hinneLinks Geschrieben: 27. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Also die Übersicht finde ich Top, jetzt kann man direkt sehen, wo man das Geraffel abholen könnte!(Und für die die wie ich gerne Stöbern egal in was für ner Kategorie gibts ja oben rechts passende Links). Wäre es evtl. möglich die PLZ als Pflichteingabe zu deklarieren (Evtl. zwecks Privatsphäre auch nur die ersten stellen) Die Detailansicht finde ich unübersichtlich, wäre es vielleicht möglich die Verkäuferinfos (Name, Handelspunkte etc.) so wie in normalen Threads Links zu Platzieren?Und die Artikeldaten (Preis, Entfernung, Zustand) darunter, so das rechts dann wie gewohnt der Text + die Bilder stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 27. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 ich finde das neue System total schlecht, es ist viel zu zeitaufwendig! Kleine Tools sind ganz nett, ja, wie z.b. die entfernung! Aber die neuen Kategorien, nein, es dauert viel zu lange zu gucken, und eigentlich suche ich garkein m42, also gucke ich nicht in die kategorie, aber durch das alte system hätte ich sooo bei schnapper zugreifen können. "Biete" Infos sind zu unübersichtlich!ich finde es schlecht!sodele! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 war ja klar Artur immer was zumotzen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 27. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 ich finde das neue System total schlecht, es ist viel zu zeitaufwendig! Kleine Tools sind ganz nett, ja, wie z.b. die entfernung! Aber die neuen Kategorien, nein, es dauert viel zu lange zu gucken, und eigentlich suche ich garkein m42, also gucke ich nicht in die kategorie, aber durch das alte system hätte ich sooo bei schnapper zugreifen können. "Biete" Infos sind zu unübersichtlich!ich finde es schlecht!sodele! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e088.gif Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 27. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Ich finde man sollte wenn man sich alle Anzeigen anzeigen lässt, nach Erstell Datum sortieren können. Ich schau mir meistens einfach die neusten an das geht nun nimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Mir gefällt es! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 27. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Ich finds bisher ganz nett, bisschen Gewöhnungszeit sollte sich jeder nehmen ABER eine Anmerkung: Bin ich zu doof/blind oder kann man nicht mehr sehen was "neu" ist? Bei dem alten System hatte ich dann immer in Fettschrift die Beiträge die ich bisher nicht gelesen hatte, sodass ich auch nur die "neuen" angesehen hab. Ich kann Artur insofern verstehen das wohl kaum jemand von uns durch den Marktplatz kliockt weil er was SUCHT sondern eher "mal guggt was so im Angebot ist" und wenn was interessantes dabei ist wird weitergesehen ... Das wird dadurch deutlich erschwert, mal ehrlich, wer guggt bei e30.de in den Kleinanzeigen die einzelnen Rubriken durch? Ich überfliege immer nur die Startseite mit den 20 letzten Anzeigen ... Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 jau, die neuen Anzeigen erscheinen leider auch nicht mehr, wenn man sich nur die neuesten Beiträge anzeigen lässt.Suchen tu ich normalerweise nix. Anbieten: wenig, nur wenn einer sucht.Aber wenn mal ein Schäppchen dabei ist, wer würd's es mir verdenken ;) Aber dafür müsst ich jetzt immer extra den marktplatz durchforsten.... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Die neuesten Anzeigen aus allen Rubriken kann man sich anzeigen lassen, indem man nach dem Klick auf "Alle Anzeigen" rechts oben die Sortierung wählt und dort auf Datum klickt. Natürlich braucht jeder etwas Zeit, bis er sich mit dem neuen System zurecht gefunden hat. Aber bei der Flut an Anzeigen haben viele beim alten System schnell den Überblick verloren. Ich kann ja ggf. noch ein Link unterhalb von "Neue Beiträge anzeigen" im Forum machen, mit dem man dann sofort zu der Übersichtsseite im Marktplatz mit den nach Datum sortierten Anzeigen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 27. Dezember 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Kannst du noch (wie vorher) die ungelesenen Anzeigen Fett hervorheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Sorry, das geht leider nicht, weil die Datenbank vom neuen Marktplatz nicht auf die (datenbankseitige) Markierung von (un)gelesenen Themen vom Forum zugreifen kann. Aber ich denke wenn man sich alle neuen Anzeigen nach Datum sortiert anzeigen lässt ist das ein akzeptabler Kompromiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 27. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Ich finds super! Erleichtert die ganze Geschichte ungemein! Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 28. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Schließe mich dem alten Grufti an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 28. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Toll gelöst.....übersichtlich und aufgeräumt. Ich finds super! Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 28. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 gefällt mir auch wesentlich besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 Tja ich hab eben ne Anzeige gestartet und find es nicht so pralle wie das da nun vor sich geht. Aber ok am Ende ist es Chefsache und die meisten werden sich wohl dran gewöhnen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Tja ich hab eben ne Anzeige gestartet und find es nicht so pralle wie das da nun vor sich geht. Aber ok am Ende ist es Chefsache und die meisten werden sich wohl dran gewöhnen oh Sascha, wir einer Meinung;-) Das gibbet ja garnicht... PS: Ich kann mich immer noch nicht drangewöhnen..besuche nur noch den "Suche" Bereich Edit: Ich hab grad den knop da rechts oben gefunden, das machts evtl. einfacher, ich bin mir aber nicht sicher....kommt zeit...kommt antwort Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 2. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Ich fand das alte System auch besser Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 2. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 finds neue besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 2. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 ist schon OK so , sehr übersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi Geschrieben: 2. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Ich fändes es auch gut, wenn es funzen würde... Hab gerade zwei Mal versucht, ne anzeige zu schalten, zwei Mal hats net geklappt... Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Tobi, bitte prüfe mal, ob die Bilder, die du hochladen wolltest nicht zu groß sind. 800x600 reichen für den Marktplatz völlig aus. Wenn du mehrere Bilder hochladen wolltest, versuche es bitte mal mit nur einem Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi Geschrieben: 3. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Danke für den Tip, jetzt gings. Immer ein Bild nach dem anderen... Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 5. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 ich bin absolut nicht begeistert von der neuen Aufmachung. Viel zu unübersichtlich. Bis ich da zusammen habe was neu eingestellt ist, verliere ich echt die Lust zu schauen. Vorher war mit einem Blick klar, was ist neu was ist alt und wo lohnt es sich genauer zu lesen.Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.............Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. Januar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Oben rechts auf "Alle anzeigen", schon hast du eine Darstellung, die der alten relativ ähnlich ist... GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.