Is-Basti Geschrieben: 12. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Hello Ich will im Winter auf ein E46 Lenkgetriebe umbauen und nun stellt sich mir die Frage ob es auch möglich ist ein Servolenkgetriebe ohne Servounterstüzung zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Ist nicht so gut, aber geht. Fährt sich aber schwerer als nen Wagen ohne Servo. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 12. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Haltet das das Lenkgetriebe auf dauer aus oder ist es besser wenn man eine Servopumpe mit dazu verbaut?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 12. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 das servolenkgetriebe ist für die belastungen ohne die servounterstützung nicht ausgelegt. damit macht man es eher kaputt. also entwerder die servolenkung auch komplett verbauen, oder gleich ein normales lenkgetriebe. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 12. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Das geht sowieso sau schwer und macht keinen Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 12. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Dann werd ich schauen das ich mir noch eine Servopumpe zuleg:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 12. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Was sollte auch der Sinn sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 12. Dezember 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Das ich mir die Mühselige suche nach Servoteilen fürn Is spar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Das ich mir die Mühselige suche nach Servoteilen fürn Is spar das einzige was die servo des M42 von der des M40 unterscheidet ist die stärker gekröpfte riemenscheibe der servopumpe. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 13. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Laut ETK ist die Pumpe anders.. Würd mich aber nicht wundern wenn die m40 auch passt. m42: 32 41 1 141 206 m40: 32 41 1 141 205 Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Kann mir mal einer erklären, was denn daran schädlich sein soll.Ausser das es schwergängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 ich hab meins fast 1 jahr ohne Pumpe gefahren.....gehen tutsund man bekommt kraft in die arme.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 14. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Habe noch eine Servopumpe inkl. den Haltern für einen IS daheim rumliegen, falls du Interesse hast ;) Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 14. Dezember 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 ich hab meins fast 1 jahr ohne Pumpe gefahren.....gehen tutsund man bekommt kraft in die arme.... Hat man während dem Fahren auch höhere Kräfte am Lenkrad, oder nur wenn man am Stand kurbelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 14. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Auch während des Fahrens liegen höhere Kräfte an.Hab ich mal festgestellt als während des Fahrens der Keilriemen der Servopumpe flöten ging. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Ne, das ist mir schon klar das mit der Kraft in den Armen.Ich habe "nur" keinen Antriebsriemen 'drauf .Der Ölbehälter ist normal gefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 jo bei mir war auch kein öl drin.... das war ja auch nur weil meins futsch ging unds öl raus kam..... also wenn ich schon E36 oder gar E46 LG einbau dann auch mit Pumpe....ohne is kacke....Mit Mtech2 lenkrad usw merkst das beim fahren nich so sehr, aber ich wills nich nochmal.... macht mit einfach mehr fun Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.