. aber Umsetzung sollte ja die selbe sein. Finde die Anleitung aber leider graad im Netz nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal 2 Links gefunden wo man zumindest erklärt bekommt wie man die H-Schaltung nachbaut. Einfach mal durchlesen. Mit dem Tachomuss ich aber noch weitersuchen ;)

 

http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=1997&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

 

http://www.bulletweb.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind beides das selbe, so wie divo schon schrieb, das bild zeig den aufbau und das video das eventuelle fertige projekt.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn da einen der hat etwas ähnliches im Wohnzimmer stehen.....;-)

ich glaub bei dem schaut das auch bald so aus.... nur Ohne leder.. hehehe

 

echt cool gemacht... hehehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...