Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Vorher - Nachher :)

 

Kleines Kabel Deutschland und Heimnetzwerk-Update ( 100Mbits DSL & Asus RT-N56U )

 

Warum hast du nur 3200 upload? Bei mir (normales 32000er DSL) liegt der upload immer so um die 10000. Liegt das bei dir am Kabel?

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glückspilz, ich bekomm über Telekom nur eine 386er DSL Leitung.

Zum Glück hab ich aber das 21000er Vodafone LTE.

Bis auf die 15GB Begrenzung im Monat ist das wirklich super.

Super ist auch der Upload von fast 6 MBit.

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige "wichtige" TV-Serien aus den 80ern, mit denen ich aufgewachsen bin :D

 

Fehlen noch so Klassiker wie z. B. "Ein Colt für alle Fälle". Bin ich dran, leider gibt es noch nicht alle Staffeln auf DVD, ist aber in der Mache :D

 

"Trio mit vier Fäusten" stehen auch noch auf meiner Liste :D

DSC09383.JPG

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar etwas spät, aber ich habe zu Weihnachten von nem Kumpel was feines bekommen was ich euch nicht vorenthalten möchte :-)

 

Hat der mein Cabrio auf nem Shirt platziert. Sehr coole Idee wie ich finde.

 

Das originale Foto zeigt mich auch auf dem Bild, dabei stehe ich vor dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite. Da der gute Mensch leider nicht so viel mit Autos am Hut hat, nehme ich ihm auch nicht übel das er die Scheinwerfer ein bisschen falsch reproduziert hat, die vorher nicht zu sehen waren ;)

 

Dennoch sehr cool wie ich finde.

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher - Nachher :)

 

Kleines Kabel Deutschland und Heimnetzwerk-Update ( 100Mbits DSL & Asus RT-N56U )

 

Warum hast du nur 3200 upload? Bei mir (normales 32000er DSL) liegt der upload immer so um die 10000. Liegt das bei dir am Kabel?

 

Hab mich nochmals damit gespielt...jetzt ist der Upload über 5000 und der DL immer zwischen 90000 und 100000 ! Hatte auch schon ab und an über 100.000 :D Und das alles über WLAN wohlgemerkt :)

 

Hatte auch mal Telekom vorher,und die kamen immer nur so auf 50% der versprochenen Leistung...

 

IMG_20130111_185759.jpg

 

IMG_20130111_185756.jpg

 

Und was hab ich sonst noch neues:

M3 Bremsanlage für die HA :)

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der spass kostet Weiß ich nich aber man zahlt dan nur den Verbrauch vom Material. Ich muss mich da selber erst schlau machen was es kost.

Hier mal der link.

http://www.braeuer-sandstrahlerei.de/index.html


Bearbeitet: von Nighthawk666
8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sommer bzw. die nächste E30-Saison kommt bestimmt, und dafür gibt es jetzt auch die passenden Shirts für die Mädchen-IG:

IMG_0084.jpg

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tapatalk muss ich ehrlich sagen nutze ich nicht..genausowenig den Android Browser.

Schau alle Seiten immer in der normalen PC-Desktop-Version an.

Da kann ich auch Brwoser-spiele Spielen , java,Flash usw. funktioniert auch alles perfekt...gibt eigentlich nichts,was nicht geht (bisher)

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch etwas neues: https://fotos.web.de/ui/external/8-tLMs6BRBmJdGUKuKc9Tg73803

 

 

Ein 320i Edition "S." Ein 320er Sondermodell, daß nur Ende 85/Anfang 86 angeboten wurde.

 

Es ist zwar eine Baustelle 1. Klasse, aber mit meinem Organisationstalent habe ich alle notwendigen und editions-spezifischen Ersatzteile binnen 12 Monaten herbeigeschafft. Und da ich es sowieso nicht eilig habe, den Wagen auf die Straße zu bringen, habe ich mir als Termin das H-Kennzeichen (01.05.2016) gesetzt.

 

Ich hoffe, die Fertigstellung treibt mich nicht in den Ruin... :-D


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...