Zum Inhalt springen

Muss mich ständig einloggen

baucheiTom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Seit einiger Zeit muss ich mich ständig neu einloggen im Talk. Obwohl ich immer auf Eingeloggt bleiben klicke, bin ich immer wieder nach kurzer Zeit ausgeloggt.

Hat jemand das gleiche Problem oder liegt es an meinem Browser (hab Firefox)? Habe keine einstellung verändert.

mfg Tom

Hab auch firefox, bei mir bleibe ich aber eingeloggt?

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Das hatte ich auch mal monate lang hab auch nichts an den Einstellungen geändert! Seit nen paar wochen geht es wieder habe aber nichts gemacht! Bei Ebay ist es das selbiege bei der entfehrnung also der PLZ! Die muss ich immernoch immer wieder neu eingeben! Ich weiss auch nicht woran es liegt! Ein Kumpel von mir ist PC Spezi von beruf, er meinte es sei vom Broser her alles korrekt eingestellt. Er weiss auch keinen Rat! (auch Firefox)

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Hatte das 2 der 3 mal kurz nach dem die Hardware erneuert wurde. Bis jetzt aber nicht wieder passiert. Nutze IE7.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Löscht mal die Cookies zu E30-Talk.com

Dazu geht ihr im Firefox auf Extras und dort auf Einstellungen, im neuen fenster dann auf Datenschutz klicken, dort steht was von Einzelne Cookies löschen in blau hervorgehobener schrift, dort klickt ihr drauf, sucht den E30-Talk und löscht die Cookies bzw den eintrag. Danach müst ihr euch nochmal neu einlogen und das sollte dann auch wieder dauerhaft funktionieren.

Anbei ist noch nen bild damit ihr wisst wo ihr drauf klicken müsst, kann leicht übersehen werden.

http://i49.tinypic.com/154ydzm.jpg

Es müste meiner meinung nach an den einstellungen der Cookies liegen, wenn man diese z.b garnicht aktzeptiert, dann wird auch nie nen Login oder z.b die PLZ bei Ebay gespeichert, das wird nämlich mittels Cookies realisiert.

Aktuell liegt die Neueinloggerei auch am Serverumzug.

Jedes mal wenn sich hier was geändert hat verliert der Keks seine Gültigkeit.

D.h.

Datenbankumzug -> neu einloggen

Domainumzug -> neu einloggen

nächste Änderung -> neu einloggen

etc.

Sollte sich also eigentlich inzwischen auch wieder erledigt haben.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

ich habe auch firefox und kein probleme....

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...