Zum Inhalt springen

Verarsche auf der A7


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin Leute ich bin heute mit T4 (ex BW) Doka in Richtung Husum auf der Autobahn unterwegs,bin so mit 120km/h links, bekomme von einem aufgemotzten :opel:Corsa die Lichthupe.Naja dann mal rechts rüber,er wollte vorbei,ich mit meinem T4 den mal DRUCK gemacht und ihn mit seiner komplett mit NOS&Tuningaufklebern und megalautem Auspuff,mal gezeigt wie es ist wenn eine :vw:T4 BW doka einen Blender stehen lässt,bis 160 hielt er mit ab da war schluss........Sein dummes Gesicht als er dann aufholte weil ich langsamer fuhr war unbezahlbar:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Opelfahrer hat nur kein Gas gegeben :D :D :D

 

Naja, sowas macht immer ab und an mal Spass, viele halten einen ja für bekloppt, aber auf Autobahnen macht es sogar mir manchmal Spass gas zu geben.

(Ok, mit meinem E30 eher nicht so, aber mein Vater hatte bis jetzt immer Autos die eher Wölfe im Schafspelz waren, da ich die auch nicht tanken musste... *lol* )

 

Leider musste er aus gesundheitlichen Gründen auf einen SUV umsteigen. Aber ich konnte ihm vom X3 3.0 sd überzeugen und das Teil geht einfach nur tierisch ab. Ich glaube bei 1750 Umdrehungen 580Nm, dreht bis 5000 Umdrehungen, 6,6 Sec. von 0- 100, für einen 2 Tonnen SUV schon nicht schlecht. Machr irre viel Spass, weil bei dem Auto auch niemand denkt, dass er so abgeht. An der Ampel, gas etwas unsanfter tretenund schwups ist man bei 60, nix quitscht, neben einem is meist niemand mehr.

 

Also Freude am Fahren :D

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ... erwischt.

 

Ist kein Auto für mich, ich hoffe, dass ich IMMER einen E30 habe. Aber so als Winterauto, Einkaufswagen ist er ganz ok.

 

 

Christian

 

Ps.: Es ist immer noch mehr BMW als ein VW T4.

 

Pps.: Als Alltagsauto würde ich den gern haben. Man sitzt bequem, ein/ aussteigen ist super, Kofferaum ist groß (größer als X5) er ist sicher, Ausstattung hat er genug zum Wohlfühlen und wenn man lust hat lässt man nen GTI stehen. Was will man mehr?... (Außer nen E30 natürluch :D )

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ roadrunner: hast du bei dem t4 motormäßig was gemacht? weil unsere dokas immer ziemlich lahm waren, gerade als saugdiesel...

 

 

...Ich tippe auf Umrüstung auf S38. :freak:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Bekannter von mir hat auch nen T4 mit AXG Maschine (2,5 Tdi 151PS, 295Nm)... Der hat seit der ersten Stunde noch nen Chip von Abt bekommen und so angeblich nun 180ps... Naja trotz 320tkm pflegt und liebt er die Karre und ist auch noch Top... Auf der Autobahn haben wir uns mit dem Teil auch den ein oder anderen Tuning-Polo vorgenommen, die haben schon doof geglotzt wenn wir am Ende mit 210 an denen Vorbeigezogen sind :D

 

Macht einfach Spaß sowas...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ roadrunner: hast du bei dem t4 motormäßig was gemacht? weil unsere dokas immer ziemlich lahm waren, gerade als saugdiesel...

 

Wollt ich auch grad fragen, unsere 2.4 SDi Dinger sind mit Müh und Not 120 gelaufen... Mein 80PS Sprinter war immer die entscheidenden 5 km/h schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen:

 

 

muss allerdings sagen das sein corsa nicht gerade der renner war....

was war das fuer einer nen a,b oder c?

 

also mien corsa ha schafft sogar die 180er marke und das mit 45 ps und bergab :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagte ich doch, bergab und mit rueckenwind, nein aber locker auf gerader streck schafft er laut tacho schon die 170er marke, aber ich muss dazu sagen die alten opel maschine waren eh die besten und mein corsa ist nen a corsa. lach

 

aber wer sagt den auch das laut tacho 170 der wagen auch dies faehrt??

