baucheiTom Geschrieben: 10. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Guten Abend! Seit einiger Zeit muss ich mich ständig neu einloggen im Talk. Obwohl ich immer auf Eingeloggt bleiben klicke, bin ich immer wieder nach kurzer Zeit ausgeloggt. Hat jemand das gleiche Problem oder liegt es an meinem Browser (hab Firefox)? Habe keine einstellung verändert. mfg Tom Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 10. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 habe selbiges Problem. Nutze auch Firefox. Ob es daran liegen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 10. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Hab auch firefox, bei mir bleibe ich aber eingeloggt? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 10. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 jooop, ich auch, seit heute morgen :-D Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 10. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Das hatte ich auch mal monate lang hab auch nichts an den Einstellungen geändert! Seit nen paar wochen geht es wieder habe aber nichts gemacht! Bei Ebay ist es das selbiege bei der entfehrnung also der PLZ! Die muss ich immernoch immer wieder neu eingeben! Ich weiss auch nicht woran es liegt! Ein Kumpel von mir ist PC Spezi von beruf, er meinte es sei vom Broser her alles korrekt eingestellt. Er weiss auch keinen Rat! (auch Firefox) MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 10. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Hatte das 2 der 3 mal kurz nach dem die Hardware erneuert wurde. Bis jetzt aber nicht wieder passiert. Nutze IE7. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Löscht mal die Cookies zu E30-Talk.com Dazu geht ihr im Firefox auf Extras und dort auf Einstellungen, im neuen fenster dann auf Datenschutz klicken, dort steht was von Einzelne Cookies löschen in blau hervorgehobener schrift, dort klickt ihr drauf, sucht den E30-Talk und löscht die Cookies bzw den eintrag. Danach müst ihr euch nochmal neu einlogen und das sollte dann auch wieder dauerhaft funktionieren. Anbei ist noch nen bild damit ihr wisst wo ihr drauf klicken müsst, kann leicht übersehen werden. http://i49.tinypic.com/154ydzm.jpg Es müste meiner meinung nach an den einstellungen der Cookies liegen, wenn man diese z.b garnicht aktzeptiert, dann wird auch nie nen Login oder z.b die PLZ bei Ebay gespeichert, das wird nämlich mittels Cookies realisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 10. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Danke für den Tipp D-Fence. Habe es grade gemacht. Ich werde berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Kein problem, ich hoffe das war des Rätsels lösung. Ich vermute mal das die Cookies abgelaufen sind, die haben meist nur ne begrenzte gültigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Aktuell liegt die Neueinloggerei auch am Serverumzug.Jedes mal wenn sich hier was geändert hat verliert der Keks seine Gültigkeit. D.h.Datenbankumzug -> neu einloggenDomainumzug -> neu einloggennächste Änderung -> neu einloggenetc. Sollte sich also eigentlich inzwischen auch wieder erledigt haben. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 11. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 ich habe auch firefox und kein probleme.... Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 11. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 soo. habe nun gestern mal die Cookies gelöscht und seitdem klappt es einwandfrei. Musste mich nicht mehr einloggen. Danke nochmal an D-Fence für die Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Alternativ kann man auch auf http://e30-talk.com/mycookies.php gehen und dort alles löschen. Hat den selben Effekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.