Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Hochtöner sind garantiert keine Nachbauten.

Wenn Du Wert darauf legst, mache ich Dir morgen ein Foto von innen.

Wollte nur nicht meine guten HT´s vergewaltigen, oder die BMW Dreiecke komplett ausfräsen.

Deswegen habe ich sie BEWUSST aufgesetzt!

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, da der Hochtöner noch einen Schutzbügel vor der Membran hat (das ist die Querstrebe die zu sehen ist).

Selbst wenn ich das abdremeln würde, hätte ich immer noch das Problem, den Lautsprecher ordentlich, und vor allem SICHER hinter dem eigentlichen Schutzgitter zu bekommen.

Deswegen diese Variante.

Und die Hochtöner, die bei mir verbaut sind, gehören zu dem Soundsystem, haben also eine dazugehörige Frequenzweiche und dürften etwas hochwertiger sein, als die Nokia-Dinger.

 

Ich finde die Optik so gar nicht verkehrt und passen tut es auch, als wäre es dafür gemacht, auch wenn diese von der Bauart etwas größer sind.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein Radio ohne Pixelfehler^^ - dazu die Klassische Uhr (auch ich hatte keinen Kabelbaum)

 

hat jemand ne Idee wo man diese Plasteabdeckungen herbekommt am Radio? Links und rechts außen an der Frontblende..

08042014812.jpg

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geillllll :) Du machst mich neidisch

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch was neues... gestrahlte & lackierte VA-teile , haufenweise Schrauben und Muttern neu und ich hoffe morgen kommen die neuen Sommerreifen für den Daily.Fahr schon unter der Verschleißgrenze , hab ich sowas von total übersehen dieses Jahr :(

 

IMG_20140407_112717.jpg

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich abgeklebt und die alte mutter raufgedreht aufs gewinde...Das Gewinde von den Federbeinen ist auch abgeklebt und auch das von den Koppelstangen-Haltern :) Sieht nur so aus jetzt noch weil das Klebeband noch oben ist...

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ne ATA für den Touring gegönnt.

Sowie VFL Leder Schaltknauf :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es nach der TC schon gesagt habe: Der Wagen brauchte das gewisse Etwas - nun hat er es!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, nur die Endrohre wirken zu riesig und prollig.

 

Vielleicht komme ich ja irgendwann mal aus dem Alter raus ;-) Ist ja schnell getauscht...

 

Wie ich es nach der TC schon gesagt habe: Der Wagen brauchte das gewisse Etwas - nun hat er es!

 

Die Kopfstützen für hinten sind ja noch um Zulauf, dass ist das, was mir noch fehlt. Und dummerweise hat noch jemand in der Nähe einen M20B23 liegen..................aber da versuche ich mich von abzuhalten.....:devil: :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kopfstützen für hinten sind ja noch um Zulauf, dass ist das, was mir noch fehlt.

 

Dies empfinde ich als etwas "too much."

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kopfstützen für hinten sind ja noch um Zulauf, dass ist das, was mir noch fehlt.

 

Dies empfinde ich als etwas "too much."

 

 

Hallo, sehe ich genau so. Mein Auto ist dem von derschwen recht ähnlich. VFL, Ausstellfenster, Edelstahlendpott und Wackeldackel. Ich habe die Kopfstützen liegen und auch den Montagesatz, baue sie aber nicht an. Irgendwie wäre mir das zu "verbaut". Zudem finde ich den freien Blick nach hinten gut und da hinten kaum mal jemand sitzt bringen sie eigentlich nur Nachteile mit sich.

 

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img.tapatalk.com/d/14/04/11/6epequra.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/04/11/azunu5a2.jpg
http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...