E30 Liebhaber Geschrieben: 6. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 (bearbeitet) hallo zusammen habe bei meinem E34 525i einen Austauschmotor eingebaut. Nach dem einbau ging die ladekontrollanzeige im Kombiinstrument gar nicht mehr bei eingeschalteter Zündung und der alternator ladet auch nicht mehr..könnt ihr mir da helfen? die batteriespannung geht bei laufendem motor unter 12V und fällt immer weiter... danke schonmal für eure antworten Bearbeitet: 6. Januar 2010 von E30 Liebhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 6. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 lädt. Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 6. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Wie ... der läd jetzt doch?! NA grundsätzlich gibbet da vier Möglichkeiten, 1. der Generator ist nicht richtig angeschlossen (Massekabel kontrollieren, losmachen, Befestigungspunkte blank machen wieder anbauen)2. der Generator ist kaputt.3. der Laderegler ist im A++++ Eimer4. im Kombi (oder Kabelbaum) ist ein Kabel gebrochen oder Birnchen kaputt und der Generator erhält keine Erregerspannunng, dann lädt der erst ab 3000Umin. Viel Spaß beim Testen Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Vergessen die Klemme D+ an der Lima anzuschließen. Oder Birne kaputt Am Motorstecker sollte es kein Problem geben, D+ ist eigentlich immer gleich.Solltest Du den Spenderkabelbaum genommen haben, schau trotzdem nach.Und alle anderen 18-20 Signale Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.