e34&eta_driver Geschrieben: 31. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Hallo e30 Gemeinde, mich würde mal interessieren wer von euch noch nen 100%originalen e30 hat. Also quasi wie ab Werksauslieferung. Mach selber mal den Anfang, hab nen perfekten 129Ps etaVfl bei mir stehen. Ez: 04/87 in alpinweiß/146 Bin gespannt wer noch einen hat? Gruß an alle e30 Fan´s,Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 31. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 31. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Ich glaube in ein paar Jahren werden sich noch vieleüber so manche Umbauten ärgern. Auch sehr sehr schade das im e30 Classic Bereich fastgar nichts los ist. Will nicht mich beschweren, ist halt aber schade. Bitte jetzt nicht in den falschen Hals bekommen. Gruß an alle e30 Fan`s egal ob original oder auch nicht, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 31. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 ich hab mein auto um damit spaß zu haben und verkaufen werd ich es eh ni mehr Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 31. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 ich hab mein auto um damit spaß zu haben und verkaufen werd ich es eh ni mehr Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Es ist halt 'ne Frage, wie man den Serienstand definiert. Beschränkst Du das auf 100% wie vom Band gelaufen ?Sowas habe ich nicht, aber durchaus so, wie er ab Werk für den Endverbraucher möglich gewesen wäre. Ein Beispiel: Austauch der '83/'84er Federkernstühle gegen serienmäßige Recaro-BMW-Sportsitze oder Nachrüstung eines rechten Außenspiegels. Das die erste Version wertvoller ist halte ich für falsch, darum kann ich ganz gut mit meinen Umbaumassnahmen leben. Selbst wenn ich in -zig Jahren mal verkaufe und bekomme für einen solchen Umbau weniger, dann hat mir das Auto doch so deutlich mehr Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 31. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Also original wie vom Band gelaufen, ne ist auch nix für mich. meiner hatte zwar nen sportlenkrad von atiwe, und anderen müll aus dem zubehör, jedoch stell ich jetzt auch den originalzustand wieder her, aber mit sachen die es auch original am e30 gab. Zbs BMW sportlenkrad und Servolenkung. Aber mein Zender Spoiler bleibt^^ Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 31. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Also komplett wie vom Band ist meiner auch nicht, aber alles was drin ist, hätte man auch bestellen können damals und ist auch eingebaut wie vorgesehen, mal abgesehen von meinen Lautsprechern und meiner FFB, aber das ist ohne weiteres rückrüstbar in kürzester Zeit, wenn es drauf ankommt... PS: Sag ma, du hast nen weißen eta und bist aus DON, wie lange fährst du den schon? Vielleicht kennst du ja meine "EN-TE" noch, war auch ein weißer 129PS Eta mit ner kleinen grünen Rose vorne auf der Motorhaube, und ist 3 Jahre lang in DON rumgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 31. Dezember 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Hi eta4life, nein den kenn ich leider nicht.Hast den eta noch? Hab meinen jetzt seit 5 Jahren. Kenn nur noch einen einzigen anderen halbwegsgepflegten e30 in Donauwöth und Umgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 31. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 ...erst seit 5 Jahren, das kann ich über. Hab meinen seit April 93. Damals waren 5 Extras an Bord. Nun sind es ca. 25. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 mit ein paar originalen Teilen aufgerüstet, die ich mir damals nicht bestellen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 325i Cab, EZ 4/87,seit Kauf im Familienbesitz, 75000km, Zustand so wie ausgeliefert, immer noch erstes Dach, keine Reparaturen, lückenlose BMW - Wartung Guten Rutsch- Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 31. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Also mein 318i Cabbi ist bis auf das Blaupunkt CD-Radio und Funk-ZV so wie er das Band verlassen hat...auch das erste Dach noch drauf etc. Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Meiner ist auch FAST Original, er hat nur ein anderes Fahrwerk, andere Felgen, und nen M Tech 2 Verbau aber auch Original. Aso und nen Sportpott. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 (bearbeitet) Mein neues Cabrio,bis auf die Rückleuchten,Lenkrad und Endrohr. Aber nur noch bis nächste Woche.Dann fliegt der 4 Zylinder raus http://www.e30-koeln.com/heikebilder/Cabrio003.JPG Bearbeitet: 31. Dezember 2009 von Freak e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 31. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 wenn man die hifi-anlage rausnimmt und die orginale wieder einbaut is alles beim guten alten E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 31. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Sicher dat, alles originale ...... außer Motor, Abgasanlage, Zündkerzen, Scheibenwischer, Reifen, Felgen, Radio, Verdeck, Frontscheibe, Zahnriemen, Motronic, Verteiler, Querlenkerlager, Koppelstangen, Tonnenlager, Scheinwerfer, etc. etc. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 31. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Mein neues Cabrio,bis auf die Rückleuchten,Lenkrad und Endrohr. Aber nur noch bis nächste Woche.Dann fliegt der 4 Zylinder raus http://www.e30-koeln.com/heikebilder/Cabrio003.JPG Du hast die hässliche Nebellampe unter der Stossstange vergessen.:D:D:D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rolf-Ka Geschrieben: 31. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Hallo, meiner ist auch original, soll er auch bleiben, außer vielleicht auf ein paar Umrüstungen auf elektrisch wie Fensterheber, Schiebedach u.s.w. natürlich mit Original Teilen. GrußRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 31. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Ausser Radio alles wie ab Werk.Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 31. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Meine beiden E30 der VVFL und das Cabrio, sowie das Cabrio meiner Freundin sind bis auf die Radios auch alle noch original. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicolas Geschrieben: 31. Dezember 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Außer dem radio und den boxen hab ich ihn wieder so hergerichtet wie man ihn damals hätte kriegen können. Zitieren Nothing else! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
g4Ly Geschrieben: 1. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 Anderes Radio und neue Auspuffanlage. Ansonsten 03/93 NFL-Cab Zitieren Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 1. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 mich würde mal interessieren wer von euch noch nen 100%originalen e30 hat. Also quasi wie ab Werksauslieferung. Wenn man von Kleinigkeiten absieht, habe ich einige (fast) originale E30 325i Cabrio EZ 04/1990Aenderungen reversiblel, Ausnahme AHKOriginale abnehmbare AHK nachgeruestetOriginal Radio (eingelagert) ersetzt durch Becker Trafficpro HighspeedOriginal Kanaldeckel verwendet nur noch fuer Standraeder - ansonsten 15" Kreuzspeichen E30 320i 2 Tuerer EZ 03/1988Aenderungen reversibel: Vor Auslieferung zum Kunden durch BMW (auf Originalrechnung bereits aufgefuehrt): Nachruestung Bosch PDCOriginal Radio (eingelagert) ersetzt durch Becker Trafficpro HighspeedOriginale Kanaldeckel nur noch im Winter eingesetzt; Im Sommer Kreuzspeichen Edition Farbgebung E30 325e 2 Tuerer EZ 10/1986Aenderungen reversibelOriginal Radio (eingelagert) ersetzt durch Becker Trafficpro Highspeed Nachruestung rechter AussenspiegelOriginal Kanaldeckel nur noch im Winter; Im Sommer BMW Sternspeichen E30 325eA 4 Tuerer EZ 03/1986Aenderungen reversibelOriginal Radio (eingelagert) ersetzt durch JVC Alleskoenner (( Bluetooth, MP3 etc..., zum Typ muesste ich meinen Sohn fragen...)Original Kanaldeckel nur noch im Winter; Im Sommer BMW EtaBeta 7x15 ET13 Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 1. Januar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 Mein Vorgänger hat den Heckspoiler nachgerüstet, ich hab den Frontspoiler (BMW) und ein Business RDS nachgerüstet. Alles andere ist wie ab Werk plus neues Leder und neues Dach. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.