Zum Inhalt springen

Wie oft ertappt ihr euch?


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie oft haltet ihr bei Mobile und Auto Scout nach PKW´s ausschau:watch:?

Obwohl ich auch keinen suche,kann ich Samstag oder Sonntags morgens mit schöner mucke aus dem Radio,stundenlang nach BMW´s suchen:klatsch:!

In der Woche hin und wieder mal:rauchen:!

Dann etwas träumen über die Zeit ,wo die E30,E34 oder E32 noch bei den BMW händler standen zum verkauf:-(!

Dann darüber nachdenken,wo die Zeit geblieben ist8-/!

Sehe auch öfters mal nach BMW,die bei uns im umkreis von 50 km bis 1000€ stehen:klatsch:!

Früher ist man noch mit der Freundin rumgefahren zu den Händlern:drive:!

So mein Melancholischen beendet :beemwe:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Och naja ich schaue jeden Tag rein ob Ebay,Scout oder Mobile manchmal biete ich sogar oder schaue mir welche an wenn sie umme Ecke stehen :-)

Die Seiten gehen schon automatisch auf wenn ich den Firefox starte nennt man es Sucht??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och naja ich schaue jeden Tag rein ob Ebay,Scout oder Mobile manchmal biete ich sogar oder schaue mir welche an wenn sie umme Ecke stehen :-)

Die Seiten gehen schon automatisch auf wenn ich den Firefox starte nennt man es Sucht??

Dann bin ich ja nicht der einzige,den es so geht:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck auch öfter mal (so alle 4-5 Tage mal) nach schönen Kisten in Mobile und schmiede so meine Zukunftspläne.. :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Guido... Da sagst Du was...

Ich hab meine ersten 3 E30's und meinen E32 auch noch beim Händler gekauft.

Meinen ersten 316i bei der Mercedes Benz Niederlassung, meinen 318is im VW Zentrum, meinen 735i beim BMW Händler und mein Cabrio beim SKODA-Vertragsparter. Und alle standen sie damals noch in den Showrooms und nicht hinten im Eck hinter der Werkstatt bei den ungeliebten Abwrackern o.ä.

Lang, lang, ist's her....

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals wo ich mein Schnäppchen gekauft habe, habe ich wirklich 3 - 4 mal täglich alle Plattformen abgegrast. Je nachdem wie gerade die Zeit war. Wollte halt endlich unbedingt "meinen E30" haben. Hat dann ja auch sehr gut geklappt. ;-) .. 20 min nachdem das Angebot online war Termin abgemacht, gleichen Abend Auto mitgenommen und mind. 1500 Euro gespart. ;-)

 

Mittlerweile schaue ich alle 2 - 3 Tage mal rein. Nicht weil ich was neues Suche sondern weil mich der E30 Fahrzeugmarkt im Allgemeinen interessiert und auch die E34 / E32 finde ich interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da bist du nicht der einzige :)

 

Ich schau verdammt oft nach 02 oder e9, diese beiden Modelle sind mit schönsten Erinnerungen verknüpft.

 

Es ist halt ein Virus ohne Gegenmittel.

 

Meinen letzten Oldie (e9 2800CS) habe ich 16 Jahre gefahren und dann leider verschuldet verunfallt.

Die Reparatur lag jenseits meiner Möglichkeiten, da gabs ein Notfallauto(ford fiasko) man vereihe mir :)

Mitr der Kiste wurden dann Händlertouren gemacht und ich entdeckte einen Roten E30, völlig verblasst, Glasdach, ohne Color aber mit ABS auf Stahlfelge und Winterreifenund sogar 1 Jahr TüV.

Egal !! ich kaufte !! Hauptsache ein BMW in seiner noch schönen Form. Inzwischen fahr ich Baur :)

Möge er mir lange erhalten bleiben :)

 

Gruss

Buddy ausm Ruhrpott :)

 

http://www.bmwe9.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido, :smbmw:

 

...mir geht es teilweise ähnlich wie dir. :-UU

 

Wenn ich meinen Sentimentalen habe, dann denke ich gerne an meine Zeit in deinem Revier,

als ich jedes Wochenende mit frischem (2.)Führerschein und flottem ´80er Scirocco GTi bei den Händler in Meppen, Lingen + NOH schauen war.

Besonders interessant war immer BMW-Helming in Lingen, der BMW-Händler in NOH an der Hauptstr. von Lingen kommend, der Opel-Händler (NOH) + Mercedes in Lingen + Meppen.

 

Bei Mobile / Autoscout schaue ich schon wegen meinem Baur-Archiv regelmäßig rein.

Ansonsten schaue ich auch gerne über den Tellerrand hinaus.

Im Moment schaue ich verstärkt nach anderen Marken, vielleicht gönne ich mir beizeiten nochmal etwas dazu.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Habe vergessen, das Foto anzuhängen.

 

War mein Scirocco GTi 110 PS/5 Gang, sehr Original (außer einem Sportfahrwerk).

Auch eines meiner Autos aus der Abteilung "hätte ich den nur behalten". :cry: :cry:

 

Gruß, Pit :sonne:

img070.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido, :smbmw:

 

...mir geht es teilweise ähnlich wie dir. :-UU

 

Wenn ich meinen Sentimentalen habe, dann denke ich gerne an meine Zeit in deinem Revier,

als ich jedes Wochenende mit frischem (2.)Führerschein und flottem ´80er Scirocco GTi bei den Händler in Meppen, Lingen + NOH schauen war.

Besonders interessant war immer BMW-Helming in Lingen, der BMW-Händler in NOH an der Hauptstr. von Lingen kommend, der Opel-Händler (NOH) + Mercedes in Lingen + Meppen.

