Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit heute Abend habe ich endlich, nach einem halben Jahr und 10 Tagen Überholung, einen einbaufertigen M30B35 samt Getriebe in der Garage stehen. Am Wochenende ist, wenn alles gut läuft, die Hochzeit :-D

 

306613_480657358631401_1439210156_n.jpg

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch was neues. Wieder mal Tinte im Arm

 

motiv ?

 

Natürlich:-D

Schädel zum einen, Fantasy-/Horrorgestalten zum anderen. Gruslige Fratzen landläufig:D

Milosch, wenn dir das was sagt, Vorlage hergenommen, abgeändert, 8,5 Stunden später 250 Euro ärmer. Schulter runter bis knapp über Ellbogen, noch zwei Mal, dann ist der Arm zu.

Black-Grey, Farbe will ich nicht.

 

PS: Achselhöhle ist eine sehr fiese Stelle:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch was neues. Wieder mal Tinte im Arm

 

motiv ?

 

Natürlich:-D

Schädel zum einen, Fantasy-/Horrorgestalten zum anderen. Gruslige Fratzen landläufig:D

Milosch, wenn dir das was sagt, Vorlage hergenommen, abgeändert, 8,5 Stunden später 250 Euro ärmer. Schulter runter bis knapp über Ellbogen, noch zwei Mal, dann ist der Arm zu.

Black-Grey, Farbe will ich nicht.

 

PS: Achselhöhle ist eine sehr fiese Stelle:D

 

Komplette Achsel?

Fand ich auch scheisse, Innenseite Oberarm fand ich aber stellenweise fast schlimmer komischerweise...

 

Bin auch grad eben mim Rücken fertig geworden, aber knallbunt :devil:

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30 du hast doch nicht wirkllich 19 E30 oder????

 

wenn sie nicht geschlachtet wurden, fahren sie auch noch heute ...:freak:

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30 du hast doch nicht wirkllich 19 E30 oder????

 

wenn sie nicht geschlachtet wurden, fahren sie auch noch heute ...:freak:

 

... und wieviel davon sind sofort startklar?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30 du hast doch nicht wirkllich 19 E30 oder????

 

wenn sie nicht geschlachtet wurden, fahren sie auch noch heute ...:freak:

 

... und wieviel davon sind sofort startklar?

 

7 :drive:

 

der Rest eingelagert in Teilen! ^^

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann doch schon wieder was neues seit gerade eben ;-) Ich konnte es nicht sein lassen, und habe den M30 dann am Abend in einer zweistündigen Hauruck Aktion in meinen e30 rein geklopft ;-)

 

3e3oq6zr.jpg

Work in Progress

 

Schwupps, war er auch schon drinnen ;-)

 

hb2xf69s.jpg

 

Dummerweise kommt er morgen wieder raus bzw. wird mindestens um 10 bis 15 Zentimeter abgesenkt. Das e24 Heizungsrohr am Kopf hinten liegt dank meiner ziemlich weit hinten sitzenden Motorposition an der Dämmmatte an, bzw. macht gerade hoffentlich einen ordentlichen Abdruck über Nacht, dass ich in dem Bereich die Matte sauber ausschneiden kann :-/ Ich bete, dass es dann reicht, ansonsten werde ich auf die ungeliebte e34 Variante zurück wechseln müssen :-/ Und 'ne neue Matte kaufen und verbauen ...

 

r9l3r6df.jpg

 

Wenigstens ist im Bereich vom Zylinderkopf oben, wo ich meine Spritzwand bearbeitet habe, alles in Butter :-)

 

3gjsno5v.jpg

rxs3biio.jpg

rsaaz8x2.jpg

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, von unten ist ja feige ;-)

 

Eben, von oben ist viel schöner ;) Hab meinen jetzt insgesamt 4 mal rein- und 3 mal rausgehoben und.muss sagen das flutscht eigentlich recht gut :D Sogar allein geht das 1a

 

Aber zurück zum Thema: Hab heute auch schon was neues - M30 eingetragen ;) inkl. KLR und Fächerkrümmer :D

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück zum Thema: Hab heute auch schon was neues - M30 eingetragen ;) inkl. KLR und Fächerkrümmer :D

 

 

Was haste denn für einen fächer verbaut? :rauchen:

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück zum Thema: Hab heute auch schon was neues - M30 eingetragen ;) inkl. KLR und Fächerkrümmer :D

 

 

Was haste denn für einen fächer verbaut? :rauchen:

 

Schmiedmann :rauchen:

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'nen Kaffeevollautomaten von Saeco- ich könnte den ganzen Tag Espresso, Milchkaffee, Kaffee im Wechsel trinken-lecker:sabber:!Falls ich bald länger nicht online bin, hat mein Herz das nicht mitgemacht:-D:freak:

 

Ein menschlicher Körper hält ne Menge Kaffee aus. Seit dem ich meine Jura habe geht es hier genauso zu. Seit nunmehr einem Jahr mehrere Pötte am Tag. Selbst Abends um 21 Uhr gibbet hier noch Kaffee :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht geb :daumen:

die portionsfähigen Automaten sind spitze. Hab zwar nur eine alte DeLonghi (für 10.- in einem Gebrauchtwarenhof erstanden), aber das Ding möchte ich nicht mehr missen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück zum Thema: Hab heute auch schon was neues - M30 eingetragen ;) inkl. KLR und Fächerkrümmer :D

 

 

Was haste denn für einen fächer verbaut? :rauchen:

 

Schmiedmann :rauchen:

 

:bilder: :bilder: :bilder:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück zum Thema: Hab heute auch schon was neues - M30 eingetragen ;) inkl. KLR und Fächerkrümmer :D

 

 

Was haste denn für einen fächer verbaut? :rauchen:

 

Schmiedmann :rauchen:

 

:bilder: :bilder: :bilder:

 

 

Da bin ich dafür... welche Motorposition und was hast du umgebruzelt? :D:D

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder kommen schon noch ;) bin allerdings noch nicht 1000% mit dem Rohrverlauf etc zufrieden, und bevor.nicht alles perfekt idt will ich keine beweise :D Anpassen musst ich in Mopo 3 den halter, das Rohr von zylinder 5, das Abgangsrohr der hinteren 3 zyl und die Spritzwand n gutes Stück ;)

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Eine beulenfreie Motorhaube mit nur einem Steinschlag, (statt bisher mit ca. 20 plus Beulchen), eine Beifahrertür im Top-Zustand, ebensolche Kreuzspeichenfelge und ein Aussenspiegel ohne "Gammel-Alufuß".

1000 Dank an el-utz!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Aussenspiegel ohne "Gammel-Alufuß".

 

Da setzt bei mir der Wilson-Reflex ein... ich "will so'n" Fuß auch haben. Beidseitig, jawohl. In Brilliantrot. So. :motz:

 

Das ist eine Sache, die mich bei unserem Cabrio stört: diese Gnubbelfüße. Waren da, wo Du Deinen Fuß her hast, noch mehr gnubbelfreie Füße?

 

Aber für Dich und Frankie freue ich mich, das ist doch eine schöne und beruhigende Sache. Habt Ihr sehr gut gemacht :daumen:

 

LG, Carmen

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
[

 

Da setzt bei mir der Wilson-Reflex ein... ich "will so'n" Fuß auch haben. Beidseitig, jawohl. In Brilliantrot. So. :motz:

 

 

LG, Carmen

Lutz hat so einiges da;-) alles in Kartons geordnet, ob brilliantrot dabei war, konnte ich nicht sehen, einfach anfragen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...