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der doka war ein 75 PS Saugdiesel,keine lange front,er hat einen 2,5TDI mit gut 190PS(absoluter Genzbereich,nicht RAUCHFREI:D,aufgespindelten Turbolader(serienlader ist überfordert mit 190PS),grosser LLK.Eingetragene Höchstgeschwindikeit 181km/h,für eine Pritsche schon nicht schlecht,doch das Hauptintresse beim Abstimmen war DURCHZUG beim überholen,da kommt einiges nicht mit.Naja auf dem Corsa stand BAD BOY 78:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ lol ...

 

Ich stell mir das grad so vor ...

 

Wär halt nur blöd gewesen, wenn das nen LET Corsa gewesen wär ...

 

OK, da wären dann aber auch wahrscheinlich nich so komische Aufkleber etc drauf ^^

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja war in Husum 286S1 abholen,auf der Rückfahrt hing mir ein T5 im Heck,bei überholvorgang aus 80km/h roch er nur meine Dieselfahne:DMan darf nicht vergessen eine Doka wiegt um die 2to. und hat eine BREMSE in form einer Ladebordwand,da den neuen T5 wegfahren im durchzug(überholen)ist schon hart,wenn man die ganze Zeit drängelt und links blinkt.Der corsa war nichts dolles,doch ich denke mal das eine ehemalige Bundeswehr Doka,die einem wegfährt schon den OPEL ego bedrückt:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber mit corsa a werd ich mich nicht anlegen im ruhrgebiet....... denn damals hatte ein kollege nen golf 2 gti aufmoebeln lassen und als er auf der bahn an einen wochenende nen corsa a wegschieben wollte und mit lichthupe hinter hergefahren ist, hatte er schon geflucht und gesagt, jetzt wechsel mal die spur mit deinen 50 ps gurke, naja, es ging beim corsa hinten ein rollo hoch, wo draufstand, jetzt verabschieden sich 300 ps, naja ich musste herzhaft lachen was die sich alles ienfallen liessen, aber als der corsa auf einmal gas gab, naja er war jedenfalls weg und der kollege kam mit dem gti ja nicht mal hinterher. naja er hatte danach den wagen verkauft und sich auch nen corsa a geholt :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Story mit dem Rollo/Leuchtreklame.... "hier verabschieden sich 300PS" liest man auch immer öfter.....

gibts eigentlich noch einen der das nicht drin hat.... lol

wenn einer hinter mir her is sieht er nur das mein arsch sich etwas mehr an den Boden presst, er nen Brüller entgegen bekommt und dann auch schon mein Nummerschild nich mehr lesen kann weil ich zu weit weg bin..... ;-)... lach......:-D

 

mir macht das auch immer sau viel spaß, grad weil meiner kein ****elstyle is und eben als alter oller BMW wirkt.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese STORYS mit dem Verabschiedeschild find ich immer TOLL,halte sie für Scenemärchen der Let&VRturbofraktion.Ich bin seit Jahren dabei(1/4meile) und weiss sehr wohl das so einige A corsaken mit gewaltig LETzunder unterwegs sind.In vielen Finalläufen bin ich gegen diese Autos gefahren,und hatte nur Glück das ich besser weggekommen bin mit meinem S38,als die frontkratzer,die holten oft gewaltig auf.Es gibt auch viele LETen die mich abgesägt haben.Deshalb fahre ich 2010 auch GELADEN......Ich habe 1996 ein kopf an kopfrennen mit einnem Porsche gehabt,HATTE KEIN SCHILD,aber 320i auf der Heckklappe meines e30 mit Alpina B7turbo....(siehe e30m5.de)

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool ist,1980 ich hatte noch keinen Führerschein,nur eine Zündapp ZD 20 mit KS 50 Supersport Zylinder&co.Da baute ich zusammen mit einem Kumpel in seinen orangen R4 einen 94PS R5 alpine Motor ein,von 34PS auf 94PS ärgerte so manchen unserer Golf 1 GTIfreunde.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl..... da war ich nen 1 Jähriger Windelkacker..... ;-).. hehehehehehehe

 

 

wie gut das ich da schon lange hinaus war :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von den ganzen Privatumbauten ....

 

 

... finde ich es schon krass was man eigentlich serienmässig für Autos kaufen kann mit ordentlich Leistung denen man das nicht ansieht. Nehmen wir mal zum Beispiel einfach nur nen VW Polo 9N mit einem 1.9 TDI und 130 PS. Den einmal chippen und man hat 160 PS und an die 350 nm. Da muss dann schon mancher 330i orgendlich Gasgeben um da im Zwischenspurt dranzubleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...