Flo123 Geschrieben: 10. September 2011 #1976 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 So endlich auch mal wieder was Neues. Mal eben nen Dailyride gekauft und endlich mein Streben- und Stabikit geliefert bekommen:sabber: Grüße Flo:drive: Zitieren http://i.imgur.com/TqIEnYB.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 10. September 2011 #1977 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Endlich hinten die richtigen elektrischen Fensterheber drin. Als defekt bei ebay für ersteigert, repariert und eingebaut. Läuft... Die falschen eFh für hinten für VFL und Modelle bis X/88 stehen dann zum Verkauf. Passen mit bohren auch bei nach 88ern. Gruß Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. September 2011 #1978 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 ...und endlich mein Streben- und Stabikit geliefert bekommen Haben die einen Online-Shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 10. September 2011 #1979 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Anbei ein paar Bilder die zeigen „was bisher geschah“. Liste der Arbeiten an Tag 1 und 2: BMW Bavaria C Exclusiv eingebaut. M-Technik 1 Leder-Sportlenkrad 370mm verbaut. Lederschalthebel mit M-Technik Streifen und Schaltschema verbaut. Antennenkabel im Handschuhfach und an der A-Säule sauber unter den Verkleidungen montiert. Instrumentenkombi zerlegt Tacho richtig in Position justiert, 2 fehlende 7er Muttern mit Beilagscheiben an Tank- und Kühlwasseranzeige montiert. Ergebnis: Tankuhr, Kühlwasseranzeige und Tacho funktionieren wieder richtig. Leuchtmittel vorderer, hinterer Aschenbecher und über Lichtschalter erneuert. Scheinwerfer rechts getauschtHarley Aufkleber entfernt. Auto gewaschen und Scheiben geputzt. Sommerräder in der Garage eingelagert.Originalteile gereinigt und eingelagert. ToDo-Liste= To much to List Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 10. September 2011 #1980 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 So auch was neues endlich da aus USA.... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. September 2011 #1981 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Mit etwas Glück ist der wagen noch am Montag vor Ort. Dann baue ich noch den Teppich, den Kabelbaum für eFH und ZV, sowie alles, was nicht niet- und nagelfest ist, aus... Was hast für das alles bezahlt? bei unseren Halsabschneidern hier wär man wahrscheinlich mit 400-500 Euro dabei gewesen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 10. September 2011 #1982 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 So auch was neues endlich da aus USA.... Cool, die wollte ich mir eigentlich auch für den m52 holen, aber hab dann doch die Longtube Variante gewählt. Bin auf deine Erfahrungen bei dem Einbau gespannt zwecks Anpassung der Hosenrohre beim e30. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. September 2011 #1983 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Mit etwas Glück ist der wagen noch am Montag vor Ort. Dann baue ich noch den Teppich, den Kabelbaum für eFH und ZV, sowie alles, was nicht niet- und nagelfest ist, aus... Was hast für das alles bezahlt? bei unseren Halsabschneidern hier wär man wahrscheinlich mit 400-500 Euro dabei gewesen. Sehr fair! So viel habe ich nicht bezahlt... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. September 2011 #1984 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Ich habe auch was neues ! http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/Foto-5.jpg MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 11. September 2011 #1985 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 dann gibts ja bald schicke e30 fotos ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. September 2011 #1986 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 dann gibts ja bald schicke e30 fotos ;) Habe ich heute schon gemacht ! Aber da mir des E30-talk.com Hochladen etwas langsam ist, habe ich hier nie Fotos von drin ! Aber hier: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic25304_BMW_E30_320i_3er_BMW_-_E30.html Mache ich aber in Voller auflösung mal welche rein ! Irgendwo wenn mal ein passendes Thema übern weg läuft ! Ich suche auch noch die schönsten aus, und tu sie in mein Profil.... MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. September 2011 #1987 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 (bearbeitet) ... keine Dellen oder Beulen mehr im Cabrio ... Allerdings reichte die Zeit für den Kombi nicht mehr... Bearbeitet: 11. September 2011 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 11. September 2011 #1988 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 (bearbeitet) dann gibts ja bald schicke e30 fotos ;) Habe ich heute schon gemacht ! Aber da mir des E30-talk.com Hochladen etwas langsam ist, habe ich hier nie Fotos von drin ! Aber hier: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic25304_BMW_E30_320i_3er_BMW_-_E30.html Mache ich aber in Voller auflösung mal welche rein ! Irgendwo wenn mal ein passendes Thema übern weg läuft ! Ich suche auch noch die schönsten aus, und tu sie in mein Profil.... MFG Schaut richtig schick aus MfGPat Bearbeitet: 11. September 2011 von citydom Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. September 2011 #1989 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 dann gibts ja bald schicke e30 fotos ;) Habe ich heute schon gemacht ! Aber da mir des E30-talk.com Hochladen etwas langsam ist, habe ich hier nie Fotos von drin ! Aber hier: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic25304_BMW_E30_320i_3er_BMW_-_E30.html Mache ich aber in Voller auflösung mal welche rein ! Irgendwo wenn mal ein passendes Thema übern weg läuft ! Ich suche auch noch die schönsten aus, und tu sie in mein Profil.... MFG Schaut richtig schick aus Danke ... Update von deinem gibt´s ? MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 11. September 2011 #1990 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Danke ... Update von deinem gibt´s ? MFG Leider noch nicht Momentan mit Werkstattbau, fittmachen eines Astras und Aufbau eines Rekord D beschäftigt(alles Projekte meines Bruders) Aber das ist bals abgeschlossen und dann gibts auch von mir mal wieder was neues. MfGPat Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 11. September 2011 #1991 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Einen guten Kotflügel in diamantschwarz mehr und zwei Ledersportsitze weniger - Danke, Lutz! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 13. September 2011 #1992 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 und auch ne neue WaPu... Meine hats heute zerlegt :wall: naja 3h +einsatz von Kette + zughammer um die alte überhaupt rauszubekommen. Zum glück hatte unser Teilelieferant noch eine auf Lager (Herstellt GK). dazu noch 15mm HR Spurplatte, nur kann ich die mit 205ern nicht fahren auffer Hinterachse, ohne die Kanten zu bördeln. aber das passiert nächstes Frühjahr sowieso, wenn die anderen Felgen draufkommen :). Dann noch vorne so 20mm Tiefer und ich bin zufrieden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 13. September 2011 #1993 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Nen neuen Kühler,neue Rückleuchten,neue Nebelscheinwerfer,ne neue Nockenwelle,Schlepphebel,Hydrostößel und Öl-Rohr und nen neuen Kotflügel für meinen e36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 14. September 2011 #1994 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Ein HTC Sensation und TüV Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. September 2011 #1995 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Allerdings reichte die Zeit für den Kombi nicht mehr... ... und nun ist auch der Kombi absolut dellenfrei... TC, Du kannst kommen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 14. September 2011 #1996 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 (bearbeitet) Der Geschäftsführer vom Toom Markt bei mir neben der Arbeit hatte glaube ich Drogen im Kaffee. Anders kann ich mir meinen Einkauf von eben nicht erklären Zwei Phillips GoGear Spark Mp3 Player mit 8 GB für je 20 €Eine Externe Festplatte 250 GB von Samsung für 28€eine XBox 360 mit 2 Spielen ( Pure, des ist so nen ATV Rennspiel und Lego Batman) für 125€ Da gibts noch Handys. Nokia Xpressmusic, welches genau weiss ich nicht mehr aber so ein ähnliches hab ich schon. Samsung, Sony Ericson usw.Kammeras von Agfa, Sony usw ab 50€ geht es los. Liegt alles auf einem grabbeltisch. [ATTACH]112449[/ATTACH] [ATTACH]112450[/ATTACH] Bearbeitet: 14. September 2011 von Snuggles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 14. September 2011 #1997 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Nen neuen Alltagsschlurren mit viel Tüv und vielen Neuteilen ist ein 94er Schnapsglas-V8 530i in Sterlingsilber, 147.000, Checkheft, ASC+T, Klima+AUC, Spochtsitze, ESSD, Spiegel etc. beheizt, Original Fernbedienung, usw :) hatte mal nen Heckklatscher und ging deshalb für nen 3 Stelligen Betrag in meinen Besitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. September 2011 #1998 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Ich hab mir mal ne Zitronenpresse gegönnt, da geht das dann schneller mit dem Zitronenkuchen. Aber bis man mal ne gescheite gefunden hat, ist echt schlimm. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 14. September 2011 #1999 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Heute angekommen: Apple Macbook ProApple Magic MouseApple DVI Adapter Bis jetzt bin ich richtig begeistert.Kein Vergleich zu Windows, allein schon die Geschwindigkeit.Brauch jetzt nur noch nen Mousepad. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 15. September 2011 #2000 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 Hab auch was Neues nachdem meine Schönen BBS Kreuzis und Exip Kreuzis ja von DPD zerstört wurden beim Versand. Will den Oktober ja noch mit dem Cabrio Fahren und daher erstmal was Bestellt Nen Schwung Felgen bestehend aus 5 Lenso BSX 7,5x16 et25 Jetzt warte ich nurnoch auf die Reifen FULDA Sport Control 205/50/16 87W So denn...... Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.