Zum Inhalt springen

Passt die telefonkonsole mit zusatzinstrumentenhalter in der mittelkonsole?

touring 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo brauch mal einen rat, passt die Telefonkonsole auch wenn ich den halter für die Zusatzinstrumente verbaut habe. In der Mittelkonsole oder muß ich das was umbauen?

Wenn ja hat jemand bilder wie das aussieht

danke

ja, ich finde es auch total toll, dass das noch keiner gemacht hat... Super sympathisch

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

(Kleiner Hinweis darauf: Wenn man "nicht" als Umgangssprache schreiben möchte, heisst es "net" oder "nit", und nit "nett".

und natürlich noch: http://www.das-dass.de

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

@ VD was ist dein problem kannst du die leute net einfach mal in ruhe lassen ?? und wir er was schreibt kann dir doch egal sein ! vieleicht soltest du das mal lernen aber nicht andere ! also lass einfach deine sinnlosen kommentar die hier nix zu sachen tun ! hier hat jemand ganz normal was gefragt und du fängst gleich wieder streß an ! so langsam glaub ich das du das willst ......!!!!!!!!

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Wenn Ihr vernünftige Texte zustande bringen würdet, wäre es ja kein Problem. Ihr seid aber nicht mal in der Lage richtig zu lesen.

Wir sind hier in einem öffentlichen Forum. Da gehört eine vernünftige Schreibweise zum guten Umgangston (auch genannt Netiquette).

Seid doch froh, dass ihr auf bestimmte Dinge hingewiesen werdet. Dann macht Ihr die Fehler vielleicht nicht in einer Bewerbung.

Übrigens gibt es für Browser und deren Textfenster bestimmte Tools, die die Rechtschreibung überprüfen. Solltest Du Dir vielleicht mal zulegen.

Keiner besteht auf perfekte Rechtschreibung, Zeichensetzung und Ausdrucksweise (ich bin da ja auch nicht perfekt drin). Aber ein gewisses Mindestmaß sollte doch eingehalten werden.

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Tja ich habs mir extra verkniffen auch wnen ich Sauer bin, erst was suchen dann einen die Arbeit machen lassen (Garage fahren, Fotos machen) und am Ende nicht mehr melden ganz großes Kino!

Naja sorry an die Mod´s aber manchmal nerven mich solche User (wie ich euch) ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

passen die Räder wenn ich ein Fahrwerk verbaut habe muß doch schonmal einer hier gemacht haben

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Passen nicht - die stehen bei der von Dir nicht genannten ET garantiert über und schleifen wegen den nicht bekannten Millimeter Tieferlegug garantiert.:klug:

Nu aber ernsthaft: Die Telefonkonsole die es z.B. von Kuda gibt und die rechts and er Mittelkonsole eingehängt eird passt IMHO NIcht ohne Änderungen weil die in der Kuhle vor dem Aschenbecher bis ganz runter geht und wenn da ein Instrumentenhalter sitz müsste man die TK deswegen kürzen.

Da die aber im Normalfall dort verankert ist, ist sie danach auch nicht mehr so festgeklemmt, wie vorher.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Ja was heißt hier sauer?Sascha320it

Du willst doch was verkaufen und wenn ich als Käufer ein bilder sehen möchte ist das so

Und wenn mir das teil dann nicht zusagt ist das halt so. Verstehe dann nicht das du sauer ist

Keiner besteht auf perfekte Rechtschreibung, Zeichensetzung und Ausdrucksweise (ich bin da ja auch nicht perfekt drin). Aber ein gewisses Mindestmaß sollte doch eingehalten werden.

Richtig, wir praktizieren hier aktive Lebenshilfe, also wäre ein wenig Dankbarkeit durchaus angesagt!

es gibt nur eine wahre Borussia!

Ja was heißt hier sauer?Sascha320it

Du willst doch was verkaufen und wenn ich als Käufer ein bilder sehen möchte ist das so

Und wenn mir das teil dann nicht zusagt ist das halt so. Verstehe dann nicht das du sauer ist

DANN SAGT MAN IMMERHIN BESCHEID :meinung: also echt solche wie du laufen hier und in anderen Forum zu oft rum. DAS ist Anstand das man dann sagt "du sorry sagt mir nicht zu" wobei was denkst du wie nen Luftfilterkssten aussieht das meiner dir nicht passte und das sogar noch günstig.

Naja was soll´s dir werd ich nichts mehr anbieten denn auf Verarschen hab ich null Bock :rot:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Kinners hörts auf zu streiten.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...