Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Dezember 2013 #5601 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 "Ist das unheimlich cool oder unheimlich bescheuert." ...es ist unheimlich verboten... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 8. Januar 2014 #5602 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 316i 4Türer Sterlingsilber für 80 Euro Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 8. Januar 2014 #5603 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 316i 4Türer Sterlingsilber für 80 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Januar 2014 #5604 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 316i 4Türer Sterlingsilber für 80 Euro 1:???Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 8. Januar 2014 #5605 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Hab grad nur das Handy Bild. Ja 80.- mit 2 Hankook Winterreifen 195/65r14 mit 7mm Profil Abs und ServolenkungLeider nur 15 Liter im Tank. Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 8. Januar 2014 #5606 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 80,- ? Wo findet man denn sowas ? Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Januar 2014 #5607 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Einfahrt zur Presse? Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Januar 2014 #5608 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 (bearbeitet) New York gebucht Flug 563€, Appartment für 11 Tage 232€ p.P. .... da soll nochmal einer sagen, das wäre teuer. Bei der Unterkunft muss man natürlich Abstriche machen, aber immerhin Upper East Side. Dauert nur noch nen bisschen......... Bearbeitet: 8. Januar 2014 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 8. Januar 2014 #5609 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 New York gebucht Flug 563€, Appartment für 11 Tage 232€ p.P. .... da soll nochmal einer sagen, dass wäre teuer. Bei der Unterkunft muss man natürlich Abstriche machen, aber immerhin Upper East Side. Dauert nur noch nen bisschen......... Ist noch was frei? Ich würde mich anschließen Hoffe hast Englisch geübt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Januar 2014 #5610 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Fliege mit der Frau Hoffe hast Englisch geübt.. Puuuuh da sachste was Baue darauf, dass ich beruflich ständig mit englisch sprachigen PDFs und Support zu tun habe. Reden/Hören/Verstehen ist aber natürlich was anderes als Lesen/Schreiben/Verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 8. Januar 2014 #5611 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 316i 4Türer Sterlingsilber für 80 Euro zu Teuer:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 8. Januar 2014 #5612 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Hoffe hast Englisch geübt.. Puuuuh da sachste was Baue darauf, dass ich beruflich ständig mit englisch sprachigen PDFs und Support zu tun habe. Reden/Hören/Verstehen ist aber natürlich was anderes als Lesen/Schreiben/Verstehen. Zur Not hat man ja auch noch Hände und Füße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Januar 2014 #5613 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Ich kann mich nicht entscheiden: Ist das unheimlich cool oder unheimlich bescheuert.Habe von den Lampenträger meiner kaputten Rückleute etwas nennen wir es modifiziert.Anstatt des Bremslichts habe ich eine 2-Faden Glühbirne eingebaut und mit dem Rücklicht gekoppelt. Und spätestens da ist wieder die Sicherheit im Spiel. Auch wenn ich das 2-Kammer Rücklicht richtig cool finde - werde ich es wohl nicht einbauen... Jetzt noch rote Rückleuchten und alles sieht Tacko aus Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 8. Januar 2014 #5614 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 New York gebucht Flug 563€, Appartment für 11 Tage 232€ p.P. .... da soll nochmal einer sagen, dass wäre teuer. Bei der Unterkunft muss man natürlich Abstriche machen, aber immerhin Upper East Side. Dauert nur noch nen bisschen......... Wenn man da nicht pauschal wie ein Terrorist bei der Einreise behandelt werden würde, würden mich die Staaten auch mal wirklich reizen. Aber so ... no go :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. Januar 2014 #5615 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 . Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. Januar 2014 #5616 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Fliege mit der Frau Hoffe hast Englisch geübt.. Puuuuh da sachste was Baue darauf, dass ich beruflich ständig mit englisch sprachigen PDFs und Support zu tun habe. Reden/Hören/Verstehen ist aber natürlich was anderes als Lesen/Schreiben/Verstehen. Mach dir keinen Kopf wegen der Sprache.Der Koreanische Sandwichverkäufer wird dich verstehen, du ihn aber nicht. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Januar 2014 #5617 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Wenn man da nicht pauschal wie ein Terrorist bei der Einreise behandelt werden würde Oh ja, da werde ich mich auch beherrschen müssen Was ich da so von Bekannten schon gehört habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 8. Januar 2014 #5618 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 New York gebucht Flug 563€, Appartment für 11 Tage 232€ p.P. .... da soll nochmal einer sagen, das wäre teuer. Bei der Unterkunft muss man natürlich Abstriche machen, aber immerhin Upper East Side. Dauert nur noch nen bisschen......... Bisschen kalt gerade Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Januar 2014 #5619 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Bisschen kalt gerade Na bis September sollte es wieder OK sein, hoffe ich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 9. Januar 2014 #5620 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Wenn man da nicht pauschal wie ein Terrorist bei der Einreise behandelt werden würde Oh ja, da werde ich mich auch beherrschen müssen Was ich da so von Bekannten schon gehört habe... Alles Käse War letztes Jahr im April in Florida. Die Ami sind echt nett und hilfsbereit. Wenn man sich natürlich wie ein Terorist verhält, muss man sich dann auch nicht wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 9. Januar 2014 #5621 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Ich verhalte mich natürlich ausschließlich und jederzeit wie ein Terrorist ... Dummschwätzerei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Januar 2014 #5622 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Terroristen verhalten sich ja wie Touristenalso häng dir das Sturmgewehr (ja keine AK47!) über die Schulter und die Handgranaten an den Gürtel; dann biste Einheimischer und weder Terro- noch Tourist! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 9. Januar 2014 #5623 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Jedes andere Land würde bei der Einreise genau so reagieren, wenn es von Bin Laden und Co Morddrohungen bekommen hat und die auch ausgeführt wurden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Deutschland zu schaut und nichts macht wenn Flugzeuge entführt werden, die dann in Frankfurt in den Messeturm oder Main Tower krachen. Klar, könnte man jetzt wieder sagen, selbst Schuld, warum mischt sich der Ami überall ein.Aber jeder hier bei uns im Lade wäre auch froh, wenn wir bei einem Überfall von den Amis Hilfe bekämen. Sorry,.....Das war natürlich auch wieder nur Dummschwätzerei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 9. Januar 2014 #5624 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Gibt keine Probleme bei der Einreise. Adresse von der Unterkunft bereit halten und fertig! Aber auch mal wieder schön zu sehen, wie die Argumente so sind. Viele würden sich doch solche Kontrollen in D, besonders in Richtung Osteuropa, wünschen. Aber wenn es einen selbst trifft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 9. Januar 2014 #5625 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Wenn man da nicht pauschal wie ein Terrorist bei der Einreise behandelt werden würde, würden mich die Staaten auch mal wirklich reizen. Aber so ... no go :-/ Mit dieser Einstellung sollte man tatsächlich zuhause bleiben ...recht haste! Zurück zum Thema : 2 Dinge ...a) die Akkreditierung und das Visum für Sotchi ( incl Sicherheitsüberprüfung im Vorfeld ) und TÜV/AU/GAP bestanden mit 2 Mängeln ...Diff leicht feucht und Pluspolabdeckung fehlt ....somit steht einem Verkauf meines Cabs nichts mehr im Weg Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.