E30Country Geschrieben: 2. April 2012 Autor #2926 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Nen seltenen VFL Frontspoiler... Bilder folgen 40€ lg Daniel Der original BMW? Mit oder ohne Ausschnitt für den Ölkühler? Hoi, ich hab selten gesagt! ^^ die anderen hab ich schon mehrfach daheim liegen (auf Lager natürlich)! hier ein Beispielbild: http://www.e30.de/ka/usergraphics/fe115b9f4371537bb8594a756cef5752.jpg lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 2. April 2012 #2927 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Aso, das ist der VVFL Frontspoiler.Hast du zufällig den anderen für mich? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 2. April 2012 Autor #2928 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 sorry, ich muss jedes Teil 3 Fach haben damit ich eines abgeben! ...und zur Zeit sind alle Spoiler nur doppelt besetzt... lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. April 2012 #2929 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 http://gopro.com/wp-content/uploads/2011/10/1_683x426_Moto_PKG_MAIN.jpg Die nächsten Wochenenden werden nicht langweilig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 3. April 2012 #2930 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Ich warte auf das videomaterial Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. April 2012 #2931 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 sorry, ich muss jedes Teil 3 Fach haben damit ich eines abgeben! ...und zur Zeit sind alle Spoiler nur doppelt besetzt... Du tickst auch nicht mehr richtig.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 3. April 2012 #2932 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 sorry, ich muss jedes Teil 3 Fach haben damit ich eines abgeben! ...und zur Zeit sind alle Spoiler nur doppelt besetzt... lg Daniel Ösiludolf... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 3. April 2012 #2933 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 http://gopro.com/wp-content/uploads/2011/10/1_683x426_Moto_PKG_MAIN.jpg Die nächsten Wochenenden werden nicht langweilig ... Die GoPro HD möcht ich mir auch irgendwann mal holen. Hast du die irgendwo gübstig bekommen, oder mit dem üblichen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. April 2012 #2934 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Bei billiger.de ein bisschen Preise verglichen und dann beim günstigsten Angebot (mal nicht Amazon, das gleicht einer Revolution...) zugeschlagen. Ich hab so viele Ideen im Kopf, aus welchen Positionen und Winkeln man mal etwas richtig cooles drehen könnte, das will ich jetzt endlich mal in die Tat umsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 3. April 2012 #2935 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Oh man,ich will auch so n Ding,die ganze Zeit schon. Komm,sach schon was du geblecht hast ?Seh ich das richtig das die normal ca. 350 euro kostet ? Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. April 2012 #2936 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Ja, das siehst du richtig. ... ich hab knapp über 300 Euro bezahlt. Ich hab das so lange vor mich hergeschoben, jetzt hab ich mich endlich mal durchringen können. .. ein bisschen ist auch PeterS schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 3. April 2012 #2937 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Warum ???? ( is der Schuld ) Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 3. April 2012 #2938 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 ...weil er ihn dazu animiert und motiviert hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. April 2012 #2939 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Warum ???? ( is der Schuld ) Weil er immer schicke Videos von seinem M50 beim Fahren macht Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 3. April 2012 #2940 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Und wo sind die zu sehen ? ,...,n Link wäre jetzt echt ein Gedicht.. bin scheinbar ein echter hillbilly der nichts mitkriegt... Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. April 2012 #2941 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Und wo sind die zu sehen ? ,...,n Link wäre jetzt echt ein Gedicht.. Und wenn du denkst du siehst nichts mehr,kommt von irgendwo ein link daher. Da der diablo um einen link bat,tu ich ihm nun diese freudge Tat. http://e30-talk.com/foto-stories/t-t-car-gekauft-e36-ok-aber-97488-7.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. April 2012 #2942 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Uff, keine Ahnung, wo ich die gefunden habe. Einfach mal Peter anschreiben.. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 3. April 2012 #2943 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 http://e30-talk.com/foto-stories/t-t-car-gekauft-e36-ok-aber-97488-6.html #111 (u.A.) Edit: zu langsam;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 3. April 2012 #2944 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Oh man, welch dichterliche Meisterleistung !! :daumen: Also ,ich will auch so n Ding. Das Video vom M3 ist wirklich super geil. Ist der Motor so brachial laut oder warum hört man da kaum Windgeräusche ?Da kommen mir auch sofort Ideen,die man videotechnisch verwirklichen kann. Aber ehrlich gesagt hätte ich jedesmal schiss,das mir das Gerät vom Dach / Kotflügel / Tür fliegt , wenns mal ein wenig schneller vorwärts geht. Wird das wirklich nur mit Saugnäpfen befestigt ? Fakt ist,..ich brauch so n Ding... Und wo sind die zu sehen ? ,...,n Link wäre jetzt echt ein Gedicht.. Und wenn du denkst du siehst nichts mehr,kommt von irgendwo ein link daher. Da der diablo um einen link bat,tu ich ihm nun diese freudge Tat. http://e30-talk.com/foto-stories/t-t-car-gekauft-e36-ok-aber-97488-7.html Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. April 2012 #2945 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Ein 318i/4 M 10 in Platanengrünmetallic/Innen Pinie ... Ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen... "Nein" sagen konnte ich erst Recht nicht... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 4. April 2012 #2946 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Ich habe quasi auch etwas neues. Das neue habe ich gerade online versichert. Was meint ihr, was könnte es sein? So viel verrate ich schon mal: Ein BMW ist es nicht. Etwas altes hingegen schon. Die Auflösung gibt es morgen nachmittag/abend. Die Leute, die es wissen, sollen bitte den Raffel halten. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 4. April 2012 #2947 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Eine neue Frisur? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. April 2012 #2948 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Neue Frau? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 4. April 2012 #2949 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Nein. Für beides bräuchte ich keine Versicherung, sondern einen Waffenschein, weil beides unter Garantie zu scharf werden würde. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 4. April 2012 #2950 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Was aus dem automobilen "DDR-Raritäten- oder Kuriositätenkabinett"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.