E30Country Geschrieben: 15. September 2011 Autor #2001 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 Nr.14 ist ein 250€ 324d Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. September 2011 #2002 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 lol Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 15. September 2011 #2003 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 Nr.14 ist ein 250€ 324d Sammelst du noch oder Messiest du schon? Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 16. September 2011 Autor #2004 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Sorrrrrrrrrry! Ich habe mich verzählt, ist leider erst Nr.13! Das Beste Schnäppchen bis jetzt: 324d, vfl, schwarz, fast keinen Rost, Sperrdiff, BMW Reserve RDS Radio, 15" Kreuzis, 200€ lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. September 2011 #2005 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Sorrrrrrrrrry! Ich habe mich verzählt, ist leider erst Nr.13! Ja, man kann sich da schon mal verzählen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 16. September 2011 #2006 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Ja, man kann sich da schon mal verzählen... Kann mir noch nicht passieren, hab mir letzte Woche erst die NR 5 gegönnt, bin aber ja noch jung ^^Für einen günstigen Kurs und mit 1 1/2 Jahren TÜV konnte ich nicht Nein sagen zur neuen Winterhure 316 M40170TKmKeine Ausstattung, nur ne ZV Farbe gönnte Guido gefallen. Wird ein bissel tiefer gepackt und bekommt 16" Opel Stahlfegen (bitte keine Belehrungen ) Ein Kumpel hatte noch beiges Leder mit Sitzheizung abzugeben, dass passt! Hätte zwar gern einen 3 Türer, aber für diesen Winter passt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 16. September 2011 #2007 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Hier noch ein Bildchen vom Kleinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 16. September 2011 #2008 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 BMW Reserve RDS RadioDafür hätte ich mir kein ganzes Auto hingestellt, passt so blöd ins Kellerregal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. September 2011 #2009 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Noch eine M Technik-Fußstütze... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. September 2011 #2010 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Noch eine M Technik-Fußstütze... Her damit! Hab dann auch mal wieder was Neues.Muss ja irgendwie bei mir nen bissl Farbe ins Cabbi bringen. http://www.abload.de/img/cimg1440hqc4.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. September 2011 #2011 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Glückwunsch! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. September 2011 #2012 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Noch eine M Technik-Fußstütze... Her damit! Nee, nee! Die Fußstütze kommt in den "is." Aber eine richtig schicke "Farbgebung" hast Du Dir da angelacht! Glückwunsch!!! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. September 2011 #2013 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 @Markus & Lutz Danke! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 17. September 2011 #2014 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 (bearbeitet) Moin Leutz, da mein Heck 3 Löcher zu viel hat, wollte ich da nichtmer Flickwerk einsetzten lassen & hab in der Bucht zufällig ein orginal BMW Heckblech NFL gefunden !Der Verkäufer hat selbst 170 € bezahlt & hatte auf mein Angebot von 100 € mit Versand nichtmehr geantwortet. Nun hab ich Es für 90 € + Versand ersteigert ! Aktueller Preis freche 194,30 € beim BMW-Händler . Eigendlich dachte ich das Jemand mehr bietet, doch auch ich hatte mal Glück ! http://i.ebayimg.com/00/s/NDMxWDY5OA==/$(KGrHqUOKogE5k7j2V3rBObRY4hCOQ~~60_12.JPG Jetzt brauche ich nurnoch ein Metal-Mann der Mir das Teil sauber einschweißt ! Mfg G-BMW @ RS-Tuner : Geile Innenausstattung ! Bearbeitet: 17. September 2011 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. September 2011 #2015 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 Hier noch ein Bildchen vom KleinenStimmt,ist genau meine farbe! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 17. September 2011 #2016 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 hab auch was Neues NR. 1 Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 18. September 2011 #2017 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Hab mir auch ne neue Alltagshure gegönnt und da ich schon immer auf geile Schwarze mit fettem Arsch stand ist es die hier geworden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 18. September 2011 #2018 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Für den Alltag viel zu Schade. Ist aber nur meine Meinung. Ansonsten herzlichen Glückwünsch zum Kauf. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. September 2011 #2019 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Für den Alltag viel zu Schade. Ist aber nur meine Meinung. Ansonsten herzlichen Glückwünsch zum Kauf. Ist doch auch nur'n E36! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 18. September 2011 #2020 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Für den Alltag viel zu Schade. Ist aber nur meine Meinung. Ansonsten herzlichen Glückwünsch zum Kauf.Für die ganz harten Wintertage hab ich noch den Ford Ka meiner Tochter,die fährt bei sonem Wetter eh nicht.Ansonsten wollte ich einfach ein Auto haben wo ich mich immer beim Einsteigen freue und von denen ist dann jedes zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 18. September 2011 #2021 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 da ich schon immer auf geile Schwarze mit fettem Arsch stand :-D Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 18. September 2011 #2022 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Hab mir ein neues Handy gegönnt da mein Nokia überraschenderweise doch Probleme damit hatte vom Gerüst zu fallen Es ist ein Samsung gt b3410 geworden. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 19. September 2011 #2023 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Neues Hartdach Wollte immer schon einen Wiesmann,reichte aber nur fürs Dach. Lackiert in Wagenfarbe wird es noch http://up.picr.de/8260156bwz.jpg http://up.picr.de/8260157zmj.jpg PSNun steht das orginal BMW Hardtop zum Verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 19. September 2011 #2024 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Ich hab auch was neues: KEIN Hardtop mehr. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 19. September 2011 #2025 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 nen ausfall der halben elektrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.