Xaan Geschrieben: 1. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Jau die Lidl Teile sind echt top! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 1. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Einen Fahrradträger für die heckklappe meines cabrios! lol Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 1. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 eine dose redbull:-D nein spaß. ein neues e30 cabbi Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 1. Februar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 eine Palme^^ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BimBima Geschrieben: 1. Februar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Gute Frage! Nein, hab die Dinger zurückgetragen und fragte den Verkaüfer ob sie denn aus Feenstaub gefertigt seien weil für 70€ kann ich mir 3 Paar von Hella besorgen!! Naja, is halt original von BMW (Made in France nämlich...) na bei solchen aktionen frag mich mal nächstet mal per PN ;) ich sitz ja in france also kann ich mich hier mal umgucken du redest von teil 12 auf dieser seite oder ?http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1985/november/browse/lighting/various_lamps-2/#12 wenn ja kostet es angeblich ja nur 5,50€ oder so bei BMW (da kann ich sogar morgen anrufen und fragen wenn du möchtest ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 1. Februar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Hab auch ein neues (ab)Spielzeug: http://www.andorrafreemarket.com/images/original/dvp4320bl_800X600.jpg Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 1. Februar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Hab mir bei lidl Kabelbinder, nen Imbusschlüsselsatz und endliche Zangen gekauft ;) Für den Ratscheschlüsselsatz hats dann nicht mehr gereicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. Februar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Ja ich freue mich auch schon auf den Saisonanfang damit ich meine neuen Spielzeuge testen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 1. Februar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Neue Graka und ne neue Festplatte für meinen HTPC und bei Aldi 2 von den Trainingsanzügen damit man wenigstens so tut als wenn man sportlich wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 1. Februar 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Hab mir einen 92€ Flug nach Gran Canaria gebucht wenn das auch zählt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 2. Februar 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 http://hamburgisstlecker.de/sofia/images/Lucky%20Strike.jpg vor ca 2 std anner tanke ;) ich hab mir in letzter zeit nix gegönnt.bestell aber die tage nen paar teile für nen großen service. gruß Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 2. Februar 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Bisher nur ein neues E34 KI. Service ist aber ein gutes Stichwort.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 2. Februar 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Logitech G19 auch will :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. Februar 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Gute Frage! Nein, hab die Dinger zurückgetragen und fragte den Verkaüfer ob sie denn aus Feenstaub gefertigt seien weil für 70€ kann ich mir 3 Paar von Hella besorgen!! Naja, is halt original von BMW (Made in France nämlich...) na bei solchen aktionen frag mich mal nächstet mal per PN ;) ich sitz ja in france also kann ich mich hier mal umgucken du redest von teil 12 auf dieser seite oder ?http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1985/november/browse/lighting/various_lamps-2/#12 wenn ja kostet es angeblich ja nur 5,50€ oder so bei BMW (da kann ich sogar morgen anrufen und fragen wenn du möchtest ;))Es ist halt nun mal so, dass die Preise dort meist veraltet sind.Nur weil was im Internet steht, muss es nicht richtig sein. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Februar 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Logitech G19 auch will :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Das ding ist doch einfach nur hässlich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 2. Februar 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Habe mir 3 Liter Unterbodenwachs, 5 Liter Hohlraumversiegelung, Ansaugbrückendichtung gekauft. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Februar 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Ich hab noch nix gekauft, aber der Wunschzettel ist laaaang, vielleicht hilft es mir meine Sehnsüchte hier niederzuschreiben... . 1. Ein paar Dosen Fluid Film2. Kamei Frontschürze + Lackierer3. "Halterungen" für Kopfstützen hinten4. Mein Führerschein5. Bestandene Klauren um ruhigen Gewissens basteln/ fahren zu können Wenn mir irgendwer was davon erfüllen kann... gibt nen 6er... (träger Bier ) Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 2. Februar 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Ich hab mir nen kofferraumschloss "notgedrungen" geholt:freak: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 2. Februar 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Ich hab mir auch mal was gegönnt in letzter Zeit. -Domstrebe vorne-Radio von Alpine-Passende gute Boxen für hinten-Fussamatten mit Violetter umrandung ;) Geplant:Neuer Verstärker da der letzte irgendwie durchgebrannt ist ich frag mich immernoch wie das passiert ist. Aber ok. LG DüD Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 2. Februar 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Das geht euch doch nix an *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 2. Februar 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Hab mir grad eine ATA gekauft!! Freu mich schon aufs einbauen Woohoooo!! ,viel Spass beim Einbauen!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 3. Februar 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Die Kennzeichenleuchten kannst du von mir immer noch für 5,50 das Stück haben so viel du willst. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 3. Februar 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 hab meine teile vom lackierer geholt und mal angebaut :) - is lippe- ölkühlerblende vom 324td- nfl kennzeichenplasteverkleidung jez muss nurnoch nen anständiges FW her, dass die kiste höher kommt und ich mir die is lippe nicht gleich kaputtfahr Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 3. Februar 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Bei meinem Volvo war die Batterie schrott. Daher aus dem Cabbi geklaut und für's Cabbi eine neue gekauft (Bosch S5 63 Ah). Dafür dann ein CTEK multi xs 7000, damit die dann auch gut versorgt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 3. Februar 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Hab Heute meine Ex zurückgekauft. Moko Kawa Z 1000 ST,EZ.'82. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.