 

 

 

Gruß, Pit :sonne:

Geil Pit,das du fast bei den gleichen Händler immer nachgesehen hast:D!

Vieleicht sind wir uns damals mal über den Weg gelaufen:-D!

Zun den angesprochenden Händlern von dir,kommt bei mir noch die kleinen Autohändler in Uelsen und Neuenhaus dazu!

Und BMW Pelster in Rheine,BMW Tecklenborg in Emsdetten und der BMW Händler in Altenberge,achja der BMW Händler in Gronau!

Ich bin damals mit den E21 323i unterwegs gewesen!

Den Angesprochenden BMW Händler in Nordhorn war damals Benen , da hatte ich meine beiden E30 noch gekauft! BMW E30 323i und mein vermissten e30 318is ! BMW Benen gibt es heute nicht mehr,es ist auch Helming geworden!

Der e30 323i stand damals vorne auf der Wiese zum Verkauf,mein 318is war gerade erst frisch eingetroffen,als ich ihn auf dem hof endeckte! Er war noch angemeldet und ich durfte ihn gleich mitnehmen zur Probefahrt! Man war das eine geile Zeit!!!!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmig hatte sein 75 jahrestag gefeiert und ein Heft mit alten bilder rausgegeben!

Ich habe ein paar eingescannt!

Hier könnt ihr sehen wie 02 zum verkauf standen oder wie voll der Hof damals war, mit E30 die zuverkaufen waren :sabber:!

Sucht euch einen aus!;-):D

helming.jpg

helming 001.jpg

helming 002.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Habe vergessen, das Foto anzuhängen.

 

War mein Scirocco GTi 110 PS/5 Gang, sehr Original (außer einem Sportfahrwerk).

Auch eines meiner Autos aus der Abteilung "hätte ich den nur behalten". :cry: :cry:

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Hättest du den behalten, dann könntest du ihn jetzt mim Besen zusammenkehren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hättest du den behalten, dann könntest du ihn jetzt mim Besen zusammenkehren....

 

 

 

...Wenn ich den Scirocco seit ´92 (18 Jahre) durchgehend gefahren hätte, dann bestimmt.

 

Den Wagen hatte ich übrigens damals gekauft nach der Devise "lieber für gute Ware erheblich mehr bezahlen als für kleines Geld abgelegten Müll zu kaufen" .

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Samstag Sonntag?Ich bin da schlimmer... ich schau mehrmals am Tag nach E30 M3 oder E30 M3 Teilen... Sogar wenn ich unterwegs bin übers iphone ab und zu....

 

Und ja, bei mir ist es sucht :-)

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Guido hier bisschen Nostalgie verbreitet hat, hab ich auch noch was aus meinen Ordnern gekramt. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt:

Autotelefon1.jpg

Autotelefon2.jpg

SicherheitFlyer1.jpg

SicherheitFlyer2.jpg

SicherheitAnmeld1.jpg

SicherheitAnmeld2.jpg

Winterreifen1.jpg

Winterreifen2.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach Autos schau ich auch gern, aber eher nach denen die eh Traum bleiben werden.... aber kucken is immer wat schönes.....

mein Hobby sind die Schnäppchen bei ebay... da lieg ich gern und oft auf der lauer..... aber eher kleine Dinge....

 

hätt ich PLATZ, hätt ich da schon das eine oder andere Auto geschnappt..... aber dazu gehört wie immer auch ein etwas brauchbarer Geldbeutel... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann seht mal ich wieder ersteigert habe,wenns geht löse ich ihn ein!

Ich weiß,ich bin verrückt!

ist ein ausschnitt der Ebay anzeige!

Probefahrtreservierung
Block für Probefahrtreservierungen
zur Premiere des neuen BMW 318 is
BMW Tag 1989
Leistung nach Mass
Probefahrtreservierungs-Blco
Premiere des neuen BMW 318is
BMW Tag 1989
Block für die BMW Handelsorganisation zur Reservierung von Probefahrten am BMW Tag 1989
Block mit selbstdurchschreibenden Seiten zur Reservierung. 1 Blatt für Kunde und 1 Blatt für Händler
Block mit einigen Blättern
Ausgegeben von BMW im Jahre 1989
Siehe auch Foto.



!BisK6KQ!2k~$(KGrHqEH-EMEs8kiCZUgBLQQ2K3Wcw~~_12.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido - evtl. hab ich da was für Dich

 

Original IAA 89

 

Vielleicht haste es noch nicht.

 

Georg

Pressemappe-318is.pdf

Pressemappe-318is-Bilder.pdf

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg

Habe ich komplett da :-R!

Sogar in der Originalen Pressemappe,die bilder sind in einer folie,wo BMW Presse Foto darauf steht sie kommen in der Mappe in einer seperaten einstecktasche:D !

Habe das selbe nochmal lose ohne die pressemappe,hatte die Datenblätter mit Bilder zuerst einzelnt gekauft! Letztes Jahr war mir auf ein Oldtimertreffen in Hamm die komplette ganze Mappe in die Hände gefallen!

Aber trotzdem Danke fürs einstellen,dann haben unsere anderen User mal was zum lesen und staunen:daumen:!

Gruß Guido

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe auch noch div. Pressemappen und Prospekte von BMW liegen.

Sollte jemand interessiert sein schau ich mal was es im einzelnen noch so ist bzw. gebt mir einfach mal an welche gesucht werden.

 

Gruss und schönen Sonntag :)

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen tu ich so einiges...

Aber das einzige was ich wirklich suche und als einziges noch nicht habe ist das Accessoires Prospekt vom Z1 in "grüner" Optik.

Und natürlich die Infos zu dem 91er Cabrio "mit Motorsportausstattung"

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...