Herausforderung Geschrieben: 20. Februar 2011 #1001 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 @im_Norden2001: Haste schon M50 Technik drin? Und wie sieht es bei dir mit Rost an den Türen aus? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 21. Februar 2011 #1002 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 @im_Norden2001: Haste schon M50 Technik drin? Und wie sieht es bei dir mit Rost an den Türen aus? ist der M50B20 Motor oder was gehört noch alles zur M50 Technik?(peinlich, mal wieder keine Ahnung:freak:)Rost leider ja, innen an den Türunterkanten- ich hoffe, es wird bald wärmer, dass ich mit Fertan da ran gehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 21. Februar 2011 #1003 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 http://www.abload.de/img/cimg6943r7w0.jpg Dann kann ich auch mal wieder etwas sportlicher fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 21. Februar 2011 #1004 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 @im_Norden2001: Mehr wollte ich gar nicht wissen. Habe den gleichen Motor im Touring. Bei mir steigt der Rost schon fast bis zu den Griffen an den hinteren... Meiner Stand jetzt auch mehr als 9 Monate bei Wind und Wetter draussen. Die Rechte ist gar schon durch. Kann ich schon durch gucken... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Februar 2011 #1005 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 @spitfire..... ölablass nach unten???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 22. Februar 2011 #1006 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Ja das stört mich auch etwas! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Ding. Hab sie eben verbaut und hat super gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 22. Februar 2011 #1007 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Endlich fertig mit der Arbeiterei im Zimmer... Neue Xbox 36032" LCD PhillipsUnd ne Dolby Anlage... Reichts fürs erst, und für den Azubi Geldbeutel alle mal Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 22. Februar 2011 #1008 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 - Pleuellager- Kupplungssatz- Zahnriemensatz- Wapu- Thermostat- Zündkerzen- Zündverteiler- alle Dichtungen- Kupplungsnehmerzylinder- Hardy- alle Filter So, dann kanns endlich losegehen mit dem B25 Umbau Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 22. Februar 2011 Autor #1009 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 ...wieder einige Teile ausgebaut! ^^ lg Daniel Edit: ups,...meine Oma ist aber nicht neu! sry Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. Februar 2011 #1010 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 ups,...meine Oma ist aber nicht neu! :-D:-D nur mit Perwoll gewaschen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 22. Februar 2011 Autor #1011 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 ups,...meine Oma ist aber nicht neu! :-D:-D nur mit Perwoll gewaschen??? Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 22. Februar 2011 #1012 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Ich hab auch was neues ne neue Wohnung mit Garage, die zu klein für's Auto (selbst für'S Cab) istnen neuen Arbeitgeber, bei dem ich ARBEIT und nicht mehr nen Job habeund ab dem 01.04. 220 km zwischen mir und meinem Cab (immerhin bleibt es meines und steht warm und trocken ) http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Februar 2011 #1013 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Hab auch was neues für meinen e34,einen kompletten 535i(technik ist verkauft),der Rest kommt in meinen e34,VOLLEDER Schwarz mit Heizung,elektrisch V&H verstellbare Sitze ,E-fenster,alle Blechteile in meiner Farbe,Tieferlegung,M5 Stossstangen,Abnehmbare AHK:DEIN 535i weniger:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 23. Februar 2011 #1014 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Donnerstag kommt ein 325i VFl Cabrio ins Haus!Damit ist die Sammlung von Karosserievarianten perfekt Ich konnt einfach nicht nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 24. Februar 2011 #1015 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Weniger Rost! Mein E30 ist gerade vom Lackierer wieder da und damit bin ich für schmales Geld der weitegehenden Rostfreiheit ein Stück näher. Unglaublich, was die so können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Februar 2011 #1016 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Donnerstag kommt ein 325i VFl Cabrio ins Haus!Damit ist die Sammlung von Karosserievarianten perfekt Ich konnt einfach nicht nein sagen Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 28. Februar 2011 #1017 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Hille Roda mit 50 PS Yamaha 4-Takter mit Powertrimm. Trailer gebremst, neues Cabrio Verdeck mit 2 Meter Stehhöhe, Fishfinder, Echolot, Radio, DHI-Beleuchtung, 2 Anker, umfangreiche Sicherheitsaustattung, neue Polster, und, und, und. Der Sommer kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 28. Februar 2011 #1018 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Schick Schick, wenns Wetter besser wird, stelle ich mal Bilder von unserem kleinen Boot rein, wir habens uns auf Vollcabrio geeinigt. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Februar 2011 #1019 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Miniaturansicht angehängter Grafiken: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 28. Februar 2011 #1020 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Glückwunsch zu den zwei kleine roten Kreuzen auf weißem Grund. Schick Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Februar 2011 #1021 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Glückwunsch zu den zwei kleine roten Kreuzen auf weißem Grund. Schick Funzt das schon wieder nicht? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 28. Februar 2011 #1022 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Glückwunsch zu den zwei kleine roten Kreuzen auf weißem Grund. Schick Bei mir sind's blaue Quadrate mit weißen Fragezeichen - auch schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. März 2011 #1023 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Ich hab auch mal was neues anzumelden.Gerade gekauft und für viele die immer am jammern sind dass irgendwas im Auto Strom zieht wär das die ideale Anschaffung(ich hab eher die Befürchtung dass in diesem Jahr noch mehr mit nem E-Problem bei mir vor der Garage stehen werden. Stromprüfer für Kfz-Sicherungen von Würth.Wird einfach an Stelle der Sicherung eingesteckt und man sieht komfortabel was über die Sicherung für Saft gezogen wird und kann bequem suchen und gucken was sich verändert:Klick für Details Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. März 2011 #1024 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Hab auch was neues, hat mir ein Bekannter aus ner Niederlassung mitgebracht Hängt nun im Flur bei mir und meiner Freundin! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 2. März 2011 #1025 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 So Nr coole Freundin hätte Ich auch gerne, wo man sowas aufhängen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.