bensheim318is Geschrieben: 16. Dezember 2013 #5551 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 meint ihr ich habe genug ersatz bezüge neben meiner kompletten ausstattung die schon im wagen ist??ist überkaro silber die originalen standartsitze würden auch meinen keller verlassen bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Dezember 2013 #5552 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 meint ihr ich habe genug ersatz bezüge neben meiner kompletten ausstattung die schon im wagen ist??ist überkaro silber Das wird wahrscheinlich für die nächsten Jahre aber sehr knapp! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 16. Dezember 2013 #5553 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 echt ????shit dann muss ich wohl noch mehr besorgen:ironie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 17. Dezember 2013 #5554 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 hab was neues für den Sommere30 Cabrio bj 87 325, mit 154 tkmLeder beige mit Sitzheizung, großer BC wagen stand recht weit weg, gefahr war recht groß das es nichts ist, aber naja.. die basis stimmt. dach ist gut und er hat nur wenig rost, hinten rum werd ich neu lackieren, wegen lösendem klarlack.waren dann etwa 850km an dem taghab ihn mir lieber selbst angeschaut, die gefahr auf defekte Glaskugeln war mir zu groß. http://abload.de/img/img_3669plyfn.jpghttp://abload.de/img/img_36589kyvo.jpg felgen etc wird natürlich noch getauscht.. soll von außen weitestgehend orginal aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Dezember 2013 #5555 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Glückwunsch! Zufällig hie im bremer Raum gefunden? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 17. Dezember 2013 #5556 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 e30 318i m10 als winterauto für einen bekannten.... mit "eckiger" nockenwelle und gebrochenen kipphebel... läuft wieder aber hört sich an wie ein m40... naja.. übern winter reichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 17. Dezember 2013 #5557 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 e30 318i m10 als winterauto für einen bekannten.... mit "eckiger" nockenwelle und gebrochenen kipphebel... läuft wieder aber hört sich an wie ein m40... naja.. übern winter reichts ...Hört sich an wie ein M40 ...na,na Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 17. Dezember 2013 #5558 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Glückwunsch! Zufällig hie im bremer Raum gefunden? Hab ihn aus der nähe von essen. Verbaut ist ein m50b25Orginal motor hab ich mitgekauft, aber noch nicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Dezember 2013 #5559 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Ah hatte im netz ein sehr ähiches auto gesehen. Hat aber eine schwarze Innenausstattung. Viel Spass mit dem teil. Kreuzis drauf und ein paar Kleinigkeiten und du hast nen richtig schick es VfL Cabriolet Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 23. Dezember 2013 #5560 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Hier ist zwar grade gefühlt Frühling, aber spätestens Ende Januar in Tschechien sollte es zum Einsatz kommen http://img.tapatalk.com/d/13/12/24/uzery8ut.jpg Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 23. Dezember 2013 #5561 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 habe mein snowboard erst diesen monat verkauft :(mit futschem kreuzband und meniskus lass ich lieber das fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 23. Dezember 2013 #5562 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Nach 8 Jahren musste mal eine neue Ausrüstung her. Jetzt fehlt bloß noch Schnee im Harz. Meine Beine sind noch ganz, bloß die Schulter nicht mehr sooo sehr Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 23. Dezember 2013 #5563 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 leider sind die beine nicht das einzige was nach jahrelangem bmx fahren "verschlissen" istschulter braucht man ja nicht mehr beim snowboarden, solang man nicht ein rad schlagen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 23. Dezember 2013 #5564 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Endlich ein eigenes neues Schutzgasschweißgerät. MIG 190 Kombi/AGibt es gerade beim Globus Baumarkt (Raum Berlin) für 549€. Günstiger als ebay... http://www.heimwerkershop-hackl.de/images/product_images/original_images/237_0.jpg Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 23. Dezember 2013 #5565 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 So einen (kommt natürlich auf die genaue Bezeichnung an..) hab ich auch zuhause, lässt sich definitiv arbeiten mit Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 23. Dezember 2013 #5566 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Meine kleine Sitzsammlung, leider immer nochnicht alle drauf Leider nicht das beste Bild, die Beleuchtung in dem Raum ist leider sehr dürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 23. Dezember 2013 #5567 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Meine kleine Sitzsammlung, leider immer nochnicht alle drauf Leider nicht das beste Bild, die Beleuchtung in dem Raum ist leider sehr dürftig. Du gehörst :popo: :D:D Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 24. Dezember 2013 #5568 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Endlich ein eigenes neues Schutzgasschweißgerät. MIG 190 Kombi/AGibt es gerade beim Globus Baumarkt (Raum Berlin) für 549€. Günstiger als ebay... http://www.heimwerkershop-hackl.de/images/product_images/original_images/237_0.jpg du bist mein Held :daumen::daumen::hase: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uncle_Benz Geschrieben: 24. Dezember 2013 #5569 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Bitte um erfahrungsbericht ! Suche auch noch ein schweissgerät und das steht bei mir auch auf der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Dezember 2013 #5570 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Meine kleine Sitzsammlung, leider immer nochnicht alle drauf Leider nicht das beste Bild, die Beleuchtung in dem Raum ist leider sehr dürftig. Dat is definitiv nicht gesund. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 24. Dezember 2013 #5571 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Endlich ein eigenes neues Schutzgasschweißgerät. MIG 190 Kombi/AGibt es gerade beim Globus Baumarkt (Raum Berlin) für 549€. Günstiger als ebay... http://www.heimwerkershop-hackl.de/images/product_images/original_images/237_0.jpg Hab ich seit über fünf Jahren.Absolut ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 24. Dezember 2013 #5572 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Endlich ein eigenes neues Schutzgasschweißgerät. MIG 190 Kombi/AGibt es gerade beim Globus Baumarkt (Raum Berlin) für 549€. Günstiger als ebay... http://www.heimwerkershop-hackl.de/images/product_images/original_images/237_0.jpg Das Gerät ist Top ! ich habs schon seit 6Jahren und ich würde es mir immer wieder kaufen GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Dezember 2013 #5573 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 ...Bei den vielen Schweißgerätbesitzern hier könnte man fast denken, man wäre versehentlich im Opel-Forum gelandet... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d-berliner Geschrieben: 24. Dezember 2013 #5574 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Tja geschweißt wird ja hier auch mittlerweile wie im opelforum.Hab mir kurz nach der Bestandsaufnahme vom is auch mal eben gleich n schweissgeraet geordert.Über de Bucht von apex.echt super teil!! Das schon abgebildete gabs damals nicht so günstig sonst wäre es das geworden. Achso ho ho ho.frohes fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 24. Dezember 2013 #5575 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Bei mir gab es heute u.a. das hier zur Bescherung:Reperaturbuch und Service-Rücksteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.