HarroQ Geschrieben: 24. Februar 2010 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 wie kann ich meine auktionen in Biete pushen ? Danke So nicht Was soll das hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 24. Februar 2010 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 wie kann ich meine auktionen in Biete pushen ? Danke So nicht Was soll das hier? upss sorry falsche topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spinner1982 Geschrieben: 24. Februar 2010 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 (bearbeitet) so habe auch wieder was neues ,hab mir gestern eine MT2 Heckstossi ,MT2Heckspoiler ;kamei Scheinweferblendenund ne schwarze Sonnenbelende gekauft . Heute habe ich mir nen MT2 Frontspoiler und nen original BMW Recarositz gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370337348383&ssPageName=STRK:MEWAX:IT:-Dhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=%5BCACHEBUSTER%5D Bearbeitet: 24. Februar 2010 von spinner1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Februar 2010 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 AudioTuning ...hab ich gestern bekommen http://uppix.com/f-Unheilig54b485504000267e4.jpg Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 24. Februar 2010 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Der hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 24. Februar 2010 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Der hier! Au shit, mein Beileid:tätschel:, wahrscheinlich hättest du für das Geld auch neue WRD Mesh felge bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 24. Februar 2010 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Der hier! Au shit, mein Beileid:tätschel:, wahrscheinlich hättest du für das Geld auch neue WRD Mesh felge bekommen! ka... hab -noch- nichts bezahlt. ist aber auch "nur runderneuert", sprich konnte mit kunststoff wieder geklebt werden! muss jetzt nur noch hoffen, dass das bei seinem nachbarn auch klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 24. Februar 2010 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Als extremer Zahnarztangsthase drück ich die die Daumen das es mit dem Nachbarn auch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 24. Februar 2010 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Edition Gurte,aber mal in Blau statt grau. Sind für den Blauen meiner Frau http://www.e30-koeln.com/heikebilder/gurt1.jpg http://www.e30-koeln.com/heikebilder/gurt2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 24. Februar 2010 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 ne Küche für die neue Wohnung (mit Induktionskochfeld ), war viiiieeeel teurer als mein schönes Cabbi Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 26. Februar 2010 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Da mein Wagen einen neuen Endpott brauchte habe ich mir nen Supersport Edelstahl Endschalldämpfer mit 2x 70 mm Endrohren besorgt ! Achja für 230 € mit Versand , natürlich neu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 26. Februar 2010 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 (bearbeitet) nichts besonderes, aber muss sein...inkl. Öl und neue Kühlerflüssigkeitbin gespannt, wie das klappen wird, die alten tonnenlager rauszukriegen...und noch was neues für's eigene "fahrwerk":D Bearbeitet: 27. Februar 2010 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 27. Februar 2010 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 eine Alarm anlage für mein CAbi Alarm mit ZV Steuerung2 LCD Pager mit 4 Tasten informieren über Status des FzgsEntfernung bis zu 3km ReichweiteAlarmeingänge für Motorhaube, Kofferraum und TürenBypass Funktion und Selbstdiagnose der SensorenExtern einstellbarer 3D Erschütterungssensor6 Ton Neodymsirene mit Soft ChirpAnsteuerung der BlinkerWegfahrsperreAnsteuerung der ZubehörstellungAnsteuerung der KomfortschließungVibrationsmodusWerkstattmodusTemperaturüberwachung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 3. März 2010 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Habe mir nen E34 Touring für 300 € mit einem Jahr TÜV/AU gekauft. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 3. März 2010 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 nichts besonderes, aber muss sein...inkl. Öl und neue Kühlerflüssigkeitbin gespannt, wie das klappen wird, die alten tonnenlager rauszukriegen...und noch was neues für's eigene "fahrwerk":D Da gehr ihr die schönen Mahle Filter kaufen und nehmt aber die Hausmarke Cartechnics von Matthies bei den Flüssigkeiten! Hoffentlich hast du kein Öl davon in deinen e30 geschüttet! Nach unseren Erfahrungen ist der Kram wirklich absoluter Mist und hat mit Qualität wirklich nichts mehr zu tun! Gruß cqp (der sich nichtmal mehr ne Batterie von denen holen wird) Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. März 2010 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Hab mir nen komplett neuen Rechner zusammengebastelt heut is endlich das lezte teil für die vollendung gekommen http://i45.tinypic.com/2gv0epc.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. März 2010 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 ich hab heute meinen Tacho fertig gebaut...... mit neuen LEDs..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. März 2010 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 ich hab heute meinen Tacho fertig gebaut...... mit neuen LEDs.....Echt schön:daumen:!Ich glaube,sowas brauche ich auch für mein Cabrio! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 4. März 2010 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 nichts besonderes, aber muss sein...inkl. Öl und neue Kühlerflüssigkeitbin gespannt, wie das klappen wird, die alten tonnenlager rauszukriegen...und noch was neues für's eigene "fahrwerk":D Da gehr ihr die schönen Mahle Filter kaufen und nehmt aber die Hausmarke Cartechnics von Matthies bei den Flüssigkeiten! Hoffentlich hast du kein Öl davon in deinen e30 geschüttet! Nach unseren Erfahrungen ist der Kram wirklich absoluter Mist und hat mit Qualität wirklich nichts mehr zu tun! Gruß cqp (der sich nichtmal mehr ne Batterie von denen holen wird)was hast du denn genau für schlechte erfahrungen damit gemacht?Hab nämlich matthies hausmarke öl und kühlflüssigkeit genommen8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 4. März 2010 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 @D-FENCE: Nicht schlecht.. sieht so "Stealth"-mäßig aus.. ^^ Ich fass mal die letzten zwei Monate zusammen.. WaPu, Zusatz-WaPu, Heizventile, Thermostat, Kühlmittel, LiMa, Öl & Ölfilter, Philips NightGuide 3in1, Lederlenkrad, Zündkerzen, VDD, Luftfilter, 2 HIGH KI's und Kleikram.. allet fürn 5er.. und zum Anfang nächsten Monat nochmal das gleiche Prozedere mit dem Cab.. ^^ Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 4. März 2010 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Ich freu mich gerade wien Schneekönig :evo: Felgen vom Polierer abgeholt, und neue is lippe war fertig MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. März 2010 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 @D-FENCE: Nicht schlecht.. sieht so "Stealth"-mäßig aus.. ^^ War auch mein ziel, also keine Bunte kiste, sondern die Farbgebung Schwarz mit ein wenig Rot im innenraum, und von ausen "schlicht" schwarz und ganz ganz dezent rot leuchtend. Hat einfach kein bock mehr auf "buntes" innenleben, an der kiste wird aber noch nen paar kleinigkeiten gemoddet, kühler wird schwarz auf der oberseite z.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. März 2010 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 ich hab heute meinen Tacho fertig gebaut...... mit neuen LEDs.....Echt schön:daumen:!Ich glaube,sowas brauche ich auch für mein Cabrio! Ihr beide habt in sachen Tachos echt einen an der Waffel. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 4. März 2010 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 BMW Traffic Pro. Ausgezeichnet, ich freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. März 2010 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 ich hab heute meinen Tacho fertig gebaut...... mit neuen LEDs..... Gehen die Dinger auch temperaturabhängig an wie beim E39-M5? GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.