Zum Inhalt springen

Berliner Neuzugang

esgey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach Icke, bin der Heiko und komme aus dem Norden Berlins.

Unterwegs bin ich mittels 335i Touring mit M3-Achsen und ner Menge Schnickschnack aus dem BMW-Zubehörkatalog.

Bin schon ne Weile bei e30.de unterm selben Nick unterwegs und hab mich auf Drängen meines Bruders nun auch hier angemeldet.

Hoffe ich bin hier in einer netten Gemeinschaft angelangt und freue mich auf ein lustiges Miteinander! :-UU

DSC01655.JPG

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Na dann mal offiziell herzlich Willkommen !! Wir hatten ja heute schon die Möglichkeit uns kennenzulernen ... :winken:

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Tach, komme auch aus Berlin, bin wegen Bundeswehr ausgewandert, bleibt aber nicht so :-D:-D:-D

Viel spaß hier bei:e30talk:!!!

lg Danny

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Ich finde zwar Deinen Hinweis: Berlin, Hauptstadt der DDR ziemlich Assi, aber dennoch herzlich Willkommen!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Ich finde zwar Deinen Hinweis: Berlin, Hauptstadt der DDR ziemlich Assi, aber dennoch herzlich Willkommen!

Tach Icke, bin der Heiko und komme aus dem Norden Berlins.

Unterwegs bin ich mittels 335i Touring mit M3-Achsen und ner Menge Schnickschnack aus dem BMW-Zubehörkatalog.

Bin schon ne Weile bei e30.de unterm selben Nick unterwegs und hab mich auf Drängen meines Bruders nun auch hier angemeldet.

Hoffe ich bin hier in einer netten Gemeinschaft angelangt und freue mich auf ein lustiges Miteinander! :-UU

@heppinger, ich kann von diesen Hinweis nicht lesen und sein Beitrag wurde meines Erachtens auch nicht Editiert.

@esgey, Herzlich Willkommen im E30-Talk.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

herzlich willkommen im:e30talk:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

@heppinger, ich kann von diesen Hinweis nicht lesen und sein Beitrag wurde meines Erachtens auch nicht Editiert.

Steht im Avatar- Wohnort!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Steht im Avatar- Wohnort!

Naja ein Teil von Berlin war ja mal Hauptstadt der DDR, es gib nun einmal ewig gestrige, kann man Tolerieren denke ich

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...