Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Februar 2014 #5751 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Hast n doch gekauft? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. Februar 2014 #5752 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Hast n doch gekauft? Er wär doof gewesen wenn nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 15. Februar 2014 #5753 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Geil ;) aber die felge hinten scheint wohl müll zu sein :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 15. Februar 2014 Autor #5754 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Hast n doch gekauft? Es ging nie um das ob sonder um das wieviel!...und ja, laut vin ist es ein alpina! Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Februar 2014 #5755 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Geil ;) aber die felge hinten scheint wohl müll zu sein :( ... und ich glaube, der Sprit ist alle...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 15. Februar 2014 Autor #5756 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Die benzinpumpe auch!Jz muss ich nu noch nen typenschein besorgen...http://img.tapatalk.com/d/14/02/15/tusuquva.jpg Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 15. Februar 2014 #5757 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Tickets für Tomorrowland :sabber: Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 15. Februar 2014 #5758 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Tickets für Tomorrowland :sabber: ich will auuch :(( send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 15. Februar 2014 #5759 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Falls du noch ein Ticket brauchst, einem Kumpel von mir ist jemand abgesprungen ;)(keine Ahnung ob die ausverkauft sind oder ob du keine Zeit hast,- ist nicht so meine Musik ) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 15. Februar 2014 #5760 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Geil ;) aber die felge hinten scheint wohl müll zu sein :( ... und ich glaube, der Sprit ist alle...! Guck doch mal genau hin, sieht so aus als sei am felgen rand eine große delle drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Februar 2014 #5761 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Geil ;) aber die felge hinten scheint wohl müll zu sein :( ... und ich glaube, der Sprit ist alle...! Guck doch mal genau hin, sieht so aus als sei am felgen rand eine große delle drin. Da würde ich den B6 doch sofort zurückgeben!Geht gar nicht sowas. Hast du eigentlich irgendwie mitbekommen WAS der Country sich da überhaupt an Land gezogen hat? Mich würde so'ne Delle nen feuchten Furz interessieren.Es gehört eh anderes Räderwerk auf die Wanne. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 16. Februar 2014 #5762 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Was heißt denn "Alpina ohne Brief" und "Sonderwunsch Ausstattung"? Klärt mich einer auf? Klar nen B6 ist immer was besonderes, aber ihr macht ja so nen Hype drauß als wärs 001 (Keine Kritik, sondern Neugierde) Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Februar 2014 #5763 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Ich denke ohne Brief heißt, er ging von BMW ohne Brief an Alpina zum Umbau. Alpina hat dann selbst den Brief ausgestellt. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 16. Februar 2014 Autor #5764 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Ich denke ohne Brief heißt, er ging von BMW ohne Brief an Alpina zum Umbau. Alpina hat dann selbst den Brief ausgestellt. VG Alex Vermute ich auch. Ich geh mal schnell raus und guck welche Nummer. 127tkm hat er erst oben... Ich könnte der alpinaanzeige den ganzen tag zuschauen, einfach geil! Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Februar 2014 #5765 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Hast du eigentlich irgendwie mitbekommen WAS der Country sich da überhaupt an Land gezogen hat? Rene, ich glaube: Nicht! Er macht sich eher Gedanken, daß irgend so eine Proll-Felge eine Delle hat, als daß Country da sich anscheinend eine "echten, originalen" Alpina B 6 (also so einen E 30, der am höchsten in der Schwacke-Liste steht!) an Land gezogen hat. Entweder überhaupt keine Ahnung oder ewiges Rummaulen durch Schlechtreden. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 17. Februar 2014 #5766 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Persönliche Bestzeit und Altersklassensieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. Februar 2014 #5767 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Persönliche Bestzeit und Altersklassensieg Glückwunsch! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 17. Februar 2014 #5768 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Auch wieder was neues..Endlich nen getriebeheber, nun lassen sichs die diff's easy tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. Februar 2014 #5769 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Auch wieder was neues..Endlich nen getriebeheber, nun lassen sichs die diff's easy tauschen Das Wünsche ich mir auch zum nächsten Gehalt Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 17. Februar 2014 #5770 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Neues Blinkerrelais. Ach, bin ich bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 20. Februar 2014 #5771 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 http://img.tapatalk.com/d/14/02/21/yhy4uby7.jpg die erste Lieferung ist da... günstig ist anders.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 21. Februar 2014 #5772 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 NEUE Nebelscheinwerfer😏 http://img.tapatalk.com/d/14/02/21/zydubabu.jpg Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Threetimessix Geschrieben: 22. Februar 2014 #5773 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 .... der Winter ist immer teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 23. Februar 2014 #5774 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Hast du eigentlich irgendwie mitbekommen WAS der Country sich da überhaupt an Land gezogen hat? Rene, ich glaube: Nicht! Er macht sich eher Gedanken, daß irgend so eine Proll-Felge eine Delle hat, als daß Country da sich anscheinend eine "echten, originalen" Alpina B 6 (also so einen E 30, der am höchsten in der Schwacke-Liste steht!) an Land gezogen hat. Entweder überhaupt keine Ahnung oder ewiges Rummaulen durch Schlechtreden. Schön was hier los ist nur weil einem auffällt das eine felge kaputt ist. Schlecht geredet hab ich den wagen übrigens nicht. Vll sollte man auch alles lesen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Februar 2014 #5775 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Schon erstaunlich näh. Gibt halt auch Leute denen so eine kaputte Felge worschd is. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.