Xaan Geschrieben: 23. März 2014 #5876 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 (bearbeitet) Neuer Alltagshaufen. Auf den Bildern in der Auktion leider besser als real... Bearbeitet: 24. April 2014 von Xaan Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 23. März 2014 #5877 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 moin moin, bischen langeweile am alltags touring:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 23. März 2014 #5878 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 moin moin, bischen langeweile am alltags touring:smbmw: Na dann zeig mal wie tief der Hobel ist, damit es auch nicht peinlich wird mit dem Aufkleber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 23. März 2014 #5879 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 naja eigentlich noch viel zu hoch, aber für alltag hats schon für die 3 Ölwanne gereicht. xDist ein 318. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. März 2014 #5880 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 23. März 2014 #5881 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Naja, die Ölwanne hängt beim M40 aber auch tief. Ich habs damals in nem halben Jahr auch 2mal geschafft. Dann konnte ich das Problem mittels M30 kurieren. Sag mal Pedda, ist Dein Öleinfülldeckel dort gerissen und zieht jetzt Nebenluft? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 23. März 2014 #5882 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 jop, hab mir auch im winter ein eigenen ÖLwannen schutz gebaut, aber den hab ich im graben verloren ^^, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 23. März 2014 #5883 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 (bearbeitet) Naja, die Ölwanne hängt beim M40 aber auch tief. Ich habs damals in nem halben Jahr auch 2mal geschafft. Dann konnte ich das Problem mittels M30 kurieren. Sag mal Pedda, ist Dein Öleinfülldeckel dort gerissen und zieht jetzt Nebenluft? Jo Gerissen is der in der Tat, bräuchte da noch ersatz... von Falschluft is aber nix zu merken... der Riss geht wohl nicht ganz durch! @ Schrauber -> Wie Schafft man das? Habe schon Tiefere M40 gefahren und bisher nie das Pech gehabt, obwohl ich mir darüber im Klaren bin das die M40 Wanne ziemlich tief hängt...so tief sieht dein touring ja nicht aus:meinung: Bearbeitet: 24. März 2014 von E30Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 23. März 2014 #5884 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 moin moin, ja fahre zur arbeit, immer son betonplatten weg und ich schätze ma da muss das immer passiert sein, ^^ mein 2 türer steht ja noch unterm karport, ich hoffe ma bis max. diesen sommer, sonst muss ich weinen xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 23. März 2014 #5885 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Wie viel tiefer ist der touring denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 23. März 2014 #5886 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 moin moin, muss ich erstma ehrlich gesagt, nach messen, habe den so gekauft,habe ihn so aus Lünebürg geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 24. März 2014 Autor #5887 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Neuer Alltagshaufen. Auf den Bildern in der Auktion leider besser als real... Höhö,...fesch! Sieht auf dem Bild wirklich noch "gut" aus. Wieviel hast gezahlt? lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. März 2014 #5888 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Xaan bra is doch ... hättest mal was gesagt! Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. März 2014 #5889 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Neuer Alltagshaufen. Auf den Bildern in der Auktion leider besser als real... Den schlachtest Du doch eh`wieder... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. März 2014 #5890 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 (bearbeitet) - Bearbeitet: 24. April 2014 von Xaan Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. März 2014 #5891 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 mein neuer alltagsbomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 24. März 2014 #5892 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 316i Karosse mit M42 triebwerk - hoffen wir das mir das ding mehr freude und weniger kummer macht als mein erster Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 27. März 2014 #5893 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Schwarzes Sportleder für meinen Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 27. März 2014 #5894 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Schwarzes Sportleder für meinen Touring Bilder und Preis würden mich interessieren. Mit Sitzheizung? Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 27. März 2014 #5895 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Ich hab mir auch eine Lederausstattung geholt für meinen E39 in einem sehr guten zustand.Schwarz mit Komfortsitzen elektrisch , Sitzheizung und hinten mit integrierten Rücksitzen...wollte zwar nichts am E39 machen,aber meine SH war defekt und für 150 Euro konnte ich nicht nein sagen Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iNeXuZ Geschrieben: 28. März 2014 #5896 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 M Tech 1 Lenkrad für´n E30 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Don.Toni Geschrieben: 28. März 2014 #5897 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Ich habe mir heute die Bremsscheiben (12mm Anlage VA) von Ta-Technix eingebaut. Preislich wie die Zimmermänner, aber zusätzlich geschlitzt und gibt es linke und rechte Seite. Das hat mich bei den Zimmermännern optisch immer gestört. Beläge habe ich mich für Ferodo entschieden. Da ich keinerlei Erfahrungen über die Scheiben gefunden habe, werde ich sie sammeln müssen. Die Fahrwerke von denen sollen ja nicht so toll sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. März 2014 #5898 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Wieder mal, dieses Mal in grün, auf dem 2. Bild vielleicht eher zu erkennen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 29. März 2014 #5899 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2014 Deins ist doch noch garnicht so alt, oder? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. März 2014 #5900 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2014 2 Saisons gelaufen, ja. War auch noch neuwertig. Ich hatte schon damals mit dem Gedanken gespielt ein farbiges Verdeck (sogar rot hatte ich ernsthaft überlegt) auf zu ziehen, mich dann aber doch für schwarz entschieden.Da ich noch ein sehr gutes Gestänge zu liegen hatte, habe ich das schwarze Verdeck im Herbst verkauft und bin auf das alte Thema zurück gekommen. Mit rot wäre ich glaub zu Hause raus geflogen, also mal ein grünes. Nach einigem umsehen auf dem Markt auch wieder eins aus Osnabrück.Hab ja auch sonst nichts zu tun. Saisonanfang zu fahren schaffe ich schon so nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.