divo Geschrieben: 8. August 2012 #3676 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Ne neue Versicherung! 3 Autos inkl. Teilkaso 150 SB für 409,- im Jahr versichert, so macht Autofahren Spaß! Das hörst sich doch sehr gut an. Welche Versicherung ist das? (gerne auch per PN) VG, divo Das ganze läuft uber die oldie carcover in Lübeck. www.occ.eu Bedingung: 1 Auto muss regulär auf dich angemeldet sein. Wie beim Oldtimer h-Kennzeichen. Dann versichern die auch schon den e30, bei mir sinds nun 3(2 e30 und ein oldi) dann gibts auch ein Sammlungsvertrag. Die werben sogar mit den e30 in ihrem Flyer:-) Dank Dir! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 8. August 2012 #3677 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 [ATTACH]135089[/ATTACH] hier meine neuen Scheinwerfer .... Schick in schwarz! Hella Nachbau aus Fernost, aber Qualli. ist gut & Preis auch Darf ich mal fragen woher du die hast? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 8. August 2012 #3678 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Schmiedmann hat die zum Beispiel im Angebot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 9. August 2012 #3679 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Aso solche Hab gedacht welche von eBay200€ ist nicht gerade gunstig im Vergleich zu original Hella (vor paar Monaten 230€)Ist bei den aktuellen auch wieder alles dabei um sie an einem VfL zu montieren ? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 9. August 2012 #3680 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Waren welche von schmiedmann ... Da brauchst du nix besonderes ?!? ... Habe mir bei kisow die Nfl. Stecker besorgt .. Brauchst den Abblendlicht & Standlicht Stecker ... Der Rest passt so ! Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 9. August 2012 #3681 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Und wenn du mir neue Hella schwarz für 230€ besorgen kannst ... Dann nehme ich gleich Drei setze ... 15 Jahre alte, vom Steinschlag zerschossene Hellas gehen in der Bucht für 200€ weg !! Nicht ganz irre die Jungs !! Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. August 2012 #3682 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 (bearbeitet) Aus einer beiläufigen Bemerkung "ich glaube, bei dem und dem Händler steht ein blauer Touring" wurde mittels eines ortsansässigen Bekannten in Karlsruhe soeben... Ich habe was Neues! Ich bekam eine perfekte Zustandsbeschreibung. Im Verlaufe einer Probefahrt stellt sich heraus, daß die Nockenwelle wohl eingelaufen ist. Na und? Klappende Ventile, bzw. verschlissene Nockenwelle senkt den Preis... Einen anderen Kopf drauf, beide Sitze miteinander vertauschen, Lederlenkrad rein und gutt is`...! Bremst, hupt, macht Licht und hat noch etwas Tüv (reicht, um den Wagen zuzulassen!) und sieht nahezu perfekt aus. Bis November habe ich genug Zeit, um den Ofen durchzuchecken und abzuwägen, ob sich Investitioen lohnen, um den Wagen durch den Tüv zu bringen. Wenn es sich lohnt, ist gut! Wenn nicht, ist`s auch gut! Dann kann ich mir zumindest Ersatzteile in Wagenfarbe für meinen 325i Touring beiseite legen und habe ein paar neue Winterreifen für meine Alltagsbüchse. Die wären sowieso fällig gewesen. Bearbeitet: 11. August 2012 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 11. August 2012 #3683 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Herzlichen Glückwunsch, Lutz. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. August 2012 #3684 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Danke! Ick freu mir wie`n Schnitzel. Es war ein kleines Geduldsspiel, bis der Bekannte endlich eine erneute Besichtigung und eine Probefahrt machen konnte. Aber nun ist alles "in trockenen Tüchern." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 11. August 2012 #3685 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. August 2012 #3686 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Lutz du fährst für nen Touring bis nach Karlsruhe? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. August 2012 #3687 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 (bearbeitet) Lutz du fährst für nen Touring bis nach Karlsruhe? Wenn es sich für mich lohnt, warum nicht? Bearbeitet: 11. August 2012 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. August 2012 #3688 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 dazu M3 / TD Dichtung um den Motorraum herum, die lange.Macht gleich 15PS mehr, mindestens, wenn nicht sogar 20PS. gut zu wissen. dann spar ich mir den B18 und mach nur die dichtung rein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 12. August 2012 #3689 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. August 2012 #3690 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 (bearbeitet) Lass dich nicht ärgern Mathes,ich habe auch SLRKiemen an meinem neuen Spielzeug..... Bearbeitet: 13. August 2012 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. August 2012 #3691 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Eventuell geht das Leistungsmäßig dann auf 325i Niveau. wie nur 325i-nüwo? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 12. August 2012 #3692 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Ich hab auch was neues.Evo Dichtung an der Frontstossstange, sowie Kotflügel, dazu M3 / TD Dichtung um den Motorraum herum, die lange.Macht gleich 15PS mehr, mindestens, wenn nicht sogar 20PS. Zeig ma n Bild ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 14. August 2012 #3693 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Hab auch was neues: frischen TÜV - wie immer ohne Mängel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. August 2012 #3694 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 (bearbeitet) - Neue Servoschläuche- Neuer Zündkabelsatz-Neuer Faltbalg Letzte Woche: - Neuer Zahnriemen/ Spannrolle- Neues Öl, neue Kühlflüssigkeit- Neues Getriebeöl, Sieb, Wannendichtung Bearbeitet: 14. August 2012 von SNUP Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 15. August 2012 #3695 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Ich habe auch wieder etwas Neues! Nachdem mein Cabby krank wurde (http://e30-talk.com/1219970-post3664.html) und ich auch nach 3 Wochen noch auf eine Reaktion der Versicherung (trotz Anwalt) warte, ist mir mein Volvo vor einer Woche auch noch mit Motorschaden in die Grütze gegangen. Totalschaden, Rep. lohnt nicht mehr. In 2 Wochen 2 Autos im Eimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 15. August 2012 #3696 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Ich habe auch wieder etwas Neues! Nachdem mein Cabby krank wurde (http://e30-talk.com/1219970-post3664.html) und ich auch nach 3 Wochen noch auf eine Reaktion der Versicherung (trotz Anwalt) warte, ist mir mein Volvo vor einer Woche auch noch mit Motorschaden in die Grütze gegangen. Totalschaden, Rep. lohnt nicht mehr. In 2 Wochen 2 Autos im Eimer. Oh man, da hast echt Pech und dazu noch den Ärger mit der Versicherung. Wenn der Belchschaden schnell und unkompliziert abgewickelt wird, dann isses einfach nur extrem ärgerlich. Wenn noch Anwalt usw. losgeht und man dem Geld hinterherlaufen muss ist echt übel. Wird's dann wieder ein Volvo? PS: ich bekomme heute ne neue Handbremse... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 15. August 2012 #3697 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Wird's dann wieder ein Volvo? kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich nicht. Brauche aber auf jeden Fall einen guten Motor. Der Volvo hat 375.00 geschafft.Im Moment kommt mir das mit dem Cabrio ganz gelegen, da ich nun auf Kosten der Versicherung erst einmal mit einem Leihwagen durch die Gegend düse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 15. August 2012 #3698 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Wird's dann wieder ein Volvo? kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich nicht. Brauche aber auf jeden Fall einen guten Motor. Der Volvo hat 375.00 geschafft.Im Moment kommt mir das mit dem Cabrio ganz gelegen, da ich nun auf Kosten der Versicherung erst einmal mit einem Leihwagen durch die Gegend düse. Glück im Unglück. Mein Arbeitskollege hat seinen Volvo auch mit einem tränenden Auge hergeben müssen. Bis auf das manchmal so ein Turboschlauch agegengen ist (Leistungsverlust) war das nie was dran. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 15. August 2012 #3699 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 .. den Turboschlauch hatte ich auch einmal. Das gab netten Nebel hinter mir. Ansonsten über 10 Jahre absolut nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 15. August 2012 #3700 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.