Chris B6 3-5 Geschrieben: 4. April 2012 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Na dann will ich mal hoffen dass ich kommen kann und die Fahne der in den 80´ern gebohrenen hoch halten kann. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 4. April 2012 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Wieso macht ihr die Termine eigentlich immer wenn ich nach Hause fahre? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. April 2012 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Weil die meisten hier zu Hause sind? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 5. April 2012 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Weil die meisten hier zu Hause sind? Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Freu mich schon auf nachher, bis denn dann. Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 5. April 2012 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Also ich bin heut sicher dabei. Allerdings nur bis ca. 20:00 Uhr. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edvone Geschrieben: 5. April 2012 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Wo sindn alle?? ---I am here: http://tapatalk.com/map.php?fajifz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 6. April 2012 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Sorry Leutz, hatte gestern n riesen Schädel auf, wollt mich kurz hinlegen und bin heut morgen erst wieder aufgewacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 6. April 2012 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Tsts, gehörst auch schon in die gefühlt-Ü50-gemeinde hm? War wie immer ein sehr netter Abend, so wie man es von der e30 Gemeinde gewohnt ist Gruß Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. April 2012 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 *Grunz*Dreckskarre! Da bin ich auf der Heimfahrt bei Regen kurz vor der Auffahrt zu A99, da tuts nen Schnalzer und mein Scheibenwischer auf der Fahrerseite bleibt stehen. Bin dann ohne SW weiter auf der Landstraße nach M gefahren - erst dann mit Straßenbeleuchtung gins so halber.Und da ich den Aufbau des SW kenne hab ich mich nicht mal getraut, den SW weiterlaufen zu lassen damit es mir die Achse auf der der linke sich losgerappelt hat nicht komplett alle Zacken abraspelt. Grummel Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 6. April 2012 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 War mal wieder einmal schön Leute zu treffen, die sich ebenfalls für einen Baureihe einer Marke interessieren, bin leider in meinem Freundeskreis fast der einzige der ist für die Materie KFZ interessiert. Hätte Georg-M3 oder Chris B6 3,5 noch länger zuhören können. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 16. April 2012 Autor #311 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 28.04 nächster Stammtisch? oder eher Ende Mai? Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 16. April 2012 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Moin, Sepp, des is aber n Samstag, is des gewollt? Also bei mir würde es passen. Auch am 27.04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 16. April 2012 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Würde ausnahmsweise auch bei mir passen Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 16. April 2012 Autor #314 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Ja den 27.04 mein ich doch Alles klar mach ma den 27.04! Ist somit festgelegt. Vielleicht diesmal ab 18 Uhr? Ist immer blöd wegen 30 minuten vorher nochmal heim zu fahren. Wer reserviert? Lokal wie immer das selbe. Gruß Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 16. April 2012 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Basst 18 Uhr geht bei mir auch.Mach du, dich kennen se besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scope Geschrieben: 16. April 2012 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 (bearbeitet) Würde mich als Neuling und Oldie gerne für den Stammtisch bewerben......wann's recht is?Bin aus Unterschleißheim, habe einen 325iC 4/90 oder eher andersrum: er hat mich. Servus,Eddi(scope) Bearbeitet: 16. April 2012 von scope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 17. April 2012 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Oh, 27.: geht bei mir leider nicht.Na ja, irgendwann erwischts jeden einmal...Ich wünsche euch einen interessanten Stammtisch! Und Eddi, bewerben brauchst du dich bei uns nicht, kommst einfach: zum Stocker, am Autobahnring Ost bei der Ausfahrt Kirchdorf rausfahren nach Osten bis in die nächste Ortschaft, dann ist der Stocker nach einer Linkskurve links. Stocker steht auf dem Dach, gut sichtbar. E30 mitbringen... Grüße an alle vom Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scope Geschrieben: 17. April 2012 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 @Heli Ok, aber E30 mitbringen geht (noch) nicht, siehe: http://e30-talk.com/allgemeines/t-notruf-hat-oder-kennt-jemand-einen-platz-zum-schrauben-im-grossraum-muenchen-102073.html#post1167829 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 18. April 2012 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Es geht auch ohne ohne E30, aber nicht zur Gewohnheit werden lassen Schade, dass du nich kannst Heli, aber das nächste mal wieder Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 19. April 2012 Autor #320 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Leute. leider bekommen wir diesmal keinen Platz beim Stocker (war schon reserviert). Was mach ma? Treff ma uns in Ebersberg? Hab jetzt vergessen wie der Laden heißt (früher wars des Nix wia Hie). Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 19. April 2012 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Oder mal direkt in München, dann wird man dem Theardnamen 100% gerecht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 19. April 2012 Autor #322 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 (bearbeitet) So habe gerade nen Anruf bekommen und der Stammtisch findet doch im Stocker statt am 27.04 um 18 Uhr. Gruß Sepp Bearbeitet: 20. April 2012 von J-S-J Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gregor_MUC Geschrieben: 23. April 2012 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 So wie's aussieht kann ich auch wieder dazustoßen.Haltet mir bitte einen artgerechten Parkplatz frei, da ich frühestens um 18:15 in Markt Schwaben wegkomme GrüßeGregor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. April 2012 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Evtl. schaff ichsNoch evtler mitm E30 Wenn mir da aber wieder auf der Heimfahrt was kaputt geht dann hat wer von euch ne negative Aura! Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 25. April 2012 Autor #325 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 @Georg-M3 Mit anderen Worten: Wir haben eine Hexe unter uns Ich freu mich ja schon auf die Hexenverbrennung (Dieser Post ist nicht ernst gemeint, sondern als Spass zu verstehen und ist kein Aufruf zum Mord oder zu Körperverletzungen) Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.