Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ne passt schon, ist nach vorgabe von Cerwin Vega, 4cm Hoch, 50cm Breit, 38cm tief. Falls aber doch strömungsgeräusche wahrnehmbar sind, hab ich ja noch möglichkeit ihn zu ändern, dann wird er bisl höher, aber nicht so breit, Holz hab ich eh noch genug übrig um zu experimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,80 meter auf 2,25m mit Bettfunktion und Automatikbettkasten. Am 27.02 wird ausgeliefert :-)

430982_258788000866368_100002055094678_586306_1156163083_n.jpg

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,80 meter auf 2,25m mit Bettfunktion und Automatikbettkasten. Am 27.02 wird ausgeliefert :-)

 

Und am 29.02 postet du dann auch: "Orgasmus"....

 

 

Am 01.03: Flecken im neuem Sofa... .

 

 

Am 02.03: Wieder Singel

 

 

Am 03.03: Flauschige Microfaserdecke, waschbar, Ikea

 

 

Am 04.03: Kater, Handynummer, keine Ahung woher

 

 

Am 05.03: 100€ weniger, für nen beschisssenes Esssen, aber wieder glücklich vergeben... . :D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,80 meter auf 2,25m mit Bettfunktion und Automatikbettkasten. Am 27.02 wird ausgeliefert :-)

 

Und am 29.02 postet du dann auch: "Orgasmus"....

 

 

Am 01.03: Flecken im neuem Sofa... .

 

 

Am 02.03: Wieder Singel

 

 

Am 03.03: Flauschige Microfaserdecke, waschbar, Ikea

 

 

Am 04.03: Kater, Handynummer, keine Ahung woher

 

 

Am 05.03: 100€ weniger, für nen beschisssenes Esssen, aber wieder glücklich vergeben... . :D

 

 

lol, das wieder single, war ende letzten Jahres, mittlerweile aber wieder vergeben.

Das Sofa ist abwaschbar, die Ikea decken habe ich schon und die 100e fürs Essen brauch ich net, da ich gut kochen kann :-)

 

Aber geile Idee :-)

 

 

EDIT: Aber wenn wir schon dabei sind. Nen PAX von 2,50 Breite für gaaanz viele Klamotten ist zwischenzeitlich auch eingezogen ;-)

420787_246819122063256_100002055094678_562394_162101853_n.jpg


Bearbeitet: von André Berger

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht der rest aus ? ;)

 

 

Also wie gesagt der Rotel RCD-930AX, dann Denon TU-580RD Tuner und einen Kenwood Verstärker KA-4040R (:-D). Boxen waren mal irgendwas ganz günstiges.

 

Kann mit Sicherheit nicht mit deinen Geräten mithalten, aber mir langt es für den Einstieg.

 

Unten im Wohnzimmer stehen aber noch Rogers Boxen angeschlossen an einen Arcam Verstärker und CD Player. Sind aber leider nicht meine...

Werd die Tage mal ein Foto machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,80 meter auf 2,25m mit Bettfunktion und Automatikbettkasten. Am 27.02 wird ausgeliefert :-)

 

Und am 29.02 postet du dann auch: "Orgasmus"....

 

 

Am 01.03: Flecken im neuem Sofa... .

 

 

Am 02.03: Wieder Singel

 

 

Am 03.03: Flauschige Microfaserdecke, waschbar, Ikea

 

 

Am 04.03: Kater, Handynummer, keine Ahung woher

 

 

Am 05.03: 100€ weniger, für nen beschisssenes Esssen, aber wieder glücklich vergeben... . :D

 

 

lol, das wieder single, war ende letzten Jahres, mittlerweile aber wieder vergeben.

Das Sofa ist abwaschbar, die Ikea decken habe ich schon und die 100e fürs Essen brauch ich net, da ich gut kochen kann :-)

 

Aber geile Idee :-)

 

 

EDIT: Aber wenn wir schon dabei sind. Nen PAX von 2,50 Breite für gaaanz viele Klamotten ist zwischenzeitlich auch eingezogen ;-)

 

Hör mir auf mit Pax - noch ein bissl größer vor Jahren Teile in den 5. Stock geschleppt und aufgebaut für Trulla...nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,80 meter auf 2,25m mit Bettfunktion und Automatikbettkasten. Am 27.02 wird ausgeliefert :-)

 

Und am 29.02 postet du dann auch: "Orgasmus"....

 

 

Am 01.03: Flecken im neuem Sofa... .

 

 

Am 02.03: Wieder Singel

 

 

Am 03.03: Flauschige Microfaserdecke, waschbar, Ikea

 

 

Am 04.03: Kater, Handynummer, keine Ahung woher

 

 

Am 05.03: 100€ weniger, für nen beschisssenes Esssen, aber wieder glücklich vergeben... . :D

 

 

lol, das wieder single, war ende letzten Jahres, mittlerweile aber wieder vergeben.

Das Sofa ist abwaschbar, die Ikea decken habe ich schon und die 100e fürs Essen brauch ich net, da ich gut kochen kann :-)

 

Aber geile Idee :-)

 

 

EDIT: Aber wenn wir schon dabei sind. Nen PAX von 2,50 Breite für gaaanz viele Klamotten ist zwischenzeitlich auch eingezogen ;-)

 

Hör mir auf mit Pax - noch ein bissl größer vor Jahren Teile in den 5. Stock geschleppt und aufgebaut für Trulla...nie wieder.

 

noch größer? Uii. Meiner ist 2.36 hoch. Jetzt muss ich mim Hocker beladen. Und das Kabelgefummel durch die Böden fürs Innenlicht etc. Und so sau schwer die Teile. Aber hat sich gelohnt der Stress. Und Echtholzfront. ganz IKEA Untypisch

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweisbilder verdreckt und im Gelände sehen, hehe.

 

Kleiner Nachtrag. Jaja ... ich üb' ja noch ... :p

 

http://farm8.staticflickr.com/7031/6784533337_7540832495_z.jpg

http://farm8.staticflickr.com/7143/6783143697_ea9543cd3e_z.jpg

http://farm8.staticflickr.com/7026/6715043113_4eacf97251_z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Freunde! Hab auch was neues,da das derzeitige Winterauto,ein Fiat Cinquecento Sporting,doch eindeutig zu klein ist :-D Jetzt habe Ich mir diesen treuen Weg-Gefährten gegönnt. Schönen Gruß - Thomas

 

 

Cooooooooooooool nen Terra was hast du denn bezahlt? Was issen mit dem Fiat hast du den abgestossen oder steht er bei dir und wartet auf nen neuen Besitzer?

 

Moin Moin! Sorry das Ich erst jetzt antworte,aber Ich war seid letzten Freitag in Köln zum Karneval feiern. Den Terra hab Ich mit Kupplungsschaden für 190 € gekauft,inkl 1,5 Jahre TüV. Und der Fiat wird jetzt demnächst einen neuen Besitzer finden müssen,momentan läuft der noch sporadisch nebenher mit. Schönen Gruß - Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern auch erstmal ne neue Kamera gekauft.... nix wildes bzw teures.hier mal ein par " First Try " Bilder:-D.

 

DSCF0279.jpg

 

DSCF0397.JPG

 

DSCF0423.JPG

 

DSCF0438.JPG

 

DSCF0451.JPG

DSCF0279.jpg

DSCF0397.JPG

DSCF0423.JPG

DSCF0438.JPG

DSCF0451.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Bremse....

 

Man man, kann so ein Packet schwer sein;

 

 

http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/DSC03576.jpg

 

 

Was ich echt geil finde das hier;

 

http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/DSC03580.jpg

 

 

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol mir heute einen 325ix Touring für 350€ :freak:

 

lg Daniel

 

Edit: Nr.15

... und diesmal weiß ich was so ein BKV wert ist und verkaufe ihn nicht mehr für 50€ :klatsch:


Bearbeitet: von E30Country

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Notebook! :-D

 

Es ist ein HP Pavilion dv7-6b15eg.

 

IMG_1950.JPG

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erhalten: Update auf Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich für's Asus Transformer-Tablet:daumen:

 

Supergeil, endlich läuft alles wie es soll. Kein laggen mehr bei Office und in Foren; keine Browser-Abstürze mehr. Und rasend schneller Browser, klasse! So ist das Ding mit der Tastatur ein echter Laptop-Ersatz.

 

Mitteilungsbedürfnis befriedigt:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...