B3st Geschrieben: 25. Februar 2012 #2726 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Oh, wo ich das lese, hab ich doch glatt vergessen, dass wir seit ein paar Tagen auch noch LTE haben - Downloadgeschwindigkeit 1.000 kb/Sekunde anstatt 130... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 25. Februar 2012 #2727 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Ich warte immer noch sehnsüchtig auf ICS für mein S2 :) aber das hört sich fürs Transformer schonmal SEHR gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 26. Februar 2012 #2728 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Schmidt Revolution Modern Line in 9x16 weil ich die einfach haben musste und n neuen Auspuff aus der Bucht - zumindest ist der denn wieder Dicht bis da was gescheites unter kommt :) Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -87er 325i NFL-83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Februar 2012 #2729 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Oh, wo ich das lese, hab ich doch glatt vergessen, dass wir seit ein paar Tagen auch noch LTE haben - Downloadgeschwindigkeit 1.000 kb/Sekunde anstatt 130... Ach du liebe Zeit, lass dich doch nicht so verarschen! LTE kostet ein Heidengeld, und das was Du an Bandbreite hast kann jedes Smartphone mit Inet-Flat! Ernsthaft, mit UMTS sind's schon 3,6Mbit\s; mit HSDPA 7,2 und mit LTE sollten es bis zu 50 Mbit\s sein...wenn Du ne gute Netzabdeckung hast würd ich mir echt überlegen ein Smartphone anzuschaffen und das als Modem zu nutzen. Geht einwandfrei, ich mach das grad so (bzw. muss ich, Router defekt). Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 26. Februar 2012 #2730 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Aber das sollte man nur machen, wenn man auch ne Steckdose inner Nähe hat habe das mal so mit meinem S2 gemacht, hatte HDSPA und hab mein S2 als WLAN Router für nen Laptop eingesetzt, ca. 50 minuten, da war der Akku platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 26. Februar 2012 #2731 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Das mach ich immer auf der Arbeit mit meinem 90€ Smartphone ( ja lacht ruhig weil ich keine 500€ für nen Smartphone ausgeb ) btw hält mein Akku dabei länger als 50min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Februar 2012 #2732 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 1. kann man das Phone per USB anstöpseln, dann wird es sogar geladen; 2. geh ich davon aus dass zuhause genügend Steckdosen in Reichweite sind Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Februar 2012 #2733 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Das mach ich immer auf der Arbeit mit meinem 90€ Smartphone ( ja lacht ruhig weil ich keine 500€ für nen Smartphone ausgeb ) btw hält mein Akku dabei länger als 50min Wieso sollte einer lachen? Das Ding hat durchaus seine Daseinsberechtigung; und es funktioniert ja auch so wie's soll... Trotzdem ist der Vergleich mit nem 500€-Smartphone in etwa so wie ein Netbook (kann auch alles was es soll) zu ner mobilen CA-Workstation;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. Februar 2012 #2734 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Schöne runde Zahlen... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 26. Februar 2012 #2735 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Habe auch mal ''eingekauft'' G Power ESD 325 150€Editionschweller neu Lackiert Diamantschw. 66€M tech 1 Lenlrad 14€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 26. Februar 2012 #2736 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 zwar gebraucht, aber für mich neu: Imac 24", 3,06 GHz- freu mich auf Zeiten ohne Windoof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 26. Februar 2012 #2737 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Nach fast 3 Jahren mit dem IS habe ich endlich Sportsitze ! @BaMoWe : Hab sie gestern gleich eingebaut.Schön das alles so schnell und unkompliziert geklappt hat ! Danke Gruß Mario! http://www.abload.de/img/2012-02-2514.22.43u5ugb.jpghttp://www.abload.de/img/2012-02-2514.23.07cmu63.jpg Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 26. Februar 2012 #2738 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 ahhh diese blöden Sitzpinne da brauche ich auch endlich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. Februar 2012 #2739 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Sehen gut aus in deinem IS... fügen sich da sehr schön ein. .. hätte gerne noch nen bissel länger mit dir gesprochen aber der Verkäufer vom E36 hat uns ja erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 26. Februar 2012 #2740 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Sehen gut aus in deinem IS... fügen sich da sehr schön ein. .. hätte gerne noch nen bissel länger mit dir gesprochen aber der Verkäufer vom E36 hat uns ja erwartet. Ja ich auch,aber da geht ein frisch gekauftes Auto einfach vor . Hoffe mit dem E36 ging alles glatt ! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder und kann nochmal in Ruhe ein paar Benzingespräche führen. Gruß MArio! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 26. Februar 2012 #2741 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Oh, wo ich das lese, hab ich doch glatt vergessen, dass wir seit ein paar Tagen auch noch LTE haben - Downloadgeschwindigkeit 1.000 kb/Sekunde anstatt 130... Ach du liebe Zeit, lass dich doch nicht so verarschen! LTE kostet ein Heidengeld, und das was Du an Bandbreite hast kann jedes Smartphone mit Inet-Flat! Ernsthaft, mit UMTS sind's schon 3,6Mbit\s; mit HSDPA 7,2 und mit LTE sollten es bis zu 50 Mbit\s sein...wenn Du ne gute Netzabdeckung hast würd ich mir echt überlegen ein Smartphone anzuschaffen und das als Modem zu nutzen. Geht einwandfrei, ich mach das grad so (bzw. muss ich, Router defekt). Denkste! Wir sind hier genau im Randgebiet, was die Verfügbarkeit angeht. Smartphone-Internet ist hier gar nicht verfügbar und das DSL gabs auch nur in sehr langsam! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Februar 2012 #2742 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Denkste! Wir sind hier genau im Randgebiet, was die Verfügbarkeit angeht. Smartphone-Internet ist hier gar nicht verfügbar und das DSL gabs auch nur in sehr langsam! Also werden bei Euch auch noch Faxe, E Mails und SMS vom Postboten ausgetragen...? *duckundwech* Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 26. Februar 2012 #2743 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 So ähnlich. Montags wird bei uns z.B. gar keine Post zugestellt. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 26. Februar 2012 #2744 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Ich denke eher per Morsezeichen, bei den Spritpreisen lohnt es sich doch nich für die Post abseits jeder Zivilisation botschaften persönlich zu übermitteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 26. Februar 2012 #2745 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Ich hab was Neues und zwar einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf flacher Strecke ohne Windunterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Februar 2012 #2746 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Ich hab was Neues und zwar einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf flacher Strecke ohne Windunterstützung. Aber dafür mit Polizei im Nacken... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 26. Februar 2012 #2747 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 War auf unlimitierter BAB,da darf man das(selbst wenn sie hinterherkommen könnten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Februar 2012 #2748 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Normalerweise sagte man ja: Bergrunter, im freien Fall, mit Rückenwind und angelegten Ohren und die Polizei im Nacken... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 26. Februar 2012 #2749 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Normalerweise sagte man ja: Bergrunter, im freien Fall, mit Rückenwind und angelegten Ohren und die Polizei im Nacken... ...und vorher nochmal n schönen großen Haufen in die Schüssel geballert ! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 26. Februar 2012 #2750 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Habe auch mal ''eingekauft'' G Power ESD 325 150€Editionschweller neu Lackiert Diamantschw. 66€M tech 1 Lenlrad 14€ Hast du deine Auspuffanlage auf m20 umgebaut oder warum ein 325er ESD ? Wenn ja,hätte ich von dir gerne mal ein paar Tipps,Meinungen,Fakten dazu,gern auch per PN ! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.