bastelbert Geschrieben: 3. März 2011 #1051 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 An dem hätt ich auch lange meine Freude, aber nicht als E Piano hrhr Was meinst du was sie damit macht...hier sitzt gerade so ein "AmateurHansZimmer" und spielt "Fluch der Karibik". Die haben in dem Alter da keine Berührungsängste, während unsereins Anleitungen liest tobt die schon durch alle Patternmodis und Begleitungen. @Stefan: Irgend welche Geburtstagsgeschenke klamottentechnischer Art die dir zu klein sind. PS: Die DENON Anlage ist eine locker 10 Jahre alte ONKYO. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. März 2011 #1052 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Ups, hat verdammt viel ähnlichkeit mit ner Denon, wuste garnicht das Onkyo auch so ne farbgebung hat. Mit der Betriebsanleitung hast aber auch recht, wobei ich da auch weniger probleme hätt, ich hatt meinen ersten Synthesizer mit 12 bekommen ( nen alten Korg Poly 61 denn ich erstmal reparieren muste ) und ich arbeit eh viel mit Stepsequenzern, ist ja fast das gleiche. Aber mit dem Teil hast deiner Tochter echt was gutes getan, auch langfristig gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 3. März 2011 #1053 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Du musst umblättern, es ist März Abend, havb ich doch glatt vergessen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 3. März 2011 #1054 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Ich hab seit neustem ne Beule und Kratzer im Kofferraumdeckel meines Winter-is. Anscheinend ist von einem vorbeifahrenden LKW ein großer Stein auf mein an der Hauptstrasse geparktes Auto gefallen... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 4. März 2011 #1055 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Ich habe einen neuen Dauer-Mitfahrer, darf ich vorstellen: Hasi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 4. März 2011 #1056 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 nen Termin für ne Wurzelbehandlung Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. März 2011 #1057 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 nen Termin für ne Wurzelbehandlung Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 4. März 2011 #1058 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 nen Termin für ne Wurzelbehandlung so neu sind die Dinger nu aber auch net. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 4. März 2011 #1059 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 i;963754']Ich habe einen neuen Dauer-Mitfahrer' date=' darf ich vorstellen: Hasi. [/quote'] Der isses also! Schön mit Schnalle, sonst passiert Hasi noch wat... und wenn er ma langeweile hat wegen Langstrecke oder ähnlich: "Hasi, nimm dat Malbuch, dat liegt hinten aufa Ablage.. " Fenster n Schlitz auflassen wenn du ma einkaufen gehst ;) Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. März 2011 #1060 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Sind die verwandt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 4. März 2011 #1061 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Sind die verwandt ? Nicht, dass ich wüsste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 4. März 2011 #1062 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 2 Stück 8 x 16 Alpinas + 4 neue Deckel von einem BMW Händler aus Österreich:yeah: http://www.e30-koeln.com/heikebilder/alpinas.jpg Sag mal wie viele Sätze Alpinas hast du denn?Auf den Winterpneus auch?Womöglich sogar aufm Hänger? trotzdem Das sind jetzt nr 13 und 14 Davon 8 mal 7J und 6 mal 8J Sammeln für die Rente :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 4. März 2011 #1063 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Ich hab auch noch was neues: Meine Arbeit für die nächsten Monate http://up.picr.de/6480512dhr.jpg http://up.picr.de/6480513xjb.jpg http://up.picr.de/6480515car.jpg http://up.picr.de/6480516lvz.jpg http://up.picr.de/6480517lnm.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 4. März 2011 #1064 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Dat Fächer zu mir . Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. März 2011 #1065 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 316 ohne i die platane! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 6. März 2011 #1066 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 4 Azev Ain 9x16 und 2 7,5 x16 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 7. März 2011 #1067 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Tandem-Bremskraftverstärker e34 mit HBZ und Behälter Neue, schwarze Hella-Scheinwerfer M30B35 Ansaugbrücke zum Experimentieren M40B18 Motor-Kabelbaum für meinen M30 Umbau (Gummitüllen, Relais-Halter) - danke Thomas! Ein weiterer, originaler BMW e36 M52B28 Endschalldämpfer - aus der Bucht und neu! Das war mal ein echter Schnapper Eine Mega-Bestellung vom Korrosionsschutzdepot. Unterboden, ich komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 8. März 2011 #1068 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Naja nicht gerade neu , aber auf "Neu" getrimmt... mfg Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 8. März 2011 Autor #1069 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Hallo Jungs, mein 316i hat nun seit Wochenende einen IX Verbau oben. 320i und 318is bekommen in den nächsten Wochen auch einen verpasst. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 8. März 2011 #1070 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Hallo Jungs, mein 316i hat nun seit Wochenende einen IX Verbau oben. 320i und 318is bekommen in den nächsten Wochen auch einen verpasst. lg Daniel Das nennt man dann wohl " tarnen und täuschen" !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 8. März 2011 #1071 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Ich hab dann auch mal wieder was neues, was ich euch nicht verwähren möchte :freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 8. März 2011 #1072 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Im April wird endlich auch offen handgerührt... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. März 2011 #1073 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Im April wird endlich auch offen handgerührt... Gibt es eigentlich einen anders geformten Schalthebel aus anderen Alpinas, der beim E30 passt ? Hatte mal so ein Teil, und fand, dass sich der Stummel scheuslich anfühlt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 8. März 2011 #1074 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Gibt es eigentlich einen anders geformten Schalthebel aus anderen Alpinas, der beim E30 passt ?Ich hatte da mein Auge auf den Alpina Schaltknauf vom Z4 geworfen, der sollte ja mechanisch passen. http://www.2002-freund.de/5005143766_001_800.jpg Aber Holz im e30 - ich weiß immer noch nicht. Lieber original BMW, Leder und durchleuchtet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. März 2011 #1075 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Ich hab dann auch mal wieder was neues, was ich euch nicht verwähren möchte :freak: Dschännnnie,du bist pfui. @superholtiHolz im E30 geht mo gar net. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.