Gast BuxteE30 Geschrieben: 22. Oktober 2013 #5376 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 KTM scheint gefragt zu sein. Das von meiner Frau ist gerade einen Monat alt gewesen als es den "Besitzer" gewechselt hat....ja,sind meist auch gut ausgestattet (Shimano Deore LX usw.)- mein zweites war aus den 90ern und trotzdem "Besitzerwechsel"... Ja, Cube ist auch sehr gefragt. Meins wurde mir daher ebenso ungefragt entnommen. Laut Auskunft der Polizei ist zudem Scott noch sehr beliebt. Tipp: Nur Bügel- oder die "Zollstock"-Schlösser haben einigermaßen Diebstahlschutz. Die Spiral- oder Ringschlösser mit Draht drin werden einfach so lange ineinander verdreht, bis die Kraft zu groß wird und ein Ende abreißt. Hab mir jetzt so ein 1,5kg-Zollstockschloss rausgelassen, das sollte bis auf die Vollprofis das meiste Gesindel abhalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Oktober 2013 #5377 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Wenn man so die Preise für ordentliche Räder sieht kann man kaum noch von Bagatelldelikt sprechen.Werden die nicht irgendwie "personifiziert", sprich Rahmennummer etc.?Jedes Handy kann man orten, müßte doch bei solch teurem Gerät auch machbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 22. Oktober 2013 #5378 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Wenn man so die Preise für ordentliche Räder sieht kann man kaum noch von Bagatelldelikt sprechen.Werden die nicht irgendwie "personifiziert", sprich Rahmennummer etc.?Jedes Handy kann man orten, müßte doch bei solch teurem Gerät auch machbar sein? Lief auch unter "besonders schwerer Diebstahl". War aber ein Rad im noch deutlich dreistelligen Preisbereich Rahmennummer bringt auch nix, selbst nachträgliche Registrierung. Wird abgeschliffen, überklebt, etc. Peilsender wäre vllt. ne Idee, aber solange die Versicherungen günstiger sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Oktober 2013 #5379 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Besonder schwer ist es schon, wenn z.B. ein Schloss geknackt bzw eine Tür aufgebrochen wurde, um das Ding zu entwenden.Wir hatten auch schon zweimal das "Glück". 1 Jahr ales Cube meiner Frau und meinen 20Jahre alten(die arme sau die sowas klauen muss) Laufradsatz (Nexave) Jetzt ist es ein Rad in deutlich vierstelligem Bereich, na mal sehen... Kann jedem nur eine Fahrradversicherung ans Herze legen so seine Hausrat das nicht mit abdeckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Oktober 2013 #5380 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 hinterher ist man immer klügermeines (zwar nur ein doppelt gefedertes MTB/Wert nur 3-stellig) wurde aus meinem abgesperrten Kellerabteil entwendet. Zusätzlich war es mit einem Bügelschloss und einem Spiralschloss gesichert.Für einen großen Bolzenschneider sind das aber keine großen Hindernisse!Ach ja; für die Tür zum Keller muss der/die Dieb/e auch einen Schlüssel gehabt haben.Ja, ja; hab nette Nachbarn!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Oktober 2013 #5381 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Mein Fahrrad kann keiner klauen.Das ist soweit hinten im Schuppen hinterm Gelumpe, da komm ich selber nichtmal ran.Ich glaub, selbst wenn ich`s an die Straße stell, nimmt das keiner mit.Ein ganz tolles Winora Domingo.Kauft euch sowas, das habt ihr ewig:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 23. Oktober 2013 #5382 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Oktober 2013 #5383 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Ziemlich kleine Portion. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 23. Oktober 2013 #5384 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 24. Oktober 2013 #5385 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 So was neues und ich muss zugeben , es war nach der 4 Stunde mehr als unangenehm ............. http://abload.de/img/img_0010p6q61v1rmi.jpg Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Oktober 2013 #5386 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 der böse Blick Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 26. Oktober 2013 #5387 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 (bearbeitet) 170qm wohnfläche auf einem 1200qm grundstück, und das im geilsten dorf der welt...doch erst mal viel arbeit die nächste zeit Heute sind wir umgezogen, bis auf wenige Sachen ist alles fertig...am meisten fertig sind die nerven! Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Rahn Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 31. Oktober 2013 #5388 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 Für mein Baby - in den Mittagspausen gemacht Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 31. Oktober 2013 #5389 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 Hi danke.Ist normaler Lack-das hält der aus Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Oktober 2013 #5390 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 was sind "Mittagspausen"?Eine neue Art an Pauspapier?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 31. Oktober 2013 #5391 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 was sind "Mittagspausen"?Eine neue Art an Pauspapier?Gruß Jochen Wo ist da jetzt dein Problem? Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Oktober 2013 #5392 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 was sind "Mittagspausen"?Eine neue Art an Pauspapier?Gruß Jochen Wo ist da jetzt dein Problem?dreimal darfste Raten ............. Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 31. Oktober 2013 #5393 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 was sind "Mittagspausen"?Ich denke, mit zugegebenermaßen viel Transferleistung, vielleicht der Plural von Mittagspause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 31. Oktober 2013 #5394 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 was sind "Mittagspausen"?Ich denke, mit zugegebenermaßen viel Transferleistung, vielleicht der Plural von Mittagspause? Ich tippe mal dass er keine, oder wenige machen kann:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. November 2013 #5395 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 völlig richtig; hatte das vergessen!Meine Mittagspause, wenn überhaupt, reicht gerade für eine Zigarette zum Kaffee. Aber das Teil sieht gut aus; Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 1. November 2013 #5396 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Oh, Du arbeitest also unter 6 Stunden am Tag (oder rauchst sehr langsam, bist selbständig oder Freiberufler)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 1. November 2013 #5397 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Ne, ich glaub er hat einfach nur nen Job der die realen Verhältnisse in Deutschland widerspiegelt ... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 2. November 2013 #5398 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 Achsschwingen für Scheibenbremsen für'n Roten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 3. November 2013 #5399 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 tja, endlich, Kühlwasserrohr und Domstrebe vorn in Schwefelgelb gepulvert. Hinten ist noch in Arbeit, kommt bald zusammen mit Stabihalter und Stabis, Haubenhalter und einiges mehr. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 3. November 2013 #5400 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 So, mann gönnt sich ja sonst nix :) :-D:-Derstaunlich was ein kleiner 316i mir Rentner-Ausstattung alles hat.Ein Sperrdiff zum Bespiel.oder ein fehlender Rechter Seitenspiegel oder ein Bavaria Exclusive Coder eine 1a Innenausstattung und das alles für 5 Scheinchen